VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • Wär ich persönlich da, würd ich mitsingen. Aber für meinen Papierfreund kann ich das leider nicht 100pro sagen.
    Wünsche trotzdem allen die mitfahren viel Spaß. Mein Tipp: 3-4 Auswärtssieg.

  • Heute gilt es einen ersten Matchball zu verwandeln. Sollten wir im zweiten Teil der Höchststrafe (dieses Spiel werde ich niemals als Derby bezeichnen) siegen und somit den Vorsprung gegen den heutigen Gegner auf 5 Punkte ausbauen, glaub ich kaum daran, dass Sie uns noch überflügeln werden. Diese Zweitvertretung hat bei einem Spiel weniger in den verbleibenden 3 Spielen noch Büdelsdorf, Nordhorn und Wilhelmshaven vor der Brust. Und da kann mich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie und den 12. Platz noch streitig machen können.

  • Vfl.de schreibt:

    VfL II: Heute steigt das Derby gegen Meppen

    Die zweite Mannschaft des VfL Osnabrück erwartet heute den alten Rivalen SV Meppen zum Derby in der Oberliga Nord. Trainer Heiko Flottmann darf dabei mit Unterstützung aus dem Profilager rechnen. Die Partie wird um 19.15 Uhr in der osnatel ARENA angepfiffen, die Stadiontore öffnen bereits um 18.00 Uhr.

    Die Nordtribüne bleibt für dieses Match geschlossen, und der Stehplatzbereich West/Gäste steht ausschließlich den Meppener Fans zur Verfügung. Die Osttribüne sowie der Sitzplatzbereich sind selbstverständlich geöffnet.

    Die Eintrittspreise betragen für den Sitzplatz 10 € bzw. 5 € ermäßigt, Stehplatzkarten sind für 6 € bzw. 3 € ermäßigt erhältlich.
    Neben den üblichen Ermäßigungen erhalten auch VfL-Mitglieder, Rentner sowie VfL-Dauerkartenbesitzer den ermäßigten Eintrittspreis. Kinder bis 12 Jahre bekommen für dieses Derby freien Eintritt auf alle Plätze.

    Trainer Heiko Flottmann bekommt am heutigen Mittwoch auch die Unterstützung der Profimannschaft des VfL für dieses immens wichtige Spiel. Torhüter Tobias Langemeyer sowie die Feldspieler Daniel Flottmann, Shergo Biran, Edgar Bernhardt, Oliver Villar und Routinier Wolfgang Schütte sind von Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz zur Unterstützung in die "Zweite" beordert worden.

    -------

    SCHEISS AMATEURE!!! Ist doch zum kotzen dass die selbst an den letzten Spieltagen noch ihre Regionalligaspieler einsetzen dürfen!

    Hoffe dass wir sie trotzdem abschiessen und das mit einen guten Support und einigen Hundert Anhängern aus dem Emsland.

  • @Farinho

    Hast du mit was anderem gerechnet? Ich persönlich nicht! Aber es wird umso schöner wenn man einen solchen gepushten Kader in seine Schranken verweist!Daran merkt man gleich wieder, dass die bis oben die Hosen voll hatten und die Spielabsage aus dem März erklärt sich somit von selbst. Am liebsten wären mir ja noch Schwalbenkönige wie Reichenberger oder Feldhoff gewesen, dann hätte man von Anfang an richtig "Stimmung" in der Hütte....

  • MongOS raus aus Liga 3!
    MongOS raus aus Liga 3!
    MongOS raus! *klapp klapp*
    MongOS raus! *klapp kapp*
    MongOS raus aus Liga 3!

    Ich hoffe das kennt jeder. :angryfire:

  • Das wird heute Abend ein SIEG! 2:1 haun wir die Tunten aus Osna weg...
    Kann heute abend leider nicht dabei sein, aber viel Spaß an alle die mitfahren werden (macht ordentlich stimmung :bluepleased: )


    KÄMPFEN UND SIEGEN
    (zeigt was ihr drauf habt)

  • nur mal so nebenbei....
    ist doch bei unserer 2. nicht anders....zumindest momentan nicht... :coolgr:
    naja glaub trotzdem das heute was für uns drin ist!!!
    nur noch ein paar stunden dann geht los :rofl: jipppppiiiii :gap: :bounce1:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Yepp,

    bin schon gespannt, wieviel Meppener und Osnasen da heute abend auftauchen werden. Denke aber, dass es bestimmt keine allzu große Kulisse werden wird....oder vielleicht doch ?(

    Ich hab jedoch keine allzu großen Hoffnungen, dass wir da was zählbares mitnehmen können... Ich hoffe es, glaub es aber nicht :(

    Man sieht sich in Osna....

  • Naja die Verstärkungen von oben sind auch nicht unebdingt die grössten Knaller. Mal abgesehen von Schütte (23 Einsätze in der 1./ 0 Einsätze in der Zweiten) und Flottmann (15/0) sind Biran (4/5), Bernhardt (10/23), Villar (3/23) und Lamgmeyer (5/9) eher Ergänzungsspieler deren Ersten bzw. eh weitesgehend schon Spieler der Zweiten.
    Daher hoffe ich, dass unsere Jungs den Gegner gut in den Griff bekommen und ein Tor mehr erzielen werden.

  • saaatan!!!
    ich arbeite in os...ihr könnt euch nicht vorstellen, was man sich hier als bekennender meppen-fan alles anhören muss :angryfire:

    da gibts nur eins:

    AUSWÄRTSSIEG :won:

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Das wird heute Abend ein SIEG! 2:1 haun wir die Tunten aus Osna weg...

    dachte irgendwann meldet man sich mal in nem forum einer mannschaft an, von der man kein fan ist und darf endlich mal niveauvolle einträge lesen, aber sowas gibts wohl nur im traum ;)

    finds leider auch nicht gut, das wir einige leute aus der 1. mitnehmen, wir meckern selbst über wettbewerbsverzerrung in der regionalliga und dann sowas!

    wollt mal fragen, ob ihr in etwa nen plan habt, mit wievielen man von eurer seite aus rechnen darf?

    grüße aus osnabrück!

  • Hoffe auf einen knappen Sieg. Das 5-6 Spieler aus dem Profilager von Osna spielen muss ja nichts heißen, - ist evtl. sogar ein Vorteil für uns weil die Mannschaft bestimmt nicht optimal eingespielt ist. Durch Kampf und Wille zum 1:2 für uns. :)

  • Also die Bahnfahrer können auch zu Fuß gehen... ca15 Minuten denke ich! Die Buslinie habe ich nämlich nicht genau im Kopf. Die Pkw s kann man wie King Kahn schonmal geschrieben hat wohl gut am Berliner Platz abstellen und von da aus auch noch so 10-15 Minuten zu Fuß. Ach ja, ich kann mir übrigens gar nicht vorstellen das man mit dem Auto Probleme bekommt wenn man sich am Stadion hinstellt.

    So ich hoffe es kommen viele von uns und ich freue mich auf ein schönes Spiel bei dem geilen Wetter! Also bis gleich.

    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG

  • emsländer, ich stell mein auto IMMER bei sona disco ab! ich weiss nicht von wo ihr kommt, aber wenn du weisst wo der gästebus immer steht, da is dann auf der straße sone unterführung (mit na ampel, oben fährt glaub ich nen zug), links is dann combi oder so und hinten rechts geht ne straße rechts rein, da is sone disse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!