SV Meppen vs. Büdelsdorf

  • bin gerade wieder zu hause!
    das spiel war geil (besonders die zweite halbzweit)! 800 zuschauer bei regen is doch wehnigstens etwas! und das freibier wa auch gut(und leider viel zu schnell weg ;( )
    schöne grüße an samsung-power! wa noch geil :gap:

  • So, nun bin ich auch wieder zuhause eibgetrudelt...

    Zum Kick kann man nicht viel schreiben..halt nicht gerade ein tolles Spiel, ausser vll die zwote Hälfte ;) Über Zuschauer brauchen wir garnicht zu reden :cry:

    Schönen Gruß noch an meppenermädel und Sarah :D :1bluewinky:

  • Ja. Die Zweite Halbzeit war besonders geil. Michael Holt hat echt super gespielt genauso wie viele andere auch. Besonders Hille im Tor... Wahnsinn!! Der hat echtn super Spiel gemacht!! :respekt:

    Ja Freibier, war viel zu schnell weg :D Schönen Gruß an die drei Jungs... war recht lustig

  • Also das war gestern Abend mal wieder geil...
    Irgendwie bis zur Halbzeit hat keiner mehr dran geglaubt das Meppen das noch schafft, aber dann in der 2.Halbzeit ist der Knoten geplatzt....
    Respekt auch an Holt, der gestern unglaublich gut gespielt hat. Der Junge hats drauf! :respekt:
    Freibier war auch schöööööööööööööööön....danke an den Verein!

    Gruß an Samsung-Power, der gestern extra den weiten weg aus düsseldorf machen musste!

  • @roman

    wenn mich nicht alles täuscht... müsste das chris dinganga sein... ;) (hatte die 25 laut HP)

    @steve

    schöne grüße zurück... und auf jeden fall bis samstag! :D

    ansonsten... platz 8 am ende... was will man mehr?
    wir können auf jeden fall sehr zurfrieden sein... und mal sehen was die neue saison so bringt... mir ist auf jedenfall nicht angst und bange darum! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • War gestern für mich kein gutes Spiel.Naja aber trotzdem lustig.Schönen gruß an allen Boyz Lingen.@SVMLars:Ja so bin ich halt,das ich aus Düsseldorf nach Meppen komme.Habe ja auch lange ich in Meppen gewohnt.Bis Samstag vielleicht in Meppen.Mzss gucken ob ich bei der Arbeit Tauschen kann.

  • Zitat

    Original von Samsung-Power
    War gestern für mich kein gutes Spiel.Naja aber trotzdem lustig.Schönen gruß an allen Boyz Lingen.@SVMLars:Ja so bin ich halt,das ich aus Düsseldorf nach Meppen komme.Habe ja auch lange ich in Meppen gewohnt.Bis Samstag vielleicht in Meppen.Mzss gucken ob ich bei der Arbeit Tauschen kann.


    :rofl:na dann ist ja alles gut ne....:D


    chucki
    sehe ich genauso....freu mich auf die nächste saison...die ja vllt meine vorerst letzte richtige sein wird....;) :cry:

    @steve
    war sehr lustig gestern....ja denke auch das wir uns samstag sehen ;)

    @svmUltra...

    ich wollt auch mal jemanden grüßen...also mach ich das jetzt :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Juhu....Ich bin ich wieder :bounce5: :bounce1:

    Naja zum Spiel kann ich nur sagen....Die haben sich echt schwer getan....Schade das Barton,Zalla und Classen gehen...Die hätten wir nächste Sasion gut brauchen können um den Aufstieg in die Regionalliga klar zumachen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!