FC St. Pauli II vs. SV Meppen

  • Zitat

    Original von Kika (oder -rin)
    Krieg aber seid ein wenig zeit schon immer blöde kommentare zu hause wegen dem "plötzlichen Interesse"...
    Na denn...gute besserung wünsch ich dir...freu dich mal auf meine Überraschung morgen!


    so lange es nicht wie bei mir anfängt das dich deine ganze familie jedesmal fragt ob du wirklich sicher bist das du nicht wegen nem kerl da hin fährst ist das alles noch zu ertragen oder :night:

    ansonten danke mausi für die tolle überraschung *freu*:bounce1::bounce2::bounce3::bounce5:

    und wenn nicht gegen osna...dann kommst du halt mit zu den restlichen heimspielen.....ist auch billiger...:D :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ Janina:

    Jaja, jeder fängt halt mal klein an...Man kann ja nich alles auf einmal wissen und können (Ich sag nur: Fips ;) ) Naja, ich tu mein Bestes. Und du hast dann auch deinen Spass damit...

  • Immer wieder lustig, den Frauen hier im Forum beim schreiben zuzuschauen. :applaus:

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Immer wieder lustig, den Frauen hier im Forum beim schreiben zuzuschauen. :applaus:

    was soll das denn heißen? :ausheck:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von JimPanse
    Immer wieder lustig, den Frauen hier im Forum beim schreiben zuzuschauen. :applaus:

    was soll das denn heißen? :ausheck:

    ja das will ich aber auch gerne mal wissen...tzz.... :gaehn:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!