• Es ist immer das selbe. TUS Pewsum ist Außenseiter. =) Meppen ist der Favorit. 8)
    Wenn uns die Geschichte etwas gelert hat, dann ist für Meppen genau das gefährlich. :(

  • soo hab endlich mal eine antwort gekriegt und nicht gerade eine erfreuliche! die busse sind am sonntag leider schon alle belegt...schade eigentlich, so hätte man doch geschlossen nach pewsum fahren, aber so bleibt uns nur noch das taxi....

  • Wasn Scheiß. Ich hoffe wir kriegen genug Taxen voll. Nicht dass einer dann alleine im Taxi fahren und 30Euro blechen muss ^^

    Wann ist denn morgen allgemeine Abfahrt am Bahnhof?

  • wie heute in der MT zulesen... werden unsere 3 neuen holländer nicht zum einsatz kommen... weil noch keine spielberechtigung vorliegt! :cussing:
    es handelt sich hierbei um Westerveld, Wigger und Wessels!

    @Malcom

    guck mal deine PN's nach! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Commander
    Es ist immer das selbe. TUS Pewsum ist Außenseiter. =) Meppen ist der Favorit. 8)
    Wenn uns die Geschichte etwas gelert hat, dann ist für Meppen genau das gefährlich. :(

    Genau das haben wir letzte Saison auch erlebt.. Als klarer Favorit in die Partie... und nach Elfmeterschießen dann.. aua...

    achja... Wie viele Busse reisen denn an??

    Viel glück aufjedenfall am Montag....

  • chucki: Du hast Post :)

    Schade, dass das mit dem Bus nicht klappt. Aber ich denke, wenn wir uns gut auf die Taxen verteilen, wirds auch nicht ganz so teuer.
    Habt ihr euch schon ein Taxiunternehmen ausgesucht? Wär vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man denen vorher bescheidsagt, dass wir Sonntag womöglich 4-5 Wägelchen brauchen.

    Muss ja jetzt noch nix abgemacht werden, nur dass die da schonmal bescheidwissen.

  • Elmenhorst Jürgen Taxiunternehmen
    Dortmunder Str. 12
    26723 Emden Stadt

    Telefon: (0 49 21) 5 14 09


    :)

  • besten dank EmderAdler!! :) ansonsten gilt für alle: 15.12 UHR ist abfahrt von gleis 2!! vorher ist aber noch um 12 Uhr treffen in der Bur´n Schenke up´n bült!!!
    bis dann!

  • Zitat

    vorher ist aber noch um 12 Uhr treffen in der Bur´n Schenke up´n bült!!!

    12 Uhr ist zu früh muß noch bis 13 Uhr arbeiten. Werd dann aber wohl dazustoßen. Man sieht sich also dann morgen.

    Wenn wir Leer erreicht haben, wäre es sinnvoll schon mal Taxibusse zum Bahnhof zu bestellen, damit dann auch genug für uns bereti stehen, nicht das wir dann als versprengter Haufen in Pewsum auflaufen.

  • Zitat

    Original von EmderAdler

    Zitat

    Original von Commander
    Es ist immer das selbe. TUS Pewsum ist Außenseiter. =) Meppen ist der Favorit. 8)
    Wenn uns die Geschichte etwas gelert hat, dann ist für Meppen genau das gefährlich. :(

    Genau das haben wir letzte Saison auch erlebt.. Als klarer Favorit in die Partie... und nach Elfmeterschießen dann.. aua...

    achja... Wie viele Busse reisen denn an??

    Viel glück aufjedenfall am Montag....

    Danke. Ich weiss, daß sich alle Meppener sich im Pokal ein Duell gegen den VFL Osna... wünschen. Aber nebenbei denke ich auch ein Duell gegen Kickers Emden im Pokal. Und sagt ihr Emdener dazu? ?(

  • Am schönsten wäre ein Duell im Finale.. dann wären beide im DFB Pokal.. aber so will die nfv-mafia es ja nicht...
    Wir treffen in der nächsten Runde erstmal auf den sieger der Partie Esens - V*B Ol*de*b*rg


  • Auf wen warten wir den? Es stand ja hinbezüglich soetwas schonmal hier drin, aber da waren sich ja manche nicht sicher ob das dann nicht doch gelost wird..also weiß jemand jetzt ganz sicher was?

  • In der EL am Sonntag steht heute dass Meppen/Pewsum auf Lingen/Cloppenburg treffen wird!

    Zwar hatte ich in Planung auch nach Pewsum zu fahren, nun klappt es aber doch nicht. Kann mir dann heute nur Lingen-Cloppenburg anschauen. Wenn jemand das Ergebnis per SMS haben möchte (nein ich schicke nicht allen eine SMS) möge er sich per PM melden ;)

  • Ich hoffe mal, dass es von unserem Spiel nen Liveticker gibt.... Die Livetickerseite ist momentan auf jeden Fall down...

    @Steve
    Bist du sonst anwesend oder haste gestern abend wieder "gezaubert"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!