Fan-Szene mal neu organisieren?

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    mein lieber herr das weiß ich sehr wohl...aber es gibt nun mal leute die das nicht können...sei es weil sie noch ein leben neben dem fußball haben oder was auch immer...außerdem warst du auch längst nicht überall...oder?

    Habe ich das jemals gesagt Janina das ich überall war???Nein!!!...Sondern eher Mika oder SVMUltra(er war jedes spiel in der letzten Sasion)

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    mein lieber herr das weiß ich sehr wohl...aber es gibt nun mal leute die das nicht können...sei es weil sie noch ein leben neben dem fußball haben oder was auch immer...außerdem warst du auch längst nicht überall...oder?

    Mika und SVMUltra leben natürlich ausschließlich für den Fussball.... :rolleyes:

  • erstens weiß ich das sehr wohl
    und zweitens hab ich sowas nie behauptet oder....jetzt dreh mir bitte noch die worte im mund herum so ist es richtig...:rolleyes:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von emsländer
    @Sunnyboy
    Du es lohnt einfach nicht mit einer Frau eine Diskussion anzufangen,da diese immer einen Nachsetzen müssen,also hört einfach auf damit ;)

    damit hat das auch rein gar nichts zu tun...:P


    ...vllt ham wir auch einfach nur immer recht.....;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von KingKahn
    Ich mach habe kein Problem das Ding hier dicht zu machen wenn es hier wieder mal Kindergarten wird! Und es ist offentsichtlich mal wieder kurz davor!

    Also: Reisst euch endlich mal zusammen!!!!


    Hat keinen Sinn mehr!!!!

    Dicht machen, solange sich hier nix ändert!

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Ach Janina :D hat recht..Also hat es keinen Sinn drüber zureden...

    du willst es nicht verstehen oder...gut...du wirst wieder von mir hören...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!