SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • Ich wüßte nicht, warum wir Freitag verlieren sollten.

    Unsere erste Elf ist immer noch gut genug, auch Spitzenteams
    in Verlegenheit zu bringen.

    Mit großem Kampf, der Unterstützung durch uns Fans und ein wenig
    Glück, ist bei diesen Bodenverhältnissen auch ein Sieg drin!

    P.S. Ich kann nicht verstehen, wie man 0:5 tippen kann! :(

  • @laracroft Ich kann das auch nicht verstehen! Na egal.

    Wie sieht es eigentlich in Meppen aus mit dem Platz??? Also hier in Osna ist der Boden tief gefroren und es wird zum Wochenende wohl auch wieder schlimmer! Ich bezweifel mal ganz stark das überhaupt gespielt werden kann....

  • 1-1 tippe ich,mit diesem Ergebnis könnten wir denke ich wohl leben!! :D
    @laracroft: Ich denke du hast Recht!!! Optimismus kann nicht schaden,aber man muss auch realistisch bleiben,wo bei ich auch einen
    Tip wie das "0-5" auch für übertrieben halte...naja-hoffen wir das Beste!! =)

  • Also liebe Leute!
    Es ist ja ok, dem Vorbild FC St. ... gegen Werder Bremen nacheifern zu wollen, denn die Verhältnisse sind nicht soweit auseinander, allerdings halte ich es für sinnvoll, das Spiel abzusagen, um schwere, schmerzende und langwierige Verletzungen zu vermeiden. langfristige Ausfälle können wir uns in dieser Saison nicht leisten.

  • Ich tippe auf einen Spielausfall, wenns bei euch da oben so kalt ist wie hier unten ;)
    Sollte das Spiel stattfinden, sag ich 2-1 für uns, und es wird ein richtig geiles Spiel.
    Die besten Spiele sind immer die, wo ich nicht dabei sein kann ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    [...]Sollte das Spiel stattfinden, sag ich 2-1 für uns, und es wird ein richtig geiles Spiel.
    [...]

    Hahaha :D Wovon träumst du nachts?

  • ...weiß mitlerweile jemand ob das Spiel stattfinden wird ?!
    Morgen soll es ja Tauwetter geben, aber ob das ausreicht? Heute ist der Boden bestimmt noch hart gefroren.

    Meistens wird sowas ja schon einen Tag vorher bekannt gegeben ...

  • Zitat

    Original von Frank
    ...weiß mitlerweile jemand ob das Spiel stattfinden wird ?!
    Morgen soll es ja Tauwetter geben, aber ob das ausreicht? Heute ist der Boden bestimmt noch hart gefroren.


    Tauwetter dürfte dem Platz den Rest geben.... Wenn es gefroren bleibt, wird bestimmt gespielt.

  • also
    1. möchte ich nicht hoffen, das unsere Mannschaft verliert.
    2. wenn sie verliert, darf sie nicht abgeschossen werden (6 : 1 oder so)
    3. ist ein guter Start in die Rückrunde eigentlich sehr wichtig. zuviel versprechen sollten wir uns allerdings auch aufgrund der ggf. Übermächtigkeit des Gegners nicht.
    4. Ist es eigentlich sehr wichtig, das viele Fans kommen. Mehr als 1000 sollten es schon sein. Warum wurde eigentlich die Werbetrommel kaum gerührt? Besonders jetzt ist es doch wichtig, das die Mannschaft von vielen Fans unterstützt wird.

  • Zitat

    Original von Andreas

    Zitat

    Original von MalcolmX
    [...]Sollte das Spiel stattfinden, sag ich 2-1 für uns, und es wird ein richtig geiles Spiel.
    [...]

    Hahaha :D Wovon träumst du nachts?

    Von großen, bunten Monstern die mich beim Pokern abziehen.

  • Zitat

    Original von A.Evers
    Apropos Fans. Es wird ab Beginn der Rückrunde wieder supportet, also sollten alle supportwilligen auf die NT kommen.

    oh man ist das lächerlich.mal steht hier hinterm tor dann wieder bei der alten tribühne und jetzt auf der neue.man überleg euch echt mal wo ihr hin wollt.und der nächste ort wo ihr supportet ist dann neben dem gästeblock.der fehlt ecuh noch in der samlung.also fürs nächste heimspiel könnt ihr euch da ja hinstellen.ich glaube ihr seid nur kinder,die nicht wissen was sie machen sollen.

  • Zitat

    Original von Samsung-Power

    Zitat

    Original von A.Evers
    Apropos Fans. Es wird ab Beginn der Rückrunde wieder supportet, also sollten alle supportwilligen auf die NT kommen.

    oh man ist das lächerlich.mal steht hier hinterm tor dann wieder bei der alten tribühne und jetzt auf der neue.man überleg euch echt mal wo ihr hin wollt.und der nächste ort wo ihr supportet ist dann neben dem gästeblock.der fehlt ecuh noch in der samlung.also fürs nächste heimspiel könnt ihr euch da ja hinstellen.ich glaube ihr seid nur kinder,die nicht wissen was sie machen sollen.

    Hinterm Tor ham wir uns das ertse mal vor dem NFV-Pokal Spiel hingestellt, da die alte Tribüne für so eine Masse zu klein war. Da das gut geklappt hat ham wir uns entschieden da zu bleiben. Aber wenn du Zuschauer weniger werden und fast nur noch der harte Kern da ist kann man besser auf die NT gehn weil da die akustik besser ist.
    Überigens standen wir beim supportboykott neben dem Gästeblock, also ist die Sammlung komplett : 8)
    Obwohl, auf der anderen Seite der NT warn wir noch nich, vielleicht gehn wir ja mal dahin :D
    PS: Der Altersdurschnitt bei Amisia Ultra´ liegt bei 21,7 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!