SV Meppen : Cloppenburg

  • Genau das habe ich mich vorhin auch schon gefragt,schätze aber das das einer von den a-jugendlichen ist.Mhhh Meppen scheint wohl ordentlich zu spielen nur das Gegentor ist etwas blöde.

  • nun ja scheint dann aber doch wohl ein veridienter Sieg der Cloppenburger gewesen zu sien,da ich aber nicht beim Spiel war kann ich dies auch nicht so gut beurteilen,halt nur nach Liveticker,.Meppen muss sich die Punkte halt woanders her holen.....

  • Grüezi...

    Schade,hat nicht ganz wollen sein heute abend. :frown:
    Auf gehts Jungs, holt euch halt die drei Punkte im nächsten Spiel ! :coolgr:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • also ich hab mir das spiel angesehen und die erste hälfte konnte man wirklich vergessen, keine einzige gute szene von uns und dann auch noch dieses blöde gegentor. in der zweiten halbzeit waren wir etwas mehr am drücker aber hatten leider nur 2 richtig gute chancen, die von holt und der freistoß in der letzten minute von claaßen. auffallend waren finde ich die vielen kleinen fehler von zalla, der hat sich zwar bemüht aber trotzdem schwache leistung!

  • ich hab immer noch das gefühl das der schiere bestochen wurde... :cussing: und das tor von klaßen hätte gewertet werden müssen :angryfire:
    aber naja ...hoffen wir mal das es das nächste mal für meppen besser läuft

    :fahne:
    greetZ

  • Jaja, und wenn man nich schwimmen kann dann liegts an der Badehose.....

    Insgesamt hat sich unsere Mannschaft gut präsentiert, nen Punkt wär drin gewesen, aber das es nich geklappt hat liegt mit Sicherheit nicht am Schiri!

  • die 2te hälfte wa echt die bessere und is schade das das tor von claassen nicht zählte aber sie haben wehnigstens gekämpft... Die riesen chancen von holt und claassen hätten drin sein müssen... is blöd gelaufen! ;(
    naja die nächsten spiele müssen wir mal beide hälften gut spielen nicht nur die 2te wenn man schon in rückstand steht!!

  • Ich fand es war ein klasse Spiel. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele :smile: Die Jungs haben schön gekämpft. Ich denke eine Punkteteilung wäre mehr als verdient gewesen. Die Punkte müssen wir halt woanders holen. Ich schätze gegen den SVW oder NOH wirds auch nichts werden. Aber Absteigen werden wir mit dieser Leistung garantiert nicht. Zudem haben mich unsere Jungspunde positiv überrascht :)

    Manchmal frage ich mich wirklich was Zalla auf dem Platz zu suchen hat ?! Immer durch die Mitte, immer auf dem Boden liegend, immer am jammern :whatever: Zähne zusammenbeissen und durch, Junge !

    Weiß der Linienrichter überhaupt was Abseits ist :confused: Etliche Pfiffe waren mehr als unnötig.

    Wäre das Claaßen-Tor regulär gewesen ?! Oder war es tatsächlich Stürmerfoul ?!

  • also ich konnte es aus meiner position nicht recht erkennen aber der kopfball aus kurzer distanz kam doch von Holt...ich meine die ganze zeit claasen.Holt hatte in der ersten hälfte die riesenchance frei vor Hüring und total verzogen,dann war da in der 2ten dieser Kopfball und der Claasen-Freistoß kurz vor schluss...dann wären es drei chancen.

    @Steve Zalla ist schnell...sehr schnell! Barton gefällt mir momentan am besten nur seine ecken sind jedes mal wieder mittig halbhoch,dankbar für jede abwehr!

  • Kompliment an die Mannschaft! Sie hat auf dem Platz alles gegegeben und hat gekämpft bis zum Ende. Das wir das Spiel 0:1 verloren haben war etwas unglücklich, wir hätten eigentlich auch den Ausgleich verdient gehabt, aber leider sollte es nicht ein.
    Ich fand das Barton, Rediesel und Aktas die besten waren beim SVM. Wir müssen irgendwie sehen, dass unsere Abwehr etwas stabiler wird und dann gewinnen wir auch Spiele gegen Mannschaften die oben in der Tabelle stehen. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, werden wir keine Probleme mit dem Klassenerhalt haben.
    Weiter gehts Jungs!!!!!

  • so kann es weitergehen... mit der leistung!
    hätte echt nicht gedacht... das der SV doch so gut mithalten kann... gegen eine doch recht starke mannschaft aus CLP... aber wie schon gesagt wurde... wir müssen unsere pkt. gegen andere teams holen... sprich: kropp, meiendorf, brinkum usw.

    so... werden wir es auf jeden fall packen... weiter so jungs!
    alles für blau/weiß - alles für den SVM! :fahne:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das war gestern ein tolles Spiel. Auch wenn man keinen Punkt mitnimmt kann man auf diese Leistung doch wirklich aufbauen. Für mich war CLP nicht wirklich besser, Meppen konnte fast die ganzen 90 Minuten mithalten. Schade halt dieses dumme Gegentor, einfach nur unnoetig! Naja seis drum,Mannschaften wie CLP sind dieses Jahr nicht diejenigen gegen die Punkte eingefahren werden müssen, diese Mannschaften kommen erst noch. Der Schiedsrichter war mir einmal mehr wieder voellig unerklaerlich. Unfassbar wie der gepfiffen hat. Das einzig richtige war das Tor von Claaßen nicht zu geben, war für meuine Begriffe wirklich ein Foul. Die umhersitzenden Leute waren auch der Meinung. Claaßen und Zalla haben mir gestern gr nicht gefallen, das war nix.

    Richtig überrascht hat mich Riedesel. Erstes Spiel, dann gleich von Beginn an, und dann so unbekümmert aufspielen. Respekt! Der Kerl hat Spaß gemacht. Ansonsten verdienen Aktas, Barton und Holt gute Noten

  • Hallo Meppener!

    Das Claaßen Tor war ein klares Stürmerfoul und wurde richtigerweise auch als ein solches anerkannt. Wenn man die letzte Viertelstunde von Meppen bedenkt, wäre eigentlich ein Unentschieden verdient gewesen. Aber wir brauchen jetzt die Punkte. Meinetwegen holt ihr die Punkte von Wilhelmshaven! :D

    Ãœbrigends ist ein Spielbericht mit Fotos von mir online. Unter:

  • also meiner mein ung nach war das Spiel einfach nur verdammt unglücklich...clp war nicht besser als wir...und son ball hat willo normalerweise aber die ersten 20 min hat bei dem einfach überhaupt nix zusammen gepasst...wie auch schon im anderen thread gesagt...
    holt hat mir wieder ziemlich gut gefallen...der hat nach seiner verletzung seinen Drang zum Tor wieder gefunden...und riedesel der war ja einfach nur klasse...hab gedacht, was geht da denn, als ich mit bekommen hab das der aufgestellt ist...aber der hat echt ein mega starkes spiel gemacht....super unbekümmert aufgespielt und seinen gegenspieler teilweise echt alt aussehen lassen... :respekt: wie ja vorher auch schon zu genüge gesagt wurde
    auf der Leistung kann man aufbauen..wie gesagt ich bin der meinung....die jungs sind heiß ,die wollen endlich wieder zeigen was sie können...freu mich auch wolfsburg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!