Aufsteiger in die Oberliga

  • Ich hoffe einen solchen Thread gibts noch nicht, ansonsten bitte löschen/verschieben.


    Im Moment ist der TSV Havelse Meister der NDS-Liga West.
    Die Jungs liegen mit 1:0 vorn, während die punktgleichen Oldenburger schon zur Halbzeit mit 0:3 gegen Lingen hinten liegen und es in Ramlingen noch 0:0 steht.

    Ich hätts den Oldenburgern schon gegönnt, es wäre außerdem sicherlich lustig gewesen mal wieder gegen die Jungs zu spielen.

    Havelse kenn ich nurnoch vom Bundesliga Manager Professional damals aus der "Amateur-Oberliga". Wo liegtn das überhaupt?

    Naja, ich hoffe Ramlingen packt es nicht, mit denen kann ich irgendwie überhaupt nix anfangen :-/ Aber is nur meine Meinung ^^


    Edith meint sie sieht grad es gibt "Saisonfinale in der NDS-Liga West" aber hier solls ja nicht nur um diese Liga gehen :P

  • Samstag, 27.05.2006
    233 TuS Lingen VfB Oldenburg 16:00 3:4
    234 SC Spelle-Venhaus VfL Bückeburg 16:00 1:1
    235 TSV Havelse SC Langenhagen 16:00 2:3
    236 Germania Leer BSV SW Rehden 16:00 1:4
    237 TuS BW Lohne SV Bockenem 16:00 5:1
    238 SV Ramlingen-Ehlershausen Fort. Sachsenross Hannover 16:00 3:0
    239 VfV Borussia 06 Hildesheim FC Schüttorf 09 16:00 1:0
    240 VfL Oldenburg TuS Pewsum 16:00 3:2

    1 SV Ramlingen-Ehlershausen 30 15 11 4 66 : 33 +33 56
    2 VfB Oldenburg 30 16 8 6 63 : 38 +25 56
    3 TSV Havelse 30 15 8 7 53 : 36 +17 53
    4 TuS Lingen 30 14 7 9 71 : 43 +28 49
    5 VfV Borussia 06 Hildesheim 30 13 8 9 38 : 40 -2 47
    6 TuS Pewsum 30 11 11 8 53 : 43 +10 44
    7 Fort. Sachsenross Hannover 30 12 8 10 40 : 41 -1 44
    8 SC Langenhagen 30 11 10 9 52 : 48 +4 43
    9 VfL Oldenburg 30 11 10 9 49 : 46 +3 43
    10 BSV SW Rehden 30 11 9 10 41 : 44 -3 42
    11 SV Bockenem 30 10 9 11 57 : 69 -12 39
    12 VfL Bückeburg 30 9 10 11 49 : 62 -13 37
    13 SC Spelle-Venhaus 30 8 7 15 39 : 57 -18 31
    14 FC Schüttorf 09 30 8 4 18 34 : 60 -26 28
    15 TuS BW Lohne 30 6 7 17 45 : 56 -11 25
    16 Germania Leer 30 5 3 22 36 : 70 -34 18

    so siehts aus... Havelse hat sogar noch verloren! VfB Oldenburg noch gewonnen! hat aber leider trotzdem nicht gereicht....

  • Niedersachsenliga Ost hat es Osterholz/Scharmbeck geschafft. Am letzten Spieltag noch Luerneburg von Platz 1 gehauen, Lueneburg waere aber sicher ein wenig attraktiver

    Aus Bremen kommt natuerlich Oberneuland hoch die ne saustarke Saison gespielt haben.

    Aus Hamburg kommen entweder VFL 93 oder Concordia hoch, Concordia hat aber auch nur noch geringe Chancen.

    Und in Schleswig-Holstein hat Henstedt-Rhen am letzten Spieltag Eichede von Platz 1 gehauen. Sau geil. Bestimmt massig Zuschauer :rolleyes:

    Naja viel attraktives gibts da aber nich außer vllt Kilia Kiel, Flensburg oder Husum

  • 1 FC Oberneuland 30 26 4 0 120 : 25 +95 82
    2 FC Bremerhaven 30 21 4 5 88 : 32 +56 67

    da sieht man mal wie überlegen die waren!

    aus niedersachsen-ost kommt VSK Osterholz-Scharmbeck. der name hört sich ja auch schonmal vielversprechend an :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Henize


    aus niedersachsen-ost kommt VSK Osterholz-Scharmbeck. der name hört sich ja auch schonmal vielversprechend an :rolleyes:

    ohz liegt bei bremen....;)
    ist irgendwie auch son kleiner ort so weit ich weiß....

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Boah,das ist ja echt kaum zu glauben,dass die Lingener das Spiel gegen Oldenburg noch aus der Hand gegeben haben.Na ja,aber genützt hat es den Oldenburgern ja auch nichts.

    zum TSV Halvese: Das war doch die Mannschaft von denen uns damals ein Fan einen sehr ulkigen Drohbrief geschrieben hat. :D

    Das steht auch bei Wikipedia in dem Eintrag zum SVM unter Kurioses/Geschichten.

    http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Meppen

  • Oberneuland hats mehr als verdient...Habe auch nichts gegen Oberneuland, ganz im Gegenteil, hab sogar noch sehr sehr schöne Erinnerungen an unseren Auftritt vor 2 Jahren :D Das Stadion ist zwar klein..finde den Platz aber sehr gepflegt und schön...

    Tja, zu den restlichen Aufsteigern brauch man wohl nichts sagen... Hat aber auch evtl. einen Vorteil --> Die Liga ist/wird leichter :1bluewinky:


    Zum VfB: Wenn Der VfB die Truppe halten kann, werden die kommende Saiosn von Anfang an Dampf machen..Bin mir sicher, dass die beim nächsten mal hochkommen...


    Wieiviel Zuschauer waren denn heute in Lingen ? Hat jemadn schon Fotos entdeckt ? Chefkoch welche gemacht ?!

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Noch eine Saison durch die Dörfer reisen :gaehn: und dann gehts eh nach Düsseldorf, Dresden, Magdeburg, Erfurt und co! :coolgr:


    Du hoffnungsloser Optimist. Haben wir schon elf Spieler im Kader *duck* ;).
    Warten wir erstmal ab, wie der SVM personell aufgestellt sein wird.

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Noch eine Saison durch die Dörfer reisen :gaehn: und dann gehts eh nach Düsseldorf, Dresden, Magdeburg, Erfurt und co! :coolgr:


    Du hoffnungsloser Optimist. Haben wir schon elf Spieler im Kader *duck* ;).
    Warten wir erstmal ab, wie der SVM personell aufgestellt sein wird.

    Tja...^^ Schlechte als diese Saison kann es normal nicht laufen!

    Auf gehts! :angryfire:

  • Also fassen wir nochmal zusammen, wenn wir nächstes Jahr in unserer "Arena" begrüßen dürfen:
    NDS Ost: Osterholz-Scharmbeck
    NDS West: SV Ramelingen/Ehlershausen
    VL Bremen: FC Oberneuland
    VL Hamburg: VFL 93 oder Concordia Hamburg
    VL Schleswig-Holstein: SV Henstedt Rhen

    Wenn Concordia aufsteigt begrüßen wir 2 alte Gegner wieder im Stadion mit Concordia und Oberneuland. Schade das OL nicht aufgestiegen ist, wäre bestimmt ein schönes Derby geworden.

  • Zitat

    Original von TheFan

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Noch eine Saison durch die Dörfer reisen :gaehn: und dann gehts eh nach Düsseldorf, Dresden, Magdeburg, Erfurt und co! :coolgr:


    Du hoffnungsloser Optimist. Haben wir schon elf Spieler im Kader *duck* ;).
    Warten wir erstmal ab, wie der SVM personell aufgestellt sein wird.

    Wieso sein Optimismus ist doch was feines....
    Aber manchmal hat er mich auch genervt, wenn er am 20. Spieltag die Punkte nach oben gezählt hat, ne SVMUltra... ;)

    Aber von ihm sollten sich alle mal ne Scheibe abschneiden! Er hat wohl als einziger alle 34 Spiele der letzten Saison gesehen... :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!