Großer Fotowettbewerb des SVM

  • Das sind doch mal ein paar schönes Bilder von Meppener Fans incl.(fast) allem was da zugehört ;)


    Ich frage mich nur was unser "Spezialsachbearbeiter Organisierter Fussballkriminalität" zu den Bildern mit dem Einsatz von Pyrotechnischen Erzeugnissen sagt 8)

    Ich finds aber sehr gut das auch mal reale Bilder der Fans den Weg auf die Homepage des Vereins, den wir alle lieben, finden.

    Hoffe es kommen noch einige in den nächsten Tagen dazu!

    :respekt:

  • Moin Leute!

    Nur ne kleine Info am Rande! Habe mal bei der Geschäftsstelle nachgefragt, wie das laufen soll. Angeblich wird es nicht so sein, dass die Page mit Fotos ausgestattet wird (wie z.B. EP-Page oder IM-Page), sondern dass es beim Bremen Spiel eine Aktion/Choreo forciert werden soll. Die wird dann vom Haus-und-Hof-Fotograf festgehalten und das beste Bild dann prämiert! Im übrigen weiß ich schon was die „große Überraschung“ sein soll! Was mam da jetzt von halten soll.....ich weiß es noch nicht!

  • Was gibts denn da zu gewinnen und was ist die "große Ãœberraschung"?

    Sach doch mal... Muss schliesslich wissen, ob es sich für mich lohnt, mit ner Kamera ums Stadion zu geistern......


    Von der Grundidee her natürlich gar nicht mal verkehrt......

  • Zitat

    Original von Berny78
    Was gibts denn da zu gewinnen und was ist die "große Überraschung"?

    Sach doch mal... Muss schliesslich wissen, ob es sich für mich lohnt, mit ner Kamera ums Stadion zu geistern......


    Von der Grundidee her natürlich gar nicht mal verkehrt......

    Naja, nicht du musst anscheinend mit deiner kamera ins stadion wackeln, sondern wird die Aktion/Choreo die du oder andere organisieren, abgelichtet von Dr. Scholz. Es soll ja nicht nur eine sein, sondern ein Wettbewerb wo mehrere Sachen in die Wertung fließen!So hab ichs auf jeden Fall verstanden!

    Von der Überraschung wird man alleine auf jeden Fall lange betrunken sein! :rofl: Aber bedenke....es ist immer noch Rolinck Pilsener....ich würd mir's überlegen!

    Falls das evt. vorstandsnahe oder vereinsnahe Personen besser oder detailierter wissen, bitte ich mich zu korrigieren! :1bluewinky:

  • Dann bekommste ein paar Kisten Pils und als Zugabe ein bundesweites Stadionverbot für die Oberliga... Wo ist hier der Vollsuff-Smiley?!? :schal:

    Ich komm einfach mit einem Doppelhalter "Schreib morgen Abi und bin trotzdem da!" :applaus:

  • finds irgendwie unlogisch, dass gerd immer dabei ist und wehe hier wird gezündet, auf der homepage aber emotions fotos mit rauch zu finden sind... einer von den beiden partein sollte mal klar stellung beziehen....

  • Kann der Verein doch nicht, da es ja von offizieller Seite aus (DFB, DFL,NFV) verboten ist. Aber im Gegensatz zu Gerdchen sieht er es anscheinend als stimmungsförderlich an, sonst würden ja nicht solche Foto's auf der Startseite stehen. Ãœbrigens genauso wie bei der TV Sendern, die auch keine Rauchentwicklung auslassen und zumindest international von der viel umschriebenen "Hölle" sprechen...

    Als stimmungsförderlich gilt jedoch nicht der Vorschlag von Berny :gap:,
    sondernm eher dezenter Einstaz der Materialien.

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!