• Zitat

    Original von TheFan
    So hat WHV noch Zeit mögliche Neuverpflichtungen spielberechtigt zu kriegen :cussing:.

    wäre beim SVM ja nicht anders... falls denn noch welche kommen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von TheFan
    So hat WHV noch Zeit mögliche Neuverpflichtungen spielberechtigt zu kriegen :cussing:.

    wäre beim SVM ja nicht anders... falls denn noch welche kommen! ;)


    Bleibt nur der Unterschied, dass mögliche Aufrüstungen, beim Blick auf die Finanzkraft, qualitativ durchaus unterschiedlich ausfallen dürften. :rolleyes:

  • NFV-Pokal: Havelse besiegt Hannover 96 II

    Im ersten Spiel der dritten Runde des NFV-Pokals musste heute ein weiterer Favorit die Segel streichen. Mit 4:1 gewann TSV Havelse aus der Niedersachsenliga West gegen den Oberligisten Hannover 96 II im Elfmeterschießen.

    In einem ausgeglichenen Spiel ging Hannover vor gut 700 Zuschauern bereits in der 19. Minute durch einen Treffer von Markus Weck in Führung. Fast mit dem Schlusspfiff gelang Danijel Majstorovic der Ausgleich und das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Für die Gastgeber trafen Hannes Winzer, Rouven Rosenthal, Daniel Njitraj und Pattrick Bludau. Lediglich Burak Karan konnte für den Oberligisten zum zwischenzeitlichen 3:1 einlochen.

    Quelle: Die-Fussballecke
    ---

    :applaus:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie geil!!! :D
    Hab mir heute noch die verbliebenen Teams angeguckt und gedacht, dass wirklich nicht mehr sooo viele Hammer-Teams dabei sind... EUROPAPOKAL!!! :schal:

  • jaa aber für den SVM schon denn wenn wir wirklich den SVW schlagen solten kommt direkt Osna oder Oldenburg und das muss man auch ersma schaffen,schon krass das man erst ab dem halbfinale mit etwas "leichteren"teams rechnen kann.

  • Man sollte nicht vergessen dass das Spiel gegen Wilhelmshaven eventuell der WICHTIGSTE Schritt zum Einzug in den DFB-Pokal ist. Denn ANGENOMMEN wir würden Wilhelmshaven schlagen, dann könnte in der kommenden Runde Oldenburg/Osnabrück lauern. ABER Meppen hätte auch sehr gute Chancen auf ein Freilos! Osnabrück, Wilhelmshaven, Bückeburg und Bornreihe hatten bereits Freilose. Nach dieser Pokalrunde sind aber noch 7 Mannschaften im Pokal vertreten, es gibt aber nur 4 Spiele. Soll heißen: 4. Runde = 3 Freilose! Und ich bezweifle dass alle 3 Freilose nach Niedersachsen-Ost gehen! Wenn also OL von OS geschlagen wird, ist Meppen der einzigste Verein im Westen, welcher noch kein Freilos hatte!

    Also:
    3. Runde Wilhelmshaven schlagen (halt die schwerste Aufgabe)
    4. Runde auf Freilos hoffen
    5. Runde auf leichten Gegner wie Bornreihe oder so hoffen, und gewinnen
    Finale: Nicht so wichtig, da nun bereits für DFB-Pokal qualifiziert

  • Es ist eben bestätigt worden, dass das Spiel vom 06. September verlegt wurde. Der Trainer war damit zwar nicht einverstanden, aber aufgrund der enormen Zuschauerresonanz in Meppen hatte auch Jogi Löw eingesehen, dass eine Verschiebung des Länderspiels wirtschaftlich besser ist. Nun kann die ARD gegen San Marino wieder auf eine traumhafte Einschaltquote hoffen. :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMan
    Es ist eben bestätigt worden, dass das Spiel vom 06. September verlegt wurde. Der Trainer war damit zwar nicht einverstanden, aber aufgrund der enormen Zuschauerresonanz in Meppen hatte auch Jogi Löw eingesehen, dass eine Verschiebung des Länderspiels wirtschaftlich besser ist. Nun kann die ARD gegen San Marino wieder auf eine traumhafte Einschaltquote hoffen. :fahne:

    Klasse Beitrag.....nur dran glauben will ich noch nicht ganz :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Nee, mal im Ernst, - das Länderspiel wird ja erst um 20.45h angepfiffen. Meppen vs. WHV um 19 Uhr. Falls es kein Elfmeterschiessen gibt verpaßt man vom Länderspiel nicht allzuviel. :]


    Ja super, ich als Lingener Zugfahrer kann mit etwas Glück noch die letzten 15 Minuten vom Länderspiel schauen.

    Aber ich frage mich ob das Spiel in der Stadiongaststätte übertragen wird?!? Dann könnte ichs ja eventuell dort gucken. Vielleicht ja auch in irgendeiner anderen Kneipe in Meppen?!?

  • Wie wäre es in der 5.Runde(4.Runde freilos) mit TuS Güldenstern Stade? Die sind nicht wirklich gut in die neue Saison gestartet in der NDS Liga Ost! Das wäre doch mal was und dann wären wir im DFB-Pokal*ole ole*

  • TSV Helmstedt - Vfl Wolfsburg II 0:4
    SV Südharz Walkeried - Eintracht Braunschweig II 1:2
    TuS Güldenstern Stade - SV BW Bornheide 3:1
    Vfl Bückeburg - Freilos


    Damit Havelse, Braunschweig II, WOB II, Stade und Bückeburg in Runde 4.


    Quelle: http://www.fu%c3%9fball.de


    Edith: Sorry,habs korrigiert.

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    die 96 amas haben doch verloren... :confused:


    Jepp... also richtig wäre:

    VfL Wolfsburg II (3., Oberliga)
    Eintr. Braunschweig II (16., Oberliga)
    TSV Havelse (5., Niedersachsenliga West)
    VfL Bückeburg (10, Niedersachsenliga West)
    Güldenstern Stade (14., Niedersachsenliga Ost)

    Oldenburg (6., VL) / Osnabrück (6., RL)
    Meppen (9., OL) / Wilhelmshaven (17., RL)


    @ ForeverSVM: Mit einer 5. Runde in Stade wäre ich sehr zufrieden - Falls man WHV schlägt, könnte man schon von der Auswärtsfahrt nach Stade träumen, in der man dann evtl. in den DFB-Pokal einzieht :)

  • ok, das wäre dann ja geklärt. den rest sollten wir nun aber erstmal abwarten, nicht dass wir so arrogant werden wie die cloppies... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!