SV Meppen vs. SV Wilhelmshaven

  • Zitat

    Original von Petersen
    Wenn schon die eigenen Fans einen an die Fresse hauen wollen, dan krieg ich zu viel! Oh Gott...so werd ich persönlich nen Teufel tun und mich in die Kurve stellen. Unglaublich!

    Dann überleg doch mal was du den lieben netten H****s getan hast oder dein Freund...H****s ist ein Typ der nicht ohne Grund drauf hat...
    Wenn man schon an der Esso Tankstelle hört das die Ultras ein Kindergarten ist...Dann muss man sich vielleicht auch nicht wundern wenn man vielleicht was aufs Maul bekommt...

  • du sunny....ich glaube gerade du solltest dich daraus halten....und wir wissen wohl alle das das auf beiden seiten tatkräftig vom alkohol unterstützt wurde....glaub mir...du...ja gerade du musst dich da mal ganz schnell ganz schön raus halten ich glaube nicht das du das beurteilen kannst----

    edith sagt sie glaubt das meppenermädel das weiß und das sie euch beide wohl einschätzen kann....:P

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Petersen
    Wenn schon die eigenen Fans einen an die Fresse hauen wollen, dan krieg ich zu viel! Oh Gott...so werd ich persönlich nen Teufel tun und mich in die Kurve stellen. Unglaublich!

    Männeken,wenn du deine Fresse nicht halten kannst,dann haste selber Schuld...

  • Richtig! Man schön alle gegenseitig aufeinander rumhacken! Es ist richtig toll dass man einem Vereinsfremden mal wieder so eine super Gemeinschaft präsentiert!
    Meine Fresse geht mir das schon wieder auf den Pinsel! Kann man das elendige Gelaber mal irgendwie beenden? Die einen mögen die anderen nicht und umgekehrt! Hallo? Kommt ihr noch alle klar? Das ist doch vollkommen wumpe wo jetzt die eine oder andere Gruppe steht und singt/klatscht/ruft/unterstützt! Und immer dieses Jammern: „die stehen aber immer da……dann kann ja auch keine Stimmung aufkommen…...blablabla……die sollen mal zu uns kommen….“Irgendwie klingt das immer wie ein schlechtes Alibi. Habt ihr früher auch immer bei Mami gepetzt und bei jeder Kleinigkeit geheult! Man muss sich auch mal mit was abfinden und auch mal was sagen lassen können! Und wenn man sich von dem Vergleich mit dem Kindergarten provozieren lässt, dann tut es mir leid!
    Hauptsache ist doch, dass überhaupt noch einige Leute sich den SV antun. Mit einem guten Spiel muss auch wieder alles funktionieren oder was? Warum muss man den alles über’s Knie brechen? Man ruhig an! Die Zeit wird sowieso zeigen, wer den längeren Atem hat!
    Also jetzt versuchen wir alle mal wieder runter zu kommen, tief durchzuatmen, den Alkohol weg zu lassen (zumindest innerhalb der Woche) und uns auf’s wesentliche zu konzentrieren, nämlich den SVM.
    Alles andere ist unwichtig!:evil:

  • Mir gehts ehrlich gesagt nur um den SV. Anstonsten wär es mir recht Latte, wer nun wo steht. Aber du kannst mir sagen was du willst, wenn alle zusammen stehen würden, dann wären wir in Sachen Stimmung wieder eine Macht! Davon lassen sich weitere Fans anstecken und ruck-zuck könnten wir mit einigen Regionalligisten locker mithalten.
    Den Vorteil hätte ganz klar der Verein, denn erstens spielt die Mannschaft mit einer großen Rückendeckung sicherlich nicht schlechter und zweitens lockt die Atmosphäre neue Besucher an, die ihre Kohle da lassen.

    Es ist doch wirklich SCHEISS egal, ob man irgendwen mag oder nicht, ob man mit jemanden Ärger hat(te) oder nicht. Wenn mir einer was aufs Maul haut dann bin ich auch sauer, inner Kurve vergess ich das dann aber einfach mal und unterstütz den Verein. Nach Abpfiff kann demjenigen immer noch eine verpassen, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber für 90 Minuten muss der einzelne mal zurückstecken.

    Ich find den Spruch immer noch Hammer:

    United we stand, divided we fall. Together we are, what we can't be alone.

  • Zitat

    Original von Steve
    Sorry OT :

    @Fuselünner

    lass mal das Bild bitte aus Deiner Signatur. Ich nehme es ja nicht zum Spaß raus ;) Einbige User sind schon verwirrt bezügl. des Popups :D :1bluewinky:

    Du hast das rausgenommen! :D
    Bei mir kam kein Popup... ?(
    Mal sehn wo ich es sosnt hochlade...

    Edit:
    Jetzt gehts aber, oder liegt am Bild selbst? :gap:

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Richtig! Man schön alle gegenseitig aufeinander rumhacken! Es ist richtig toll dass man einem Vereinsfremden mal wieder so eine super Gemeinschaft präsentiert!
    Meine Fresse geht mir das schon wieder auf den Pinsel! Kann man das elendige Gelaber mal irgendwie beenden? Die einen mögen die anderen nicht und umgekehrt! Hallo? Kommt ihr noch alle klar? Das ist doch vollkommen wumpe wo jetzt die eine oder andere Gruppe steht und singt/klatscht/ruft/unterstützt! Und immer dieses Jammern: „die stehen aber immer da……dann kann ja auch keine Stimmung aufkommen…...blablabla……die sollen mal zu uns kommen….“Irgendwie klingt das immer wie ein schlechtes Alibi. Habt ihr früher auch immer bei Mami gepetzt und bei jeder Kleinigkeit geheult! Man muss sich auch mal mit was abfinden und auch mal was sagen lassen können! Und wenn man sich von dem Vergleich mit dem Kindergarten provozieren lässt, dann tut es mir leid!
    Hauptsache ist doch, dass überhaupt noch einige Leute sich den SV antun. Mit einem guten Spiel muss auch wieder alles funktionieren oder was? Warum muss man den alles über’s Knie brechen? Man ruhig an! Die Zeit wird sowieso zeigen, wer den längeren Atem hat!
    Also jetzt versuchen wir alle mal wieder runter zu kommen, tief durchzuatmen, den Alkohol weg zu lassen (zumindest innerhalb der Woche) und uns auf’s wesentliche zu konzentrieren, nämlich den SVM.
    Alles andere ist unwichtig!:evil:

    Sehe ich genauso!

    Wenn einen mittwochs morgens einer ansaugt, warum man denn heute nicht nach Wolfsburg fährt na dann gute nacht. Es soll doch jeder so sein Fansein leben wie er will. Ich kann doch anderen nicht vorschreiben was er im Stadion, unter der Woche oder sonstwo zu machen hat!

  • naja hier im forum droht man den fans schläge an, beim spiel hauen sie sich selber. dieses verhalten der " Fans " stelle ich schon was länger an den pranger aber was will man machen. ich werde jetz wieder bestimmt wütende kommentare ernten für meinen text hier aber was solls man kann von vielen hier nichts anderes erwarten.

  • Zitat

    Original von Fuselünner

    Es ist doch wirklich SCHEISS egal, ob man irgendwen mag oder nicht, ob man mit jemanden Ärger hat(te) oder nicht. Wenn mir einer was aufs Maul haut dann bin ich auch sauer, inner Kurve vergess ich das dann aber einfach mal und unterstütz den Verein. Nach Abpfiff kann demjenigen immer noch eine verpassen, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber für 90 Minuten muss der einzelne mal zurückstecken.

    Ganz und gar nicht! So kann es keine gute Gemeinschaft geben! Man muß ja nicht best friend mit jedem sein, aber einen gewissen Respekt muß man untereinander aufbringen um eine gute Kurve zu sein.
    So´ne Einstellung kann ich nicht teilen!

  • Zitat

    Original von Petersen

    Zitat

    Original von Fuselünner

    Es ist doch wirklich SCHEISS egal, ob man irgendwen mag oder nicht, ob man mit jemanden Ärger hat(te) oder nicht. Wenn mir einer was aufs Maul haut dann bin ich auch sauer, inner Kurve vergess ich das dann aber einfach mal und unterstütz den Verein. Nach Abpfiff kann demjenigen immer noch eine verpassen, wenn es denn unbedingt sein muss. Aber für 90 Minuten muss der einzelne mal zurückstecken.

    Ganz und gar nicht! So kann es keine gute Gemeinschaft geben! Man muß ja nicht best friend mit jedem sein, aber einen gewissen Respekt muß man untereinander aufbringen um eine gute Kurve zu sein.
    So´ne Einstellung kann ich nicht teilen!

    @petersen:Wo seid ihr denn inne Kurve???

  • @ Petersen: Wenn du hier schon vom gegenseitigen Respekt redest, dann solltest du dir aber mal ganz schnell selbst an die Birne fassen...

    Was hat das denn mit Respekt zu tun, wenn man sich vor anderen tierisch arrogant gibt und hinter deren Rücken nur Scheiße erzählt??--rein garnichts!!!!

    Und so ist das nunmal...Ne große Klappe kann man haben, man muss aber auch die Konzequenzen vertragen können----und manche Leute fackeln da halt nicht lange (mit den Konzequenzen...)!! :tongue:

  • Führt euren Disput doch bitte wo anders weiter.
    Es wurde schon angemerkt, dass es nicht nur irre peinlich ist wenn Aussenstehende so einen Bullshit lesen, es ist zudem auch nur noch lächerlich das der ganze Mist in regelmässigen Abständen hier aufgekocht wird.

    Regelt es doch bitte irgendwie anders aber nicht hier im Forum. In welcher Form Ihr euren *Piiiiep*vergleich weiterführen wollt ist mir ziemlich Latte. Es ist wirklich unglaublich und nicht weiter zu tolerieren, dass Usern mehr oder weniger offen mit körperlicher Gewalt gedroht wird.

    Einigen wurden offensichtlich nicht von Ihrer Mama erzählt, dass Gewalt keine Lösung ist!! Oder was ist in Eurer Erziehung falsch gelaufen??? Naja, wo der Verstand nicht mehr ausreicht muss die Gewalt herhalten.

  • ich kann nur sagen, dass es wirklich peinlich ist, wenn private konflikte in einem internetforum zu einer schlammschlacht ausgeweitet werden. das wirft nen kack ruf auf alle, und zeigt unfähigkeit eine friedliche gemeinsamkeit zu propagieren.

    zur standortdiskussion: alles schon alter mist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!