Fan-Szene mal neu organisieren?

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    :wow: wie ich an den reaktionen von SVMUltra & Berny78 sehe, kommt die idee gut an, das soein verein wiederkommt...

    ...bei aller liebe...ich glaube du hast die Reaktionen leicht mißverstanden!

    :rolleyes: = VORSICHT IRONIE!

    wollte mal kurz da mal was klarstellen, bevor hier was in die falsche richtung läuft!

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    :wow: wie ich an den reaktionen von SVMUltra & Berny78 sehe, kommt die idee gut an, das soein verein wiederkommt...

    jetzt bleibt nur die frage wer das letztes mal gemacht hat, also müssten wir den Typ wieder anlabbern, weil da war echt ne verdammt geile stimmung!!! :respekt:

    wisst ihr wer dafür verandwortlich war/ist?


    roooooooooooooooooooooooooooooofl :rofl:


    oh gott... HILFE! :wallbash:

  • Moin Moin

    Habe alles genau gelesen. Muß ehrlich sagen bei spielen des SV ist nix mehr los war mal wieder da gegen Bremen, weil ich jede´n Samstag an die Weser fahre . Stand in meinem damals so geliebten Fanblock und nicht ein Lied bis wir mit 2Mann angefangen haben zu singen worauf nicht einmal reaktion kam!! Schwach und dass bei einem Gegener (Freund ) wie Werder. Damit nicht nicht genug dann fängt auch noch einer im Block an " LILA WEIßE Invasion" zu gröhlen und nicht mal da kam reaktion!!!

    Was ist los mit dem SV.M

    Und zu den Trommeln es ist ein einfaches Mittel um die Mannschaft anzutreiben. Fangt erst mal damit an!!!! :angryfire:

    Hoffe das ich bei der nächsten Saison wieder öfter dabei bin!!!

    Forever SV.M

    ps. Ich war natürlich für meinen SV

  • Wat, wer bist du denn?

  • Zitat

    Original von Icedealer2004
    Muß ehrlich sagen bei spielen des SV ist nix mehr los war mal wieder da gegen Bremen, weil ich jede´n Samstag an die Weser fahre


    Junge, du hast ja Ahnung! Klar es macht auch wahnsinnig viel Sinn bei nem stupiden Testkick gegen einen Profiverein nen geilen Support abzuliefern! Da kommen doch eh fast nur die kleinen Kiddies um die Bundesligaspieler mal von näherem zu sehen. Verstand eines Goldfisches... ehrlich...

  • Herrlich! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Du hast es echt drauf! :respekt:


  • Kult!!!! Bitte mehr davon........ :fresse:

  • Hauptsache meckern, aber keine Ahnung !

    Bleib zu hause.
    So einen wie dich können wir nicht gebrauchen ! :cussing:

  • Und nun halten wir alle kurz den Kopf in den Kühlschrank und versuchen dieses (zum Scheintern verurteilte) Thema sachlich weiterzudiskutieren.

    Helft Icedealer doch auf die Sprünge, was an seinen Vorschlägen/Anmerkungen :wallbash: ist und bringt ihn so auf den richtigen Weg.

    Amen :fahne:

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch wirklich so, das in Sachen (Heim-) Support die ganze Rückrunde über 00000000 war !

    Darum ist doch dieses Thema eröffnet worden, oder verstehe ich das falsch ???

  • Eins vorneweg, ich sehe nicht so schwarz für die nächste Saison, nur denke ich, dass im Moment nicht so viel zu bewegen ist. Ich bin für meinen Teil noch viel zu skeptisch gegenüber Verein und Spieler, als dass ich mich von Anfang an da hinstelle und singe. Für mich geht es nur über den sportlichen erfolg der mannschaft. Dann wird man erst sehen, welches Potenzial auch wirklich in der Meppener Fanszene steckt. Wenn der Erfolg stimmt, dann stiegt auch die Stimmung. Das alles geht so ein bischen in Richtung Erflogsfan, jedoch ist es meine Meinung.
    Und, einfach da n paar Leute zu engagieren, die hier und da mal auf die Trommel haun, kann auch nicht Sinn der Sache zu sein! Also bitte.....
    Vielleicht gibt es diese Saison ein zweites Ihrhove. Ich meine die Auswärtsfahrt anno 2004. Kann mich nur allzu gut errinnern, wie's da mal wieder so richtig abgegangen ist! Es war Derbytime, kostenlose Busse wurden gestellt, etc. Die Stimmung war seit langem mal wieder sensationell! Ich möchte sogar behaupten, das dort der Grundstein für die danach folgende Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen gelegt wurde.
    Wer das nochmal nachlesen will, empfehle ich den Bericht von Berny auf seiner Seite!
    Ich hoffe, ich darf den hier als Argumentation benutzten!

    Spielbericht Fever Pitch

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, es ist doch wirklich so, das in Sachen (Heim-) Support die ganze Rückrunde über 00000000 war !


    Da kann ich dir nicht widersprechen, trotzdem war sein Beitrag Unsinn! Denn er hat erwartet dass bei einem TESTSPIEL was weiß ich für eine Stimmung sein soll.

    Aber um mal aufs Thema zurückzukehren. Also ich oute mich zur Kategorie "Mitzieh-Supporter" zu gehören. Ich bin nicht der Typ von alleine irgendwelche Sachen anzustimmen. Aber ich finde den Support sehr wichtig und wenn ich merke dass "was geht", komme ich auch gerne in den Fanblock und singe mit. Man hat in Osnabrück gesehen dass es doch eigentlich recht viele sind die bereit für sowas sind. Klar, keiner kann erwarten dass die Stimmung so wird wie in einem abgeriegelten Gästesektor in Osnabrück wo alle nebeneinander stehen MÜSSEN - aber das Potenzial ist da!

    Erstmal muss es ÜBERHAUPT mal wieder Stimmung geben! So ganz verstehen kann ich es ja nicht dass garnichts mehr los ist. Klar, es lief nicht alles toll. Es gab viele Dinge welche den SVM-Fans einen Schlag ins Gesicht gaben. Aber wir sind doch wohl alle unserem Verein Treu, oder? LIEBEN WIR NICHT ALLE UNSEREN SVM? Darum müssen wir auch wieder etwas tun! Wir sind doch nicht irgendwer - wir sind DER SV MEPPEN! Die Gegner hatten immer Respekt vor dem "Hexenkessel Emslandstadion". Aber der Respekt ist nur noch gering wenn da ein paar Hundert Leute gelangweilt auf den Tribünen rumsitzen und ab und zu mal ihre Hände zueinander bewegen und klatschen. Ich bitte euch, da liefert sogar Arminia "Esss-Vauuuu-Aaaa" Hannover noch einen besseren Heimsupport ab! Wir müssen wieder wer sein! Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne peitschen! Und wir müssen es schaffen dass die Gäste wieder respekt vor den Fans uns somit auch mehr respekt vor dem Verein haben! Deswegen sollten zu Beginn der Saison wieder alle Zusammenhalt zeigen und unseren SVM gemeinsam supporten! 1912 - 1912 - SV MEPPEN 1912!

  • Zitat

    Original von Farinho


    Erstmal muss es ÜBERHAUPT mal wieder Stimmung geben! So ganz verstehen kann ich es ja nicht dass garnichts mehr los ist. Klar, es lief nicht alles toll. Es gab viele Dinge welche den SVM-Fans einen Schlag ins Gesicht gaben. Aber wir sind doch wohl alle unserem Verein Treu, oder? LIEBEN WIR NICHT ALLE UNSEREN SVM? Darum müssen wir auch wieder etwas tun! Wir sind doch nicht irgendwer - wir sind DER SV MEPPEN! Die Gegner hatten immer Respekt vor dem "Hexenkessel Emslandstadion". Aber der Respekt ist nur noch gering wenn da ein paar Hundert Leute gelangweilt auf den Tribünen rumsitzen und ab und zu mal ihre Hände zueinander bewegen und klatschen. Ich bitte euch, da liefert sogar Arminia "Esss-Vauuuu-Aaaa" Hannover noch einen besseren Heimsupport ab! Wir müssen wieder wer sein! Wir müssen unsere Mannschaft nach vorne peitschen! Und wir müssen es schaffen dass die Gäste wieder respekt vor den Fans uns somit auch mehr respekt vor dem Verein haben! Deswegen sollten zu Beginn der Saison wieder alle Zusammenhalt zeigen und unseren SVM gemeinsam supporten! 1912 - 1912 - SV MEPPEN 1912!

    :applaus: Rech hatta!

  • ja recht hatter sicher,...nur fakt ist auch das das vielleicht mal jemand in die hand nehmen sollte...sonst wird das eh keiner...dies gerede hier macht den support jedenfalls nicht besser...leider...sonst wären wir weltmeister im supporten :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ihr könnt euch hier die Finger wund tippen und es wird sich nichts ändern! Wetten?

    Wo sollen denn auch plötzlich die Leute herkommen zum Stimmung machen? Göttinger mieten, oder was?

    Was ein gelaber.... :cussing:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ihr könnt euch hier die Finger wund tippen und es wird sich nichts ändern! Wetten?

    Wo sollen denn auch plötzlich die Leute herkommen zum Stimmung machen? Göttinger mieten, oder was?

    Was ein gelaber.... :cussing:

    nichts für ungut...aber mit so einer einstellung kann das auch keiner werden...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Ihr könnt euch hier die Finger wund tippen und es wird sich nichts ändern! Wetten?

    Wo sollen denn auch plötzlich die Leute herkommen zum Stimmung machen? Göttinger mieten, oder was?

    Was ein gelaber.... :cussing:

    nichts für ungut...aber mit so einer einstellung kann das auch keiner werden...

    An meiner "Einstellung" solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen....

  • Echt nimmt euch ein Beispiel an Mika....Oder SVMUltra der jedes Pflichtspiel da war...Soga in Neumünster als in Belgien war,kam er extra nach Neumünster...Das macht nicht jeder..Und Mika ist auch immer da..Also :respekt:

  • mein lieber herr das weiß ich sehr wohl...aber es gibt nun mal leute die das nicht können...sei es weil sie noch ein leben neben dem fußball haben oder was auch immer...außerdem warst du auch längst nicht überall...oder?

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!