SV Meppen vs. Büdelsdorf


  • Also ich denke mit ein 5:0 für uns...und der hille macht ein elfmeter tor *grins*

    schön gruß aus düsselsdorf-kaiserwerth zurück....

  • Zitat

    Original von Samsung-Power


    Also ich denke mit ein 5:0 für uns...und der hille macht ein elfmeter tor *grins*

    schön gruß aus düsselsdorf-kaiserwerth zurück....

    Danke FRANZ :bounce5:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • und mein tipp viele zuschauer heute da sind...da bei uns hier schönes wetter ist,denke ich mal das es in meppen es regnet und deswegen kommen heute 450zuschauer und ich bin auch einer davon...und erst mal mit den anderen einen trinken oder was meinst du SVMUltra??? :1bluewinky: :rofl: :]

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Steve
    Heute Freibier ! :1bluewinky: Also, sauft Euch zu, was das Fass hergibt ..

    guckst du --> http://www.svm-world.de

    Das ekelige Bier kriegt man eh nicht runter... :traurig:

    Nach dem 5-6 schmeckt man es doch eh nicht mehr , dann läuft die Plörre nur noch :D

  • lol..

    Aber erstmal 5-6 Stück davon runter kriegen.... :D Ich mag das Bier ja absolut nicht in Meppen...

    Will Krombacher... :frown:

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    mein tipp ist für morgen 3:2,die tore machen:zalla,barton und jack....und es kommen morgen 870 zuschauer aber WENN der HELTER da ist dann sind es 871zuschauer :rofl:

    Zitat

    Original von Samsung-Power
    und mein tipp viele zuschauer heute da sind...da bei uns hier schönes wetter ist,denke ich mal das es in meppen es regnet und deswegen kommen heute 450zuschauer und ich bin auch einer davon...und erst mal mit den anderen einen trinken oder was meinst du SVMUltra??? 1bluewinky

    du kannst dich aber auch nicht entscheiden... ne? :rolleyes:
    erst kommen 981... und plötzlich nur noch 450... soso

    @steve

    ich hoffe man sieht sich heute im VIP-raum auf ein bierchen? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • @SVMUltra:wir sind nicht bei wünsch dir was.... :1bluewinky:

    Ich mag das Bier auch nicht,will Becks dann haben :rofl:

    So muss nun los...Weiß ja nicht wie die Autobahn so ist...Und vorher noch nach Hause eben....Bis heute abend... :schal:

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    @SVMUltra:wir sind nicht bei wünsch dir was.... :1bluewinky:

    Ich mag das Bier auch nicht,will Becks dann haben :rofl:

    So muss nun los...Weiß ja nicht wie die Autobahn so ist...Und vorher noch nach Hause eben....Bis heute abend... :schal:


    ich will krombacher!!!becks....ne lass ma....

    ja die autobahn wird heute wohl schrecklich voll sein...ist ja christi-himmelfahrt morgen da wollen ja viele los....
    viel spaß bei dem gegurke aber du hast ja schon so lange führerschein für dich ist das sicher ein klacks... :whatever:


    chucki nicht nur du ...ich will auch ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Also ich denke die Jungs machen sich selbst schwer und die werde 1:0gewinnen,ich kenne die jungs gut genug.

    Schön gruß an Roman....

  • Zitat

    Original von klausPeter
    Also ich denke die Jungs machen sich selbst schwer und die werde 1:0gewinnen,ich kenne die jungs gut genug.

    Schön gruß an Roman....

    jep geb dir recht.-.

    naja aber spieler nummer 25....das war mal.... :rofl:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Verdammter Mist!!!0:1 zur Pause!!! :cussing: Damit ist mein Tipp schon mal total kaputt.Das mit den 1200 Zuschauern hat auch nicht wirklich hingehauen.*gg*

    Aber in der zweiten Halbzeit drehen wir das Spiel sicher noch. :fahne:

  • Danke fu"r die Grusse,Gratulation zum Sieg,scho"ne Abschluss eine schwere Saison.La"uft heute was im VIP_RAUM?Leider konnte ich heute nicht dabei sein in meine Wohnzimmer-Emsland Stadion,wie ich immer gesagt habe!Scho"ne Grusse nach Emsland Roman Stastka

  • Yeah,klasse Spiel.Gerade Zalla macht noch das 3:1!!! :D

    Damit ist Büdelsdorf abgestiegen und diese ..... von Rasensport haben glatt noch den Klassenerhalt geschafft!!!Und das mit einem mageren 1:0 gegen St.Pauli II.Tut mir echt leid für die Kropper.Die haben anscheinend nochmal richtig gekämpft und 5:2 gegen Bergedorf gewonnen. :frown:

    Aber was soll´s: Wir sind auf Platz 8!!!! :respekt: Wer hätte das gedacht!?*g*

  • Das war doch mal ein schöner Saisonabschluss, besonders die 150l Freibier am Ende! :1bluewinky:
    Naja war wohl verdeint das 3:1 des SVM!
    Auf wiedersehen Büdelsdorf! Viel Glück in der VL!
    Samstag noch ein Spiel und dann ist die Saison zu Ende!
    Super gekämpft hat die Mannschaft die ganze Rückrunde durch!
    Glückwunsch zum 8 Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!