Was ist denn in WHV los ?????

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    SPREHE NEIN DANKE!


    =Leistungsfußball in Meppen "nein danke".... :rolleyes: Sonst gibt es niemanden. Nur der weiss, was der SVM wert ist!

    Und wenn er seine Milliönchen zu uns schleppt, fallen bei 8.000 Leuten im Stadion beim Kampf um den Drittligaaufstieg Nörgler wie du nicht mehr auf. Ist kein persönlicher Angriff, soll lediglich meine Sicht der Verhältnismäßigkeit darstellen. ;)

    Die fallen erst wieder auf, wenn er geht und vorbei ist...

    Allerdings hat man das ja jetzt wahrscheinlich auch geschafft ;(

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    SPREHE NEIN DANKE!


    =Leistungsfußball in Meppen "nein danke".... :rolleyes: Sonst gibt es niemanden. Nur der weiss, was der SVM wert ist!

    Und wenn er seine Milliönchen zu uns schleppt, fallen bei 8.000 Leuten im Stadion beim Kampf um den Drittligaaufstieg Nörgler wie du nicht mehr auf. Ist kein persönlicher Angriff, soll lediglich meine Sicht der Verhältnismäßigkeit darstellen. ;)


    Aber von den 8000 tollen Fans die ja jetzt auch voll hinter dem SVM stehen sind bestimmt 6000 Leute Anti Sprehe! :)


    SPIELER TRAINER VORSTAND RAUS!

  • von 8000 leuten sind 6000 anti sprehe gehts euch noch knusper ? wenn er dem verein geld geben sollte, muss man es annehmen und aktzeptieren, denn die hand die einen füttert beißt man nicht. und was soll schon passieren wenn er wieder abhauen würde ? mit insolvenzen kennt man sich doch aus hier oder nicht ? wäre kein unterschied zu jetz

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Macht einfach den Kopp dicht und haltet eure Schnauze von diesem Sprehe!

    Boah das kann man ja nicht mehr hörn!! X(

    hehe, nachdenken ist wirklich mal angebracht.
    ich persönlich, sprehe hin oder her, denke, dass er uns im moment gut helfen könnte!

    man muss den mann nur aus planungen rund um die mannschaft fern halten!

  • Ich mag Sprehe auch nicht, aber wenn er die einzige Chance ist unseren verein zu retten, dann soll er kommen.

    Besser ein Verein mit Sprehe als garkein Verein.

  • mir wäre ein Verien mit sprehe auch lieber als kein verein...aber ich befürchte die chance ist nicht sehr groß das sprehe ausgerechnet zu uns kommt wenn er wirklich aus whv wegginge....
    also erübrigt sich das ganz schon wieder...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!