Regionalliga Nord 06/07 - News, Ergebnisse usw.

  • Datum Zeit Team Team
    17.11. 19:30 FC St. Pauli 1:1 RW Erfurt
    18.11. 14:00 Union Berlin 2:0 Dortmund II
    18.11. 14:00 Wilhelmshaven 2:1 Wuppertal
    18.11. 14:00 Leverkusen II 1:1 Magdeburg
    18.11. 14:00 Kick. Emden 1:0 Dyn. Dresden
    18.11. 14:00 Holstein Kiel 2:0 Osnabrück
    18.11. 14:00 M'gladbach II 2:2 RW Ahlen

    also zwei ergebnisse sind doch nach meinem geschmack! :coolgr:

  • Lübeck - Union Berlin 0:1 (0:1)
    Dortmund II - SV W'haven 2:1 (1:1)
    Wuppertal - Leverkusen II 2:0 (1:0)
    Magdeburg - Emden 1:1 (1:1)
    Dresden - St. Pauli 3:0 (2:0)
    Erfurt - Hamburger SV II 0:3 (0:1)
    Düsseldorf - Holstein Kiel 2:0 (0:0)
    Osnabrück - M'gladbach 1:0 (1:0)

    Isses nicht schön? Die Feinkost-Kicker auf dem Weg zurück in die Oberliga. Freu mich schon auf eine eine weitere Folge von "Albert und seine Co-Trainer" im Emslandstadion.

    Sehr zu empfehlen übrigens das WHV´er Forum, da sind die Wechsel zwischen "himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" besonders extrem.

  • Ergebnisse:

    Gladbach II - F. Düsseldorf 1:1
    WHV - Lübeck 1:3
    Pauli - Magdeburg 2:0
    Kickers Emden - Wuppertal 3:1
    Ahlen - Osna 0:3
    HSV II - Dresden 1:0
    Union Berlin - Bremen II 0-2

    Anmerkungen:
    Sebastian Gundelach... trifft für die Kickers zum zwischenzeitlichen 2:1. :)

    In WHV waren NUR 830 Zuschauer... davon 100 aus Lübeck! - Wenn was das nicht traurig ist... dann weiß ich es auch nicht! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die 100 Lübecker müssen in Whv wohl gut randaliert haben!
    Viele Bengalen und Auseinandersetzungen mit den Cops.
    Wurde in der Zusammenfassung des Spiels im Sportclub live mal zwischenzeitlich eingeblendet.

    Nur Meppen!

  • Wenn man die Grünen Freunde und den SEC Dienst in WHV kennt ist es auch kein Wunder das fast jede Fans in WHV ärger haben...

    Aber es dauert ja auch nicht mehr lange... Dann sehen wir sie ja wieder... :D

    Falls wir nicht aufsteigen sollten... :ausheck:

  • Eins muss ich sagen: Dafür, dass ihr Wilhelmshaven so scheiße findet, labert ihr aber ganz schoen viel ueber uns Schlicktowner. :applaus:

    Die Zuschaueranzahl ist natuerlich miserabel, bis auf das Pauli-Spiel vor 5500 Zuschauern, keine Frage. Wilhelmshaven besteht nur noch aus Erfolgsfans und wenn das so weitergeht, kommen am letzuten Spieltag nur noch 50 Leute ins Jadestadion. :cry:

    Die Leistung unserer Wilhelmshavener Jungs ( :applaus: ) ist allerdings ordentlich, bis auf das Lübeckspiel und die mjeisten Auswärtsspiele, ausgenommen Emden.

    Gegen Wuppertal, Lübeck und Dresden wurde eine ordentliche Partie geboten - die erste Halbzeit gegen Pauli war mehr als drittligareif.
    Wenn ich dann aber wieder ein Spiel gegen die Gruenweißen aus der Hansestadt sehe, dann reicht dies nicht mal für die Verbandsliga.

    Emden hat sich langsam gefangen und greift oben an - 6. Tabellenplatz - Respekt vom Wattenmeer...haette ich vor der Saison nicht erwartet.

    Nun, der SVW bestreitet am naechsten Samstag noch ein Nachholspiel gegen die Bubis von Bremen II, die natuerlich klar favorisiert sind. Ein 2:0 in Berlin bei Union zeigt schon, wozu die Bremer im Stande sind.

    Beim SV fehlen derzeit 7 Stammspieler, sowie 3 Auswechselspieler, sodass die Spielverlegung gut geplant wurde. :respekt:

    Mit Barten, Suchy, Fossi, Zimin, Wojcik, Gilberto, Kotula fehlen 7 Akteuren, von denen 4 diese Saison eine Fuehrungsposition im Team uebernommen haben.

    Nun, es ist schon ein betraechtlicher Abstand auf die Bubis aus Berlin, doch auch hier habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Btw: Sehr interessant, diesen Thread mal von vorne bis hinten durchzulesen. Bei den Niederlagen von Wilhelmshaven wird draufgehauen. Bei den Achtungserfolgen gegen Dresden, Wuppertal und Co wird nichts gesagt - :respekt:

    http://youtube.com/watch?v=xPbjWf9l-Nk -> Humba nach dem Sieg gegen Wuppertat - 25 Minuten nach ABpfiff und es waren immer noch ein paar Zuschauer im Stadion. :fresse:

    Amüsant uebrigens auch, dass hier vom Aufstieg der Meppener geredet wird.. :applaus:

  • Zitat

    Original von schortenserloeffel
    Amüsant uebrigens auch, dass hier vom Aufstieg der Meppener geredet wird.. :applaus:


    Wenn im sportlichen Bereich unmittelbar kein böses Erwachen zu erwarten ist, ist träumen mehr als erlaubt :schal:.

  • ...richtig geträumt werden darf immer, solange in der Realität auf dem Boden der Tatsachen geblieben und anständiger, sehenswerter Fußball gespielt wird. Als SVM-Fan denkt man da halt mal dran :zunge:

  • Sei euch ja auch erlaubt. Wir haben ja auch getraeumt, dass wir die Regionalliga halten koennen. :D

    Denke dennoch, dass Wolfsburg II das Ding macht. Danach kommt Cloppenburg, dann Nordhorn und dann ihr mit Hannover II. *nick*

  • ich glaubs aber nicht das ihr die regionalliga halten könnt...guck doch mal ihr geht da gnadenlos unter! :D

    und wir werden in den nächsten jahren aufsteigen, wenn nicht schon dieses jahr

  • Wir gehen da gnadenlos unter?

    Nunja, zu Hause sind wir ganz klar regionalligatauglich:

    3:3 gegen Pauli
    1:1 gegen Dresden
    1:1 gegen Düsseldorf
    2:1 gegen Wuppertal
    4:1 gegen Ahlen
    2:1 gegen Leverkusen

    Jetzt frag miuch nicht, wieso wir hinten immer einen kassieren müssen. :cry:

    Natürlich waren auch dumme Heimpleiten dabei:

    0:1 gegen Hertha II
    1:3 gegen Lübeck

    aber mit der Ausbeute kann man zufrieden sein.

    Gewinnt man nun naechstes Spiel gegen Bremen sieht die Situation doch ganz anders aus.

    Die Auswärtsschwäche brauch ich nicht naeher beleuchten, das ist im Moment nur Oberliganiveau, was dort gespielt wird.

    Ich glaube zwar auch nicht, dass wir die klasse halten ( dank Huehnerbaron ), doch gnadenlos untergehen tun wir auch nicht. :ausheck:

  • Die aktuelle Tabelle gefällt mir eigentlich gaz gut. Nur Kiel müsste noch mit einem Amateurteam aus dem gesicherten Mittelfeld den Platz tauschen und schon wäre ich zufrieden.. ;)

    Zu WHV:
    Was erwartet und bei euch im Rückspiel?
    1500 Zuschauer, davon 1000 Gäste?
    Übermotivierte Ordner?
    Und ein Albert Sprehe, der die Ersatzbank wieder mit einer Hüpfburg verwechselt? :)
    Egal was, ich freu mich drauf!

  • So einen unvernünftigen Beitrag hab ich erwartet, Rubbelmonster. :applaus:

    Ich erwarte bestimtm keien 1500 Fans.
    Ich erwarte 800 Fans, 700 davon Gäste.

    Also hoer auf hier Behauptungen aufzustellen, die gar nicht stimmen. :cry:


    :D

    Tja, Albert geht nach der Saison..., aber es soll ja neue Sponsoren geben.

    Mal sehen, was das wird. :burn1:

  • Ihr seid dann Albert los?
    Wow, meinen Glückwunsch... Vielleicht wirds beim SVW dann auch wieder etwas sympathischer.

    Sind 100 Wilhelmshavener Fans im eigenen Stadion nicht etwas übertrieben? Oder habt ihr Polizei und Ordnungskräfte mitgezählt?

  • lol.

    Wir ham jetzt schon bei jedem Heimspiel 200 an Grünen...gegen Dresden war's dann nochmal das dreifache..^^

    Naja, Albert wird freiwillig gehen. Der tut sich kein Jahr Oberliga mehr an.

  • dann kann der doch jetzt schon gehen! ihr kommt sowieso nicht mehr weit in der regionalliga :D :applaus:

    und in der oberliga werdet ihr nächstes jahr um den klassenerhalt kämpfen :D

  • Für die, die nicht nur dumme Sprueche reißen:

    "Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden. Das gab SVW-Manager Kay Stisi bekannt. Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten. Er wird jedoch im vollen Umfang als Sponsor zur Verfügung stehen."

    TRAINERWECHSEL!

    Maxe Steinbach wird neuer Trainer des SVW. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!