• Heute ist ein ganz entscheidendes Spiel um die Oberligameisterschaft. Wenn die WHVer gewinnen, sind sie imho so gut wie durch, bei einer Niederlage ist wieder alles drin...

    Tippe aber "nur" auf ein Remis: 2:2

    Was denkt ihr?

  • Ja, stimme Dir zu, Martina. Hoffe auch auf einen Sieg der Wilhelmshavener :smile: ....Denke es wird ein 3:1-Sieg....

    War heute noch am grübeln, ob ich da hinfahren sollte...wird bestimmt ein klasse Spiel.....

  • Original von TheFan
    1:1 vor 500

    musst du immer so übertreiben? wo sollen die denn bitte alle herkommen? :coolgr:

    EDIT: wieso kann nichts mehr zitieren? :confused:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    Original von TheFan
    1:1 vor 500

    musst du immer so übertreiben? wo sollen die denn bitte alle herkommen? :coolgr:

    EDIT: wieso kann nichts mehr zitieren? :confused:

    klappt doch alles wunderbar ;)

  • ich denke auch das das unentschieden ausgeht mein tipp 2:2! ist ja das besste für den svm ;) ;):schal:

  • Zitat

    Original von Die Fussballecke - Ticker

    24.03.06 - 20:47 SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn 0:1
    61. Spielminute: Bury wird von Zimin schön freigespielt und er trifft aus 12 Metern nicht den leeren Kasten.

    24.03.06 - 20:40 SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn 0:1
    53. Spielminute: Auswechselung bei SV Wilhelmshaven - Steffen Bury kommt für Sergey Zimin

    :confused: :confused:

  • Zitat

    Original von Die Fussballecke - Ticker
    24.03.06 - 21:06 SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn 0:2
    80. Spielminute: Das Spiel ist unterbrochen, weil Zuschauer Gegenstände auf den Platz werfen.

    Das hat hat wohl noch ein Nachspiel


    und gelb/rot Diamesso wegen Hand

  • Tja, kaum spielen die Wilhelmshavener mal gegen einen Verein, der auch oben mitspielt, gibt's Probleme. Da gibt's bestimmt wieder Ärger.

    2 Tore von Brode. Ich hab schon vor Ewigkeiten gesagt, dass man den hätte nach Meppen holen sollen. Aber nein, stattdessen holt man bestimmt mehr als doppelt so teure Vollpfosten wie Yaw Donkor.
    Vielleicht sollte ich mich mal als Spielerscout bewerben. :applaus:

  • Irgendwo habe ich hier schon gelesen das Brode bereits eine Trainingseinheit bei dem SVM gemacht hat, allerdingst nicht gut genug war.

    Noch einmal zu WHV. Sollte der Aufstieg dieses Jahr nicht funktionieren sehe ich schwarz für den Verein. Sprehe will sich ja ende der Saison so langsam vom Fußballsponsoring zurückziehen. Wer soll dann diese Mannschaft bezahlen ? In der Regionalliga mag es ja durch Fernsehgelder etc. noch finanzierbar sein aber in der Oberliga wird meines erachtens der SVW der nächste Verein sein welcher vor der Insolvenz steht.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Irgendwo habe ich hier schon gelesen das Brode bereits eine Trainingseinheit bei dem SVM gemacht hat, allerdingst nicht gut genug war.

    Noch einmal zu WHV. Sollte der Aufstieg dieses Jahr nicht funktionieren sehe ich schwarz für den Verein. Sprehe will sich ja ende der Saison so langsam vom Fußballsponsoring zurückziehen. Wer soll dann diese Mannschaft bezahlen ? In der Regionalliga mag es ja durch Fernsehgelder etc. noch finanzierbar sein aber in der Oberliga wird meines erachtens der SVW der nächste Verein sein welcher vor der Insolvenz steht.

    Ich weiß von Brode, dass er niemals eine Anfrage vom SV hatte. Er hat auch nie ein Probtraining mitgemacht. Und jetzt wird er wohl nicht zum Probetraining nach Meppen kommen, eher zu einem Verein in der Regionalliga oder höher.

  • Zitat


    Sprehe wollte doch eh, egal was kommt, nach dieser Saison bei Wilhelmshaven aufhören, oder nicht?

    Falsch.
    Er wird uns erhalten bleiben. ;)
    Wenn wir aufsteigen, auf jeden Fall, wen nnicht..mal sehen.
    Aber dass er auf jeden Fall abspringt, stimmt nicht. X(

  • ER wollte doch zum Reitsport rüber springen oder habe ich das was falsches gelesen???AUf alle fälle wird er sich etwas von Fussballsponsoring zurückziehen,meine ich gelesen zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!