Eintracht Nordhorn vs. SV Meppen

  • Hi an alle SVer. War gestern im Stadion und habe ein geiles Spiel unserer Mannschaft gesehen. Habe vor dem Spiel auf eine 2:0 oder 3:0 Niederlage getippt man siehe sich die Tabelle an. Aber das die Mannschaft so geil gespielt , hat mich sehr gefreut. Die Stimmung war sehr gut und wir hätten auch 3 Punkte mitnehmen können, aber ein 1:1 stimmt mich für Montag schon recht gut. Gegen WHV so eine Leistung wie gestern und der WHV hat keine Chance. Das sich einige Eintracht Fans auf der Tribüne beschwert haben aber über das leichte Zündeln kann ich nur sagen, wie hat der Sicherheitsdienst kontrolliert. Also selber schuld. Was ich noch bemerkenswert fand, ist das die eigen Fans von Eintracht ihr eigen Spieler verunglimpfen. Einer sagt alles Bayraktar aufs Tor geköpft hat und der nicht rein ging. Das kann ja sowieso nichts werden ist ja nur ein Türke!!!!!!!!

    Also alles für Meppen. Sieg gegen Whv

    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hallo,

    Auch wenn ich den Verein mag usw..ihr werdet sehr schnell übermütig. :wow: Auf einmal ist gegen den SVW wieder ein lockerer Dreier drin - vorher wurde nur ueber die Höhe der Niederlage spekuliert..
    Natürlich werdet ihr nicht absteigen, ihr werdet eure Gegner ihn Zukunft aber auch nicht ablatzen. So toll so ein 1:1 auch ist. :redface:

    Aber okay, straft mich Montag Lügen. :1bluewinky:

    P.S Zum beispiel so ein Gb eintrag:

    Hardcore SVM Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

    Hey schöne grüße aus Meppen,freut euch schon mal auf eure niederlage am Montag.Wenn ihr glück habt bleibt es noch im einstelligen bereich...mfg Hardcore SVM Fan

  • Zitat

    Original von schortenserloeffel
    Hallo,

    Auch wenn ich den Verein mag usw..ihr werdet sehr schnell übermütig. :wow: Auf einmal ist gegen den SVW wieder ein lockerer Dreier drin - vorher wurde nur ueber die Höhe der Niederlage spekuliert..
    Natürlich werdet ihr nicht absteigen, ihr werdet eure Gegner ihn Zukunft aber auch nicht ablatzen. So toll so ein 1:1 auch ist. :redface:

    Naja, ein 1:1 gegen NOH hat WHV ja halt nicht geschafft. :applaus:

    Ich für meinen Teil bleibe trotzdem bei meinem 1:3 Tipp gegen WHV.

  • Jagutichsachmal, nach den letzten Wochen und Monaten war halt jeder auf das schlimmste gefasst. Und dann so ein tolles Spiel unserer Mannschaft und ein mehr als verdienter Punktgewinn - da darf man sich ruhig mal freuen. Auch wenn das für Außenstehende nun übermütig klingt, das war einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis für uns Fans - denn die letzte Zeit war nicht grade einfach. So eine Euphorie kann auch mal schnell auf die Mannschaft überspringen und noch mehr Leistung bewirken, siehe die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte vom BVB, als man vor einem Jahr beim HSV völlig überraschend gewann (unmittelbar nach der finanziellen Rettung des Vereins). Da seh ich Parallelen, auch wenn da vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken ist... :fussball:

    Im Ãœbrigen find ich es lustig, wenn nun von einem zweistelligen Ergebnis gesponnen wird - wer das zu ernst nimmt ist selbst schuld! :schal:

  • das gestern war einfach nur mal wieder eine sau geile auswärtsfahrt mit einem (fast) zufriedenstellenden ergebnis...das nen sieg für uns auch drin gewesen wäre ,aufgrund der letzten minuten, dessen sind wir uns ja anscheinend alle einig....da waren mehrere chancen von claaßen,holt und willen( per kopf) die hätten rein gehen können oder sogar müssen... und wenn chucki nicht die sms gelöscht hätte, könnte ich jetzt auch noch ein bissle mehr dazu sagen, aber so weiß ich leider net mehr was drin stand *grml* :confused:
    thale hat sich laut eines freundes von ihm, den ich gestern im night gleich drauf angehauen hab, das knie verdreht...das kann leider gottes ja sehr viel heißen...aber ich hoffe mal das da net viel passiert ist...
    gegen whv sind mit der leistung der letzten spiele sicher ein paar pünktchen drin...das hätte ich aber eh gesagt...;)...wäre nur ganz nett, wenn wir nicht schon wieder nem rückstand hinterher laufen müssten...naja aber immerhin noch besser ,als zu führen und doch noch zu verlieren..:D :schal:
    freu mich aufs spiel am montag und drauf die neuen gesichter die ich seit gestern kenne zu sehn...;)
    hoffe mal das die stimmung gegen whv so gut wird wie gestern...geil auch das es wieder nen intro gab und naja so einiges anderes....:) Klasse !!gibts hoffentlich gegen whv auch...
    und nochmal danke für die gute organisation des Busses...der war echt wohl praktisch...hatten auch gut unseren spaß!!!:D :respekt:

    jupp: danke übrigens für die äußerst praktische kopfbedeckung gegen Regen...die hat mir echt gut gefallen...sowas sollte man patentieren....:1bluewinky:

    P.s: sehr geil warn auch die beiden nordhorner mädels...die inner ersten reihe vom block standen und ihre 'Ejs' nicht bei sich halten konnte...als wir gegen noh gesungen haben...fand die echt niedlich...:rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    ... und wenn chucki nicht die sms gelöscht hätte, könnte ich jetzt auch noch ein bissle mehr dazu sagen, aber so weiß ich leider net mehr was drin stand *grml* :confused:

    habe mich doch schon 1769 mal dafür entschuldigt... wieso eigentlich immer auf die kleinen... :cry:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 1769 mal ist einfach nicht genug...!!!wie kannst du nur....die war lebenswichtig.-...:D

    ne nicht immer auf die kleinen....immer auf dich!!! :zunge:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!