FC St. Pauli II vs. SV Meppen

  • so...da das spiel gegen pauli ja 2 tage nach dem gegen altona ist hab ich mir mal gedacht könnte doch schon mal jemand so nett sein und die zeiten posten wann der zug fährt und so posten.....
    wie siehts denn aus ,fahren viele von euch mit....also wir sind soweit ich weiß warscheinlich schon mal zu 4. ;)

    ansonsten hoffe ich auf einen knappen sieg unserer jungs....was sicherlich sehr schwer werden wird...nach den vielen spielen vorher...wir werden sehn.....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Wann ist das Spiel nochmal, wenn ich fragen darf? :gap:

    01.05.06 ...um 15 Uhr auf der Sternschanze in Hamburg ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist zwar mein Psot vom 1. Versuch nach St.Pauli zu kommen aber dia sich die Zeiten nicht geändert haben zittiere ich mich mal eben selbst

  • Es gibt auch noch eine Möglichkeit später! Das wäre dann um 18:58. Dann ist man so gegen 23.00Uhr wieder in Meppen usw..
    Wie teuer das Ticket genau ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Das Niedersachsenticket sollte aber eigentlich bis zum Hamburger Hauptbahnhof gelten!

  • Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Wie teuer das Ticket genau ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Das Niedersachsenticket sollte aber eigentlich bis zum Hamburger Hauptbahnhof gelten!


    Mit dem Niedersachsenticket (24 Euro) kann man auch Busse und Bahnen innerhalb von Hamburg und Bremen benutzen!

  • Zitat

    Original von Farinho

    Zitat

    Original von Sturmflut-Aschendorf
    Wie teuer das Ticket genau ist kann ich allerdings nicht sagen.
    Das Niedersachsenticket sollte aber eigentlich bis zum Hamburger Hauptbahnhof gelten!


    Mit dem Niedersachsenticket (24 Euro) kann man auch Busse und Bahnen innerhalb von Hamburg und Bremen benutzen!

    Ich kenn halt nur mein Semesterticket. Und das gilt zum Hauptbahnhof. Leider nicht für die Busse in der schönen Freien und Hansestadt Hamburg, die schönste Hansestadt der Welt.

  • ja wir mädels werden wohl auch mit der 2.möglichkeit nach hause fahrn...das erste wird auch ganz schön knapp und wenn man schon mal in hamburg ist dann...wird man sich ja auch wohl zu beschäftigen wissen....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • nach dem sieg gestern... hoffe ich mal das morgen sich einige auf den weg nach pauli machen!
    wir sind auf jeden fall dabei... wird bestimmt ganz lustig werden... und 1 pkt. werden wir 100% mitbringen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man könnte einen Vergleich ziehen zwischen den guten Spielen gegen Nordhorn und Wilhelmshaven, und dem schlechten Spiel gegen Kropp. Das 4:1 gegen Altona ist schön. Bitte vermasselt es nicht wieder. :mad:
    3:0 für Meppen.

  • jop am Montag müssen wieder mehr mitreisen, war in den letzten jahren auch fast immer dabei und diesmal will ich da jeden sehen und wir gewinnen mit 2:0!
    So geht das wieder...

    achja, was ist eigentlich mit den Emspiraten...treten die noch bei den spielen überhaupt an...
    auch schorty? was ist denn mit dem?

    emspiraten+schorty zaunfahne sieht man nicht mehr im stadion...naja!

  • Ich bin heute mal Pessimist.
    Ich denke, wir kriegen 2-0 auf den Sack.
    Das 2-0 fällt in der 93. Minute :(

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

  • Zitat

    Original von MalcolmX
    Ich bin heute mal Pessimist.
    Ich denke, wir kriegen 2-0 auf den Sack.
    Das 2-0 fällt in der 93. Minute :(

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren ;)

    dafür setz ich mich aber nicht gleich in den zug... um dann ne niederlage zusehen! ...AUSWÄRTSSIEG!!! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ja, wollen wir mal hoffen...

    Irgendwie sieht es nach einem Unentschieden aus... Scheinbar auf beiden Seiten wenig Torchancen... Unsere Jungs müssen ein bissl mehr Gas geben...Hohe lange Bälle auf Claaßen, einer wird schon reingehen :D :wink:

    Edit: Aktas verletzt...nicht gerade super :(

  • Ein Punkt ist doch ganz akzeptabel, weil Osnadreck auch verloren hat und wir auch noch ein Spiel mehr haben als die. Am nächsten Wochenende müssten dann mal 3Pkt gegen Brinkum her und dann sieht das doch schon ganz gut aus. Braunschweig könnten wir ja auch noch locker überholen, weil die ja auch noch 2 SPiele mehr haben als wir. Von daher sieht das doch gar nicht mal so schlecht aus. Man muss halt noch sehen was jetzt in der RL Nord passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!