• Zitat

    Original von chucki

    BwanaBahati und LaraCroft wollten doch auch auch mit oder... ?

    naja... litsch und ich wollten eigentlich schon auf jeden fall hin...
    und da ihr doch alle stuttgarter seid stehts doch eigentlich schon fest oder nicht? :D litsch und BwanaBahati gehen doch 100 pro gästeblock... sowie LaraCroft auch... oder?

    Also Jupp und Ich werden hinfahren! LaraCroft sagte er würde auch hin wollen aber nicht mit uns mitfahren! Falls ich für irgendwen Karten mitbestellen soll (für den Gäste-Block) eben bescheid geben!

  • Für mich bitte ne Karte mitbestellen, wenn du schon dabei bist.
    Lara fährt eigentlich recht selten bis nie mit uns; nach den Gründen musste ihn schon selbst fragen.

    Und ich werd so oder so mit dem Zug anreisen (Entlastungszug oder normal ICE) und etwas früher da sein. Vllt kann man ja vorher noch ein Bierchen oder fünf trinken?

    Edith meint noch, Manu, eigentlich Kickers-Fan und auch schon bei unserm Auswärtsspiel gegen Osna II dabei gewesen, zeigt sich ebenfalls begeistert von der Aktion. Vielleicht krieg ich Benny auch wieder mit, mal schauen...
    So hätten wir die alte Truppe wieder vereint ^^

  • Also, wir werden mit dem Bulli von Taxi Günter hin und wieder zurück fahren! (ist wesentlich günstiger als mit der Bahn und dort ein Hotel nehmen) es gibt auch noch 3 freie Plätze falls sich zufällig ein "meppener mädel" überlegen sollte, doch noch mit zu fahren!
    Karten sind auch noch vorhanden!

    chucki Du wolltest doch eh in die Ostkurve oder?
    Wir werden in den Käfig gehen!

  • natürlich gehe ich in die ostkurve! ;)
    karte dafür... habe ich mir am letzten samstag schon gegen den HSV besorgt! :)

    ich hoffe... es werden sich vll. noch 1 - 2 leutz finden... die spontan lust haben dabei zusein...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die müßten nur bescheid sagen! die Karten für den Sieger-Block kann ich über den VfB bestellen. Wer bei denen stehen möchte, die sich gegenseitig trösten könnte Dich ja ansprechen! im Bulli singen wir dann zusammen!

  • Zitat

    Original von BwanaBahati
    es gibt auch noch 3 freie Plätze falls sich zufällig ein "meppener mädel" überlegen sollte, doch noch mit zu fahren!
    !

    Gemeinheit.... :cry:
    Du weißt doch genau das ich am nächstens tag in der 1.&2.stunde ne Klausur schreibe....
    und das ich super gerne mitfahren würde...menno ;(

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von chucki
    "wer zuletzt lacht... " :]

    aber okay... gewinnt ihr von mir aus 10:0 im pokal... solange wir die 3 pkt. jetzt samstag bekommen! ;)

    Du bist Samstag nicht zufällig in Stuttgart!? ^^

  • nein bin ich nicht... hatte ich bzw. litsch und ich eigentlich vor gehabt... aber dann hat sich doch alles anders entwickelt! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Schade, sonst hätten wir uns hinterher im Trollinger noch nen Fass Dinkelacker reinziehen können.

    Aber ich bin finanziell auch eher knapp zur Zeit; werd deshalb auch wohl auf das Spiel am Samstag verzichten und dafür eher das SV Spiel gegen Henstedt mitnehmen.

  • Frankfurt - Köln 3:1 n.V.

    Nürnberg - Unterhaching 2:1 i.E.

    Bochum - Stuttgart 1:4

    Osnadreck - Hertha 0:3 :applaus: :D

    Das freut mich natürlich am meisten das die Osnasen geschlagen sind. :rofl:

  • ja wirklich hammer... hammer scheiße! :wallbash:

    aber was solls... ansonsten wars ja wirklich lustig! ...sollten wir alle irgendwann wiederholen! :]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki


    aber was solls... ansonsten wars ja wirklich lustig! ...sollten wir alle irgendwann wiederholen! :]


    aber dann bitte mit mir.... :elk:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.


  • Wir waren übrigens vor 12 schon wieder zuhause ^^

  • :1bluewinky:

    na toll....wenn ich das gewusst hätte....
    aber ne mal ernsthaft...die klausur lief gut und das ging nunmal vor.... :1bluewinky:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!