SV Meppen - Hannover 96 (A)

  • Bin ich wirklich,endlich habe gaschaft mich zu registrieren!Leider komme nicht mehr,Zug ist abgefahren!Ihr braucht neue frische Leute aus Emsland!19 nach meinem Triko

  • Bleibe ich gerne,und ab und zu schreibe ich was!Grusse alle meine Fans,Bekannte und Freunde vergesse euch nie,es waren meine schonste 5,5 fussball jahre im Leben

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Bleibe ich gerne,und ab und zu schreibe ich was!Grusse alle meine Fans,Bekannte und Freunde vergesse euch nie,es waren meine schonste 5,5 fussball jahre im Leben


    DU bist einer von UNS Roman!! 8)

  • Rooooooooman Stastka!!! :applaus:
    Bei welchen Verein in Tschechien spielst du nun eigentlich?


    Kann eigentlich jemand was zu den beiden A-Junioren-Torhütern sagen? Sind die auch nur ansatzweise Oberligatauglich?

  • weiß jemand wann das Spiel heute abend nun beginnt??
    In der Zeitung steht 19.30Uhr und im Internet 19 Uhr?

  • Denke dass unser A-Jugend-Torhüter schon oberligatauglich sind. Normal haben die doch letztes Jahr mit um den Aufstieg in die Regionalliga (Jugend) gespielt. Da sollten die doch wohl ein paar Bälle fangen können :D

    Anstoß heute um 19 Uhr meines Wissens. Einfach 19 Uhr da sein (oder vor dem Ticker). Lieber zu früh als zu spät *pling* :D

  • Wenn ich sonst im Stadion bin bin ich auch eh immer ne halbe bis 3/4 Stunde vorher da, da kann man noch in Ruhe das ein oder andere Bierchen zischen; verdammt wie ich das vermisse :(
    Naja egal, mir persönlich wäre 19:30 lieber, dann würde ich vom Spiel am Ticker mehr mitbekommen, nach meinem Seminar bis 20Uhr :-/

  • Also die Torhüter finde ich garnicht mal so schlecht...Ich finde Hillebrand stärker als Gebbeken....Naja mal gucken wer im Tor steht...ich habe es auch schon gehört das Hillebrand nicht im Tor steckt...Aber wie gesagt...ICH habe es NUR gehört....

    Bis Heute abend auf einen Heimsieg von 3:1

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Roman 19
    Bleibe ich gerne,und ab und zu schreibe ich was!Grusse alle meine Fans,Bekannte und Freunde vergesse euch nie,es waren meine schonste 5,5 fussball jahre im Leben


    DU bist einer von UNS Roman!! 8)

    ja das stimmt...ich finde es so schade das du gehen musstest...aber verständlich ist es wohl für jeden von uns...an dir sollten sich viele fußballer ein beispiel nehmen...finde es klasse das du nun im forum bist :respekt:
    dir hat der Verein echt viel zu verdanken!
    nochmal danke für die tolle zeit mit dir! :fahne:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Also die Torhüter finde ich garnicht mal so schlecht...Ich finde Hillebrand stärker als Gebbeken....Naja mal gucken wer im Tor steht...ich habe es auch schon gehört das Hillebrand nicht im Tor steckt...Aber wie gesagt...ICH habe es NUR gehört....

    Bis Heute abend auf einen Heimsieg von 3:1

    Das wär ja auch voll der Skandal wenn einer der bösen Ultras spielen dürfte! ;)

  • Zitat

    Original von A.Evers

    Zitat

    Original von Sunnyboy
    Also die Torhüter finde ich garnicht mal so schlecht...Ich finde Hillebrand stärker als Gebbeken....Naja mal gucken wer im Tor steht...ich habe es auch schon gehört das Hillebrand nicht im Tor steckt...Aber wie gesagt...ICH habe es NUR gehört....

    Bis Heute abend auf einen Heimsieg von 3:1

    Das wär ja auch voll der Skandal wenn einer der bösen Ultras spielen dürfte! ;)

    Och wieso? Dann wär jedenfalls mal was los aufm Platz... :rofl:

    Hille für Deutschland! :bounce1:

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Bleibe ich gerne,und ab und zu schreibe ich was!Grusse alle meine Fans,Bekannte und Freunde vergesse euch nie,es waren meine schonste 5,5 fussball jahre im Leben

    Wir werden dich auch niemals vergessen!! :cry:
    Man, ich war grade drüber weg gekommen... :frown:

    Ich glaub ich fang gleich wieder mitm Frustsaufen an... muss aber fahren... mal sehn...

  • ich find nicht das das ein skandal ist...gibt doch noch schlimmere ;)....ich find das gut...besser als unser lieber herr....ich bin sonst ersatztorwart :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Da im Ticker noch nichts steht kann ich davon ausgehen, dass das Spiel erst um 19:30 Uhr ist, oder? Das ist gut, dann muss ich erst in 10 Minuten weg... :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!