• Freiheit für die Ausgesperrten :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Zur Zeit im Forum unterwegs:
    - 11 Mitglieder
    - davon 0 unsichtbar
    - 22 Besucher
    - 33 Benutzer gesamt

    Stand bei mir unter ,,Wer ist ONLINE"

    11,22,33 wie geil :rofl:

    Echt, voll geiler alter. Ich lach mich schlapp :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Zur Zeit im Forum unterwegs:
    - 11 Mitglieder
    - davon 0 unsichtbar
    - 22 Besucher
    - 33 Benutzer gesamt

    Stand bei mir unter ,,Wer ist ONLINE"

    11,22,33 wie geil :rofl:

    Wie wäre es wenn du für diese drei Schnapszahlen mal allen Forum-Usern 3 Getränke spendierst?

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Zur Zeit im Forum unterwegs:
    - 11 Mitglieder
    - davon 0 unsichtbar
    - 22 Besucher
    - 33 Benutzer gesamt

    Stand bei mir unter ,,Wer ist ONLINE"

    11,22,33 wie geil :rofl:

    Wie wäre es wenn du für diese drei Schnapszahlen mal allen Forum-Usern 3 Getränke spendierst?

    Dafür ... so lernt man mal alle User des Forums kennen :applaus: :applaus: :applaus:

  • ob ich alle kennen lernen möchte... hm... neeeee ich glaube hier sind immer noch so leute wie dieser uwg regiopolit drin... ich glaube den würde ich einen auf die glocke geben... bin eigenlich ganz lieb und friedlich aber die person habe ich ganz dolle lieb *lüchwiesau*

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Das 3. Playoffspiel der Kölner Haie gegen die Adler Mannheim befindet sich gerade im !!! 8. !!! Drittel. 157 Minuten sind gerade gespielt... :D

    Habe ich gerade auf Sport1.de entdeckt.

    Link zum Liveticker: http://www.haieticker.de/ticker/index.html

    Bin mal gespannt wer das entscheidende Tor schießt, obwohl es mich null interessiert...^^

    köln gewinnt nach 168 min. :respekt:

  • Der Clou mit den 1887 HSV-Postmännern

    Gehören Sie zu den Menschen, die die HSV-Fans im Stehblock tendenziell als dumpfe Masse einstufen? Als eine Spezies, die außer den drei Buchstaben H-S-V nicht viel hinter den Augen hat, vor allem in der Kreativabteilung? Dann sollten Sie ihr Urteil schleunigst revidieren. Wenn es überhaupt eines Gegenbeweises bedurft hätte, dann lieferte ihn ein Teil der HSV-Anhänger jetzt mit einer beispiellosen Aktion.

    Von Alexander Laux
    [Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/946/94619v1.jpg]

    Hamburg -
    Am Anfang stand ein Rätsel. Während des Spiels des HSV beim VfL Wolfsburg vor zwei Wochen hing ein Spruchband in der Hamburger Kurve: "Wenn der Postmann 1887 x klingelt". Der Satz sorgte nicht nur im Stadion, sondern auch in diversen Fanforen im Internet für Diskussionen und Spekulationen.
    Logisch, 1887 ist das Geburtsjahr des HSV. Doch erste Vermutungen, dass in Hamburg Huub Stevens wegen seiner Frisur öfter mal mit Jack Nicholson verglichen wird, welcher wiederum Hauptdarsteller des Kultfilms "Wenn der Postmann zweimal klingelt" ist, führten in die Irre.
    "Wenigstens muss bei uns in Wolfsburg der Postmann nicht 1887-mal klingeln. Bei uns reicht einmal, wir sind ja nicht taub!", schrieb ein ebenso planloser wie überforderter VfL-Fan im Netz.
    Doch auch in den Hamburger Fankreisen wurde das Rätsel nicht sofort gelüftet, und manch ein über den Sinn des Banners grübelnder Anhänger hatte sich wohl gewünscht, es gäbe nur solche einfachen, klaren Botschaften wie das Spruchband "Mehr Erfolge, als Euer Scheißdorf Einwohner hat", das ebenfalls in Wolfsburg gehisst worden war.
    Einen entscheidenden Tipp zur Auflösung konnten Rätsel-Spürnasen nun auf Seite sieben des "Seemannsgarn" finden, einem Mitteilungsorgan der Fangruppe "Chosen Few" vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Dort nämlich wurde im Spielbericht "VfL Wolfsburg Fußball GmbH - HSV e.V." geschrieben: "Scheinbar hat sich ein Wolfsburger Anhänger ziemlich großmäulig einigen HSVern gegenüber gezeigt und verriet derweil seine private Adresse, um Gerüchten zur Folge in den letzten Tagen mehrfach Post erhalten zu haben. Vom hören sagen."
    Also: Wie ein Box-Fliegengewichtler, der einem Schwergewichtler auf die Nase haut, ohne die möglichen Folgen zu bedenken, war ein Wolfsburger Fan in seinem jugendlichen Leichtsinn in eine Internetseite einer HSV-Gruppe "eingebrochen". Dort hatte er die VfL-Fahne platziert und sich - Gerüchten zu Folge - mit den Worten gebrüstet: "Ihr nehmt es mit den Besten auf."
    Pech für ihn aber, dass er in seiner Euphorie über die gelungene Hacker-Attacke offensichtlich vergaß, die IP-Adresse seines Computers zu vertuschen. So war es für die Hamburger - vom Hören sagen - ein Kinderspiel, den Namen und die Postadresse des Saboteurs herauszufinden.
    Na, klingelt's bei Ihnen? Richtig. Die Folgen spürt der VfL-Fan nun seit Tagen. Denn der Rache-Clou hat es in sich: Wenn der Postmann an der Tür des elterlichen Hauses in einem Dorf in der Nähe von Wolfsburg eintrifft, darf sich der Empfänger über körbeweise Post aus Hamburg freuen.
    Nicht nur Briefe, sondern auch kleinere Pakete mit allerlei Gratisproben von nützlichen Gebrauchsgegenständen wie Damenbinden oder Gleitcreme, die im Internet problemlos zu bestellen sind (zum Beispiel unter http://www.kostenlos.de/), sollen unter den Lieferungen sein.
    Post Scriptum: Im Endeffekt hatte der VfL-Fan noch Glück bei der Wahl des Filmtitels. Im Gespräch bei den HSV-Anhängern soll auch "Einer flog übers Kuckucksnest" gewesen sein. Aber das ist jetzt wirklich nur ein Gerücht.

    quelle:http://www.hamburger-abendblatt.de

    ---------------

    :laugh2: einfach herrlich...

  • Für alle die viel Englisch brauchen :)

    Wenn man täglich auch Kontakt zu ausländischen Kunden hat, weiß man, wie wichtig die englische Sprache ist. Jedenfalls kann eine kleine Auffrischung nicht schaden. Deshalb hier ein paar Hilfestellungen, um gleich Eindruck zu schinden:

    • That have you you so thought! (Das hast du dir so gedacht!)
    • Give not so on! (Gib nicht so an!)
    • Heaven, ass and thread! (Himmel, Arsch und Zwirn!)
    • Mealtime (Mahlzeit)
    • Of again see (Auf Wiedersehen)
    • Us runs the water in the mouth together. (Uns läuft das Wasser im Mund zusammen.)
    • Human being Meier! (Mensch Meier!)
    • I only understand railstation... (Ich versteh' nur Bahnhof...)
    • My dear Mister singing-club! (Mein lieber Herr Gesangsverein!)
    • Now we sit quite beautiful in the inc... (Jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte...)
    • Your English is under all pig! (Dein Englisch ist unter aller Sau!)
    • Slow going is all truck's beginning. (Müßiggang ist aller Laster Anfang.)
    • Now can come what wants. (Nun kann kommen was will.)
    • to have a jump in the dish (einen Sprung in der Schüssel haben)
    • to have much wood before the cottage (viel Holz vor der Hütte haben)
    • to have not all cups in the board (nicht alle Tassen im Schrank haben)
    • together-hang-less (zusammenhanglos)
    • if you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway (wenn du denkst, du kannst mich übers Ohr hauen, bist du auf dem Holzweg)
    • I'm heavy on wire (ich bin schwer auf draht)

    Natürlich sollte man auch die schönen Orte Deutschlands immer parat haben:

    -> Ass-monkey-castle (Aschaffenburg)
    -> Bathroom-rich-echo (Bad Reichenhall)
    -> Double-you-upper-valley (Wuppertal)
    -> How's bathing (Wiesbaden)
    -> Raw-stick (Rostock)
    -> Rectal-town (Darmstadt)
    -> Spice-castle (Würzburg)
    -> Theremouth (Dortmund)
    -> To-Sitdown-home (Hockenheim)
    -> Top-of-the-train (Zugspitze)

    Have a nice day!

    Quelle: heute per E-Mail:smile3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!