VfL Osna II - SVM: Nachholtermin am 10.5.

  • in einem forum stand "ein paar aus der VC" ...

    bei dir ist es dann schon DIE VC !

    vielleicht solltest du mal ein bisschen vorsichtiger sein mit solchen verallgemeinerungen

  • Warn die Mumins nich diese knuffigen kleinen Nilpferdchen? Ich fand die klasse ^^

    Nee aber mal ehrlich, er hat schon Recht ^^

    Andererseits hat so ein Scheiß im Fußball nichts zu suchen. Wenn ihr euch unbedingt hauen wollt, trefft euch doch mit den polnischen Hools an der Grenze vor der WM. :whatever:

  • Zitat

    Original von Muminpapa
    in einem forum stand "ein paar aus der VC" ...

    bei dir ist es dann schon DIE VC !

    vielleicht solltest du mal ein bisschen vorsichtiger sein mit solchen verallgemeinerungen

    vielleicht solltest du mal etwas vorsichtiger sein du vogel :)

    denn der beitrag ging noch weiter:

    Hatte bei "Bettina Matratze" geparkt, wollte grad losfahren als die ankamen hab dannnoch schnell einen ins Auto gepackt und bin dann locker an den Bullen vorbei (haben mir sogar noch den Weg freigesperrt). Als wir außer Sicht waren hab ich den VCler wieder rausgelassen.

    achja, dies ist aus dem fanclub forum, nicht aus IRGENDEINEM forum ;) und jetzt keep cool bei dem wetter, schadet der gesundheit :)

    wieso muss es immer solche stresser geben, habt ihr am leben keine freude? ich brachte einen auszug ausm forum, hab dazu geschrieben, das ich mir gar nicht vorstellen kann wieso die VC das gemacht hat, in verbindung mit dem auszug ausm forum! ich habe also niemals behauptet, das sie es waren, das war wer anders! man nervt mich sowas!

  • Zitat

    Original von OptiK
    also nachm spiel gabs folgendes:

    (auszug ausm OS forum)

    "Ein paar aus der VC wollten die Meppener Ultras dort abfangen da die dort geparkt hatten (da wo ich parkte). Das haben die Bullen mitbekommen und sind hin. Darauf hin sind unsere Leute stiften gegangen und die Bullen hinterher."

    check ich nich, wieso die VC das vorhatte, ich hasse sowas ey, scheiss egal ob von meinem oder dem gegnerischen verein!


    :angst:


    :rofl:

  • Zitat

    Original von OptiK
    was wärt ihr bloß ohne smilies, ausdrücken könnt ihr euch ja scheinbar nich!

    bei uns sagen smilies... halt manchmal mehr als 1000 worte! :coolgr:

    ansonten ein recht netter abend gestern... :gap:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von OptiK
    was wärt ihr bloß ohne smilies, ausdrücken könnt ihr euch ja scheinbar nich!

    :confused:


    :rofl:


    Übersetzung:

    Äääääähm... Ööööööh...

    Wasn das für ne Frage? Einfach nur zum Lachen! Muss mich erstma wieder einkriegen. Nix für ungut.

  • War echt ne schöne Auswärtsfahrt die sich gelohnt hat .
    Der Punkt geht auch in Ordnung ,(auch wenn mir nen Auswärtssieg lieber gewesen wäre) habe bloß die gelb rote Karte im Tourjubel Rausch gar nicht mitbekommen?
    Was Störend war Wieso bauen die überall rund um Osna, 50 auf der Autobahn und dann diese blöden überlangen roten Baustellenampeln. :cussing:

    Bis morgen dann

    Achja kleine Frage hat euch auch diese Schwarzwälder Bratwurst so gut geschmeckt ?!? Kann man die irgendwie so kaufen oder muß man die mit aller Gewalt so verbrennen lassen :whatever:?

  • Ja die dummen Baustellen haben mich auch aufgeregt.
    Die Ampelkarte hab ich auch nicht wirklich mitbekommen, weiß aber wann es passiert ist. Kevin hat eine OSnase am Strafraum (von uns aus gesehn halb link) voll umgegrätscht (beide Beine getreffen), was ich persönlich recht lustig fand. Hab extra drauf geachtet was der Schiri zeigt, aber der wusste es wohl selbst net genau. Hab zumindest keine Karte mehr gesehn und nicht weiter drauf geachtet was Kevin macht... Naja, nichts mehr passiert und die Grätsche sah trotzdem sehr geil aus! :applaus: :gap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!