• Naja was will man machen. Der SVM hat ganz ordentlich gespielt, vor alleem bis Mitte der 2. HZ. Das Tor der WHVs naja, bisschen gepennt beim Freistoss kann passieren. Das einzige was mich richtig nervt, sind die vergebenen Chancen der Meppener, denn wenn man die genutzt hätte, bräuchte man nun nicht an die vergebenen Elfer halten.

    Das Elferschiessen ansich, klasse Aktionen Marcus. 2 Dinger fast gehabt und einen konnt er parieren. Über alle anderen verschossenen will ich gar nicht reden.

    In diesem Sinne: Kopf hoch und auf die Saison konzentrieren. Man sieht sich in Osna.

  • Watt willste machen....Stimme und Nerven im Arsch, aber ein spannendes Spiel gesehen! Macht Lust auf mehr! Schön fand ich auch, dass richtig geile Stimmung aufkam! Auf sowas kann man aufbauen!

    Unsere Mannschaft hat wohl am obersten Limit gespielt! Viel Luft nach oben wird nicht sein. Wenn man dieses Tempo und auch mit diesem Elan im Oberligaalltag spielen kann, wird's ne schöne Saison!

  • Zitat

    Original von Andy
    Das war doch mal ein Fußballabend richtig schön spannend abr leider mit den falschen endstand aber man kann echt nich meckern über unsere jungs die haben gekämpft und wenn die so weiter machen hauen wir die osnanasen auch weg aber warum svw in der 3 liga spielt das kan keiner sagen und es kam gelegentlich inner kurve auch mal einen schönen support vor war echt geil der abend aleider was nichts mit nen sieg schade eigentlich also net köpfe hängen lassen wir gewinnen 3:1 in osnadreck

    FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!

    Im aktuellen Duden ist die neue Rechtschreibung sowie die Regeln für Punkt, Komma usw. abgedruckt. Es wäre sinnvoll, wenn du dir das Buch mal kaufen würdest !

  • also ich muss sagen, dass ich seit langem nicht mehr ein spiel gesehen hab mit einem so hohen tempo. Das hat wirklich Spass gemacht dort zuzugucken. Tja wie gesagt wenn man die Chancen nicht nutzt...
    Und Elferschiessen ist reine Nervensache und Glück natürlich auch. Aber über die Leistung vom SVM können wir Stolz sein finde ich

  • ich bin immer noch mega fertig irgendwie.....

    kann das alles noch net so in worte fassen...

    wir warn besser....es ist einfach so und das kann keiner bestreiten...
    klar hatte whv chancen...aber vergleich dass mal mit unseren....ich versteh immer noch nicht warum willos tor nicht anerkannt wurde...und warum der schiri so verdammt lang nach gespielt hat...

    und zu dem 11-meter schießen fällt mir gar nix mehr ein...nur eine person tut mir voll leid...und wer das ist könnt ihr euch denken...
    oh mann...eigentlich war das alles ein sau geiles spiel...nur mit dem falschen ende...
    könnt immer noch heulen...
    naja hilft nur eins....die leistung mit nach osna nehmen und den ersten auswärtssieg holen!
    Ich bin stolz auf unser Team!
    Forza Willo.......Forza SVM!!!!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • danke....

    stimmt das hat kevin gesagt....und er hat versprochen, dass er im forum liest und sich auch mal meldet...ansonsten meinte er wir könnten uns auch gerne auf seiner homepage melden...adresse weiß ich leider net mehr...
    kevin ich vermiss dich jetzt schon...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ein absolut geiles Spiel. Habe den Eindruck als würden wir von Spiel zu Spiel immer besser =) Zu Wessels : Es ist eine Augenweide diesem Knaben spielen und fighten zu sehen. Ich hoffe, dass wir an dem Jungen noch sehr sehr lange unseren Spaß haben werden. :fahne:

    Alles in allem, ein super Spiel mit einem, meiner Meinung nach, unverdienten Sieger SVW. Der SVM ließ den Ball sehr gut laufen, die Defensive stand sicher, die Pässe kamen super an usw usw..

    Trotz Niederlage ein gelungener Fußballabend. Die gezeigten Leistungen machen mir echt Lust auf mehr (viel mehr) :applaus:


    ----------------------------------------------

    Aus dem VfB-Forum:

    Zitat

    GipsyPlaya
    nach dem spiel wurden wechselgesänge mit dem vfb block gemacht...

    erst *erinner* "scheiß amateure" was prompt erwidert wurde... dann "scheiß sv meppen" da war man sich einig... dann kam seitens vfb "wir kommen wieder in die dritte liga" was seitens osnabrück mit "wir warten" beantwortet wurde....

    Das hätte ich gerne gehört :gap: :D :fahne:

  • Ein echt geiles Spiel, an Spannung kaum zu überbieten. Man muß einfach stolz auf unsere Jungs sein, - eine Klasse Leistung.
    Der einzige Spieler der mir nicht so gut gefallen hat war der Fuehler. Er ist einfach zu langsam.
    Naja, gegen Osna darf ja schon der Daniel Farke zum Zuge kommen, bin einmal gespannt wie dieser sich in die Mannschaft einfügt.

    Kopf hoch, es geht weiter. Mit dieser Leistung könnten wir (ein bischen am träumen) sogar ganz oben mitspielen.

    :schal:


    http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?c_id=1&n_id=184

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Der einzige Spieler der mir nicht so gut gefallen hat war der Fuehler. Er ist einfach zu langsam.

    mmmh, das stimmt, gestern war er wirklich extrem langsam! Nur ist mir das auch von anderen n büschen zu einfach ihn aufgrund seiner nicht vorhandenen Agilität schlecht zu reden. Auch auf der Tribüne wurde schnell gegen ihn Stimmung gemacht und der Applaus bei seiner Auswechselung kam mir von einigen Leute etwas ironisch vor. Aber ist ja auch nur mein Eindruck!
    Ich finde den Spieler auf jeden Fall Klasse! Ein Konterstürmer isser eben nicht und passt vielleicht nicht ganz in das schnelle Flügelspiel der Meppener. Jedoch sperrt er Michi und anderen fein den Weg frei, zieht Gegner auf sich, verteilt die Bälle und rackert auch nach hinten! Man sollte ihm ein wenig Zeit geben. Hoffentlich gewinnt er noch im Laufe der Saison ein wenig mehr an Fitness, dann ist er ein guter Stürmer!

  • Absolute 1000% agree. Besser kann mans nich beschreiben. Ich glaube so frustriert nach einem Meppener Spiel war ich selten

  • also was ich mal ganz ehrlich sagen muss:man hat gar nicht gemerkt das WHV in der reginalliga spielt! wir hatten die so im griff und hätten so aus dem spiel heraus gewinnen müssen...leider wurde das tor von willen aberkannt...es war nicht aufgestützt oder i-was anderes!! aber naja was will man jetzt noch machen....macht einfach weiter so...und was ich noch zu wessels sagen muss...der mann der hats einfach drauf! :)

  • Tja Schütte wollte wohl in der nächsten Runde nicht gegen seinen alten Verein Osnadrück spielen und hat deswegen den Elfer nicht verwandelt :1bluewinky:

    Ansonsten Hut ab vor dieser Leistung und viel Erfolg gegen Osna. So müßte man eigentlich keine Angst vorm nächsten Spiel haben, wenn da nicht die Sache mit der Erholung wäre. Aber trotzdem, wir schauen positiv nach vorne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!