• Mh, mir kommt da grade eine Idee...

    Für eine Miss-Wahl braucht man ja bekanntlich mindestens 2 Personen. Außerdem gehört immer irgendwie Zickenterror dazu. Deshalb mein Vorschlag:

    Hearty stellt sich auch zur Wahl!!! :D

    Spaß beiseite. In so einer Situation, in der sich der SVM grade befindet, finde ich solchen Schnick-Schnack eher überflüssig. Aber soll mir letztendlich egal sein... ;)

    Achso, ich will diesen Thread ja nicht ohne eine Schleimspur verlassen:
    Ich kann meppenermädel gerade leider nicht zuordnen/vom Aussehen beurteilen, aber da eine Miss-SVM ja auch intelligent, sympatisch und eben eine echte Meppenerin sein sollte, ist sie auf jeden Fall ein Kandidat... =)

    So, Gesprächsstoff für die nächsten zwei Tage :P

  • lol....das wäre ja mal was...aber der gewinner muss im mini durchs stadion und wehe wenn hearty nicht gewinnt...er zumindest wird davon ja überzeugt sein

    naja danke....schleimspur hin oder her wenns nicht so gemeint ist kann ich auch nichts damit anfangen also bitte sowas nur schreiben wenn mann das auch wirklich denkt...

    ja den zickenterror den ham wir ja schon...lass mir ja vieles gefallen...aber das von hearty war echt zu viel

    ansonsten ist die wahl wohl nen totales spaßding...ich finde trotzdem für den sieger sollte was rausspringen!!!:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Aslo ich fände es schon cool sone miss meppen ,
    ein wenig schnick schnack muß auch ein verein wie meppen haben !!!!
    Vielleicht bringt das ja gerade den entscheidenen zuschauer mehr den wir zum überleben bräuchten :)
    wünsche noch einen schönen restDonnerstag

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ihr seid doch alle total bekloppt ^^

    Obs auch wohl ne KandidatIN geben wird, die fürs meppenermädel ne ernsthafte Konkurrenz darstellt?
    Ich bezweifle das mal :P

    Ich wüßte da jemanden! LARA CROFT!
    Im Mini wäre das bestimmt ein Schauspiel par excelance´

  • Dann wartet damit aber bitte, bis ich auch wieder in Meppen bin.
    Lara Croft im Mini lass ich mir nicht entgehen *lol*
    Ich hoffe es bringt jemand ne Videokamera mit, sowas muss für die Nachkommen (Anni, Änneeeng!, Niiies, ...) festgehalten werden.

  • oh ihr gebt wohl nie auf oder,,,,hmm so schlecht ist die idee ansich ja gar nicht nur naja irgendwie weder organisiert noch gibt es ne konkurrentin für mich bisher also...wird das wohl eher ne bestimmung als ne wahl...hmm....:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Helter
    miss meppen wird nur eine und zwar frau kess... mehr sag ich net

    oder eine von den Mädels, die in Meppener Kneipen mit einem Meppener Spieler auf Tischen tanzen :D

  • Zitat

    Original von SVMLars

    Zitat

    Original von Helter
    miss meppen wird nur eine und zwar frau kess... mehr sag ich net

    ey das war fies.... :D

    Lars lass Helter man labbern, der hat sowieso keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!