LAN Party

  • Hi Leute!

    Hier mal ne Nachricht in eigener Sache und zwar sind alle die angesprochen die gerne auf LAN Partys gehen um da mal gepflegt zu zocken. Vom 16.06. bis 18.06. findet einen LAN Party in Hesepe statt.

    Die Party ist für 166 Personen gedacht, also genug Platz eure Freunde auch noch bescheid zu geben.

    Mehr Infos und Anmeldung gibt es auf:

    http://www.ems-lan-d.de

    Gruß JimPansen

  • Eigentlich alles.

    Es werden zum einen Turniere von uns gemacht die auch mit Preisen usw,. sind. Welche es werden steht Mitte dieser Woche genau fest und kann man dann auch bei uns auf der Homepage http://www.ems-lan-d.de nachlesen.

    Sicherlich habt ihr ja auch die Möglichkeit was anderes zu zocken in den Pausen wenn die anderen Turniere nicht laufen kann man da auch nen Server von uns zur Verfügung stellen.

    CS, WC und CoD werden sicherlich dabei sein.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Bei Counter Strike 1.6 hätte ich schon Bock gehabt! Aber Call of Duty ist einfach nur blöd!

    Trotzdem

    Happy Fragging!

    Jaja dann schiess du nur weiter durch Beton-Wände wie bei CS.
    Es lebe der Realismus.
    Aber was soll....soll jeder das Spielen, was er will.

  • Höhö.....Realismus.....


    Wir reden hier gerade von PC Spielen gibt es da Realismus? Ok ich möchte auch gerne nach nem Kopfschuss wieder in 40 Sekunden da weiter machen wo alles angefangen hat.

    Naja was solls. Würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere von Euch auch mit von der Partie ist.

    Bis dahin.


    Besten Gruß

    JimPanse

  • @ Bolte

    1. Ist das 1.6 schon saualt und beim neuen CS-Source sind ja die fehler auch abgestellt.

    2. Machen grad die kleinen fehler im Spiel es so reizvoll.

    3. Ich weiss ja nicht ob du beim Bund warst aber ich denke selbst mit dem G3 kann man durch die ein oder andere Wand schiessen.

    4. Call of Duty! MEGALOL!

  • Denke das gerade bei Spielen die Meinungen der einzelnen weit auseinander gehen. Man sollte sich nicht zu sehr aufregen und einfach alle das machen lassen was sie gerne wollen.

    CS ist natürlich ein heikles Thema weil es einfach so bekannt ist aber was will man machen, bin selber auch nicht der CS Fan aber auf einer LAN darf sowas einfach nicht fehlen, weil man die sonst eh nicht vollbekommen wird.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    @ Bolte

    1. Ist das 1.6 schon saualt und beim neuen CS-Source sind ja die fehler auch abgestellt.

    2. Machen grad die kleinen fehler im Spiel es so reizvoll.

    3. Ich weiss ja nicht ob du beim Bund warst aber ich denke selbst mit dem G3 kann man durch die ein oder andere Wand schiessen.

    4. Call of Duty! MEGALOL!

    zu 1. Source hat meiner Meinung nach nicht mehr den Kult, wie es die älteren CS-Versionen habe. Im überigen: Ja 1.6 ist saualt.

    zu 2. Ansichtssache. Kleine Fehler und Bugs können auch ganz schön nerven...

    zu 3. Nein ich war nicht beim Bund und werde da auch nicht hingehen. Aber ich denke nicht, dass man auch mit ner G3 durch Betonwände schiessen kann...ausserdem kann man das meines Wissen bei CS nicht nur mit Rifles durch Wände schiessen.

    zu 4. Die Gedanken sind frei.

    Alles weitere über PN würde ich sagen

  • Mit einen G3 kann man mit Sicherheit durch eine Wand schiessen!
    Solange die Wand aus Rigips besteht! Auch bei einer Holzwand ist das möglich. Aber Beton? Da muss man schon sehr nah an der Wand stehen. Warum sind denn die Wände der Schiessstände der Bundeswehr aus Beton?

  • Alles locker hier. Ich denke was Bolte sagen wollte, kann sich jeder denken, der mal CS gespielt hat. Ist einfach so man kann da schon durch die eine oder andere Wand schiessen die doch sehr nach Beton o.ä. aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!