WM 2006- Laberthread

  • Leute Leute, es fängt an zu kribbeln...........Zum Glück muss ich nur noch bis eins arbeiten und dann mich in ruhe auf das spiel vorbereiten! Vom Papier sollten wir knapp scheitern, jedoch bin ich guter Hoffnung, dass wir am 04. Juli dann das Halbfinale spielen werden!
    Hätte nicht gedacht mal so nervös wegen ner WM zu sein!

    Gutes Spiel und auf 3 Punkte!

  • Zitat

    Original von Fischi
    heute ein sieg gegen argentinien! die ziehen wir mit einem 3:0 ab! :D
    ja dann gehts ab in halbfinale! :1bluewinky:

    3-0 ? omg -.-

    ich wäre mit einem 1-0 auch schon voll zufrieden! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • hmm...irgendwie ist das mal wieder recht schwer zu tippen aber ich sag mal nen 3:1 oder so...mal sehn,...hauptsache sieg

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Vom Papier sollten wir knapp scheitern


    Welche Fakten sollen das denn belegen? Deren Einzelspieler? Unsere Statistik der letzten Jahre gegen große Fußballnationen?!? Im Confed-Cup haben wir noch Unentschieden gespielt. Nun sind wir noch stärker (soll nicht heißen dass Argentinien sich nicht auch gesteigert hat). Und selbst wenn es nach 90 oder 120 Minuten 3-3 (oder 2-2, 1-1 - ausschließen kann man fast schon ein 0-0) stehen sollte. Ich denke im Elfmeterschießen haben wir dann die besseren Karten und ziehen somit ins Halbfinale ein! Dann schlagen wir die Italiener mit 2-1, anschließend die Brasilianer mit 1-0 und schwups sind wir Weltmeister! :bluepleased:

    ADIÓS ARGENTINA!!!


    Zitat

    Original von Pottzilla
    Gutes Spiel und auf 3 Punkte!


    Wie - ich dachte es geht im KO-System weiter! :D

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Leute Leute, es fängt an zu kribbeln...........Zum Glück muss ich nur noch bis eins arbeiten und dann mich in ruhe auf das spiel vorbereiten! Vom Papier sollten wir knapp scheitern, jedoch bin ich guter Hoffnung, dass wir am 04. Juli dann das Halbfinale spielen werden!
    Hätte nicht gedacht mal so nervös wegen ner WM zu sein!

    Gutes Spiel und auf 3 Punkte!


    jetzt wo du das sagst fängts bei mir auch an zu kribbeln aber wir schaffen das schon! ein 2:0 is doch schon richtig geil und nachher gehts ab in die emslandhallen in lingen hoffe mal das ihr auch vertreten seit! ;)

  • ich geh von einem 1:1 nach 90 min aus und dann gewinnen wir 3:2 nach verlängerung!!!:) wird n geiles spiel! :tongue:

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    ab in die emslandhallen in lingen hoffe mal das ihr auch vertreten seit! ;)


    Oh ja da wirds doch heute bestimmt wieder abgehen. Allerdings werden die Leute wohl mehr verteilt sein, da es ja nun eine Leinwand in einer zweiten Halle gibt und draußen auch noch einen Videowürfel (der welcher bei Deutschland-Italien und Deutschland-Brasilien auf dem Marktplatz steht).

    Also wie gesagt, ich tippe auf ein 3-3 nach Verlängerung und einem deutschen Sieg im Elfmeterschießen vor 72.000 im Olympiastadion und 4.500 in und um den Emslandhallen.

  • Bin auch schon ganz hibbelig. Aber auch bestens vorbereitet (Trikot an, Flagge am Auto, Riesenflagge am Haus befestigt, gebetet, und alle Rituale durchgeführt die es so gibt...muss nur noch in die Kirche ´ne Kerze anzünden ) :D :gap:

    Das wird ein Spiel der beiden momentan besten WM-Teams. Wird bestimmt ein Schlagabtausch werden. Trotzdem werden wir 3:2 siegen (1x Ballack, 1x Miro, 1x Podi, 1x Crespo und Messi (?))

    Jetzt wird erstmal gegrillt ..anschließend wird der Sieg per Autokorso gefeiert :D :applaus:

    Auf gehts Deutschland :fahne:

  • ICH LIEBE DEUTSCHLAND! MEIN LAND!

    DEUTSCHLAND IST DIE MACht!!!!

    SUPER STIMMUNG IN MEPPEN!!

    ALLES FÜR DEN SVM und für deutschland!! (weil der SVM nächste Saison angreift)!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

  • verdammt war das geil was schöneres gibt es nicht! unglaublich wie die am ende gefightet haben!!! :applaus: :applaus: :applaus: :won:
    wie viele waren denn jetzt in den emslandhallen???

  • Ohhhhh wie ist das schön, ohhhhh wie ist das schön - sowas hat man lange nicht gesehen - so schööööön, so schöööööööööööööööön!

    Zitat

    Original von SVM-Miggl
    wie viele waren denn jetzt in den emslandhallen???


    In der Haupthalle bestimmt so 4.500 und in der anderen Halle und draußen vielleicht auch noch 1.000. Natürlich geschätzt. Stimmung war richtig richtig geil!

  • :won: :won: :won: :won: :won: :won: :won:


    Wat geil!!!!!!


    Wer soll uns jetzt noch aufhalten?


    In der Verlängerung hätte man mich auch einliefern können, so nervös war ich! Ein Puls jenseits von Gut und Böse!

  • sapi was ein spiel...
    von uns sind sogar welche zum schlagzeugspielen in den keller gegangen weil sie das elfmeterschießen nicht mit anschauen konnten...und nach dem 0:1 alle jetzt wird das keiner mehr...aber wir wolln ja mal niht pessimistisch werden :D
    so geil ej der oberhammer...obwohl das spiel nicht so mega< toll war...was ja irgendwo auch zu erwarten war...

    nun ja egal...

    nun wird italien geputzt und dann kann im finale kommen wer will....:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • boah was ein hammer spiel!nervenkitzel pur :tongue: man man man aber der lehmann der war gestern sehr stark, an dem ersten tor konnte der nix machen aber dann im elfmeterschießen da hat der es allen gezeigt! und was ich auch gut fand vor dem elfmeterschießen hat kahn lehmann noch viel glück gewünscht,ich fand das war ne schöne und faire geeste von kahn! :applaus:
    naja jetzt im halbfinale gegen italien, eigentlich müssten wir die auch wegputzen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!