VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • man, das wird ne riesen gaudi ..... um die 275 - 300 kommen wohl mit dem sonderzug. Super Sache Tobias! Ich freue mich auf morgen ..... fein um 12.17 richtung meppen und dann der sonderzug .... hehe

  • Hört sich alles echt geil an! Ich denke mal das min. genauso viele noch mit dem Auto kommen oder schon da sind! hehe!

    Geeeeeeeeeeeeeeegen diiiiiiiiiiieeeeeesen Verein, woooollen wir kämpfen und schreeeeeeeiiiin, wir hassssen alle am Stüüüüück den schei$$ VFL osna......

  • [quote]Original von meppen fan aus osnabrück
    Ich denke mal das min. genauso viele noch mit dem Auto kommen oder schon da sind! hehe!

    :fahne: Da denkst du richtig. Wir fahren mit Privatwagen dort hin. :fahne:
    Ach übrigens, weiss jemand wie viele Emdener kommen? ?(

  • Also DASS emdener mitkommen, weiss ich wohl .... aber wieviele kA

    Da "füge" ich mich der frage an: Wieviele Emdener kommen .....

    Dass Emdener kommen, habe ich aus einer ganz unsicheren Quelle erfahren. Nämlich aufm Pbger Viehmarkt :)

  • Uhhhh was ich hab vielleicht ne Vorfreude!!! :D

    - Ansage des Zuges "Auf Gleis 2 fährt ein der Fußballentlastungszug von Meppen zur Weiterfahrt nach Osnabrück"

    - Riesenparty im Zug (aber es soll doch bitte keiner auf die Idee kommen etwas kaputt zu machen, sonst wirds teuer und es gibt nie wieder einen Sonderzug!!!)

    - Lautstarke Ankunft in OS Hbf

    - 300 Meppener marschieren geschlossen zum Stadion

    - Dauersupport und Gänsehautatmosphäre

    - SIEG!!!

    T. u. H. dem VfL!

  • Nachdem heute mein Handy fast nicht still stand, teile ich der formgemeinschaft mal die aktuellen Zahlen mit.

    Verkaufte Tickets gesamt: 225
    telefonische Voranmeldungen: 79
    Gesamtzugfahrer: 304

    Wie geil ist das!!


    Heimspiel in Osna wir haben ein Heimspiel in Osna *sing*

    Nach jetztigen Stand sind nur noch 46 Plätze in " UNSEREN ZUG" frei. Mal schauen ob morgen noch was dazu kommt an ganz Kurzendschlossenen.

    Oh wie ist das schön!!!!*sing*

    Auswärtssieg *sing*

  • 100 % Zustimmung, das wird einfach nur der Hammer!

    Scheiß Osnabrück scheiße scheiße osnabrück! 8)

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Die Leute die sich telefonisch angemeldet bekommen dann die Tickets bei dir am Bahnhof oder wie läuft das ab! Kann es sein das dann nicht noch wieder welche abspringen???

    So ist es mit denen vereinbart ... wenn die nicht kommen sollten wäre es zwar schade aber es endsteht für mich kein Verlust und sollten andere am Bahnhof ohne Voranmeldung sein haben die halt Glück wenn jemand nicht kommt.

  • muhahahahahaha! das wird absolut hammer geil! letztes jahr war schon top, aber 300-mann-sonderzug ist absolute weltklasse!!! nun muss ich in diesem riesen-thread nur nochmal die abfahrtszeit finden und los gehts zum heimspiel in der zweithässlichsten stadt wo gibt!!! :applaus:
    ps: macht keinen unfug! ihr macht schon wieder viel zu viel unfug! :fahne:

  • Gleich geht's los.... :applaus:

    nur noch ein ganz paar stunden schlafen...dann wählen gehen...dann zu den übrigens meppinias auf den bahnhof und dann einfach nur noch in den zug einsteigen... :rofl:
    ich freu mich sooo....

    tötet sie.....hey!
    Nur für diesen Verein stimmen alle mit ein,
    hey osna,ihr fahrt heute als loser heim...... :won:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • So werde mich jetzt aufem Weg machen zum Treff Punkt von uns....Und dann um 13Uhr mit dem SONDERZUG auf nach OSNA....Heute wieder ein Heimspiel...Unglaublich...SCHEISSE SCHEISSE OSNABRÜCK!!!!! :fahne: :fussball: :muetze: :schal: :zunge: :brille:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    nun muss ich in diesem riesen-thread nur nochmal die abfahrtszeit finden..


    13:02 Meppen
    13:14 Lingen (Das Gleis 1 ist zur Zeit gesperrt, Lingen bekommt endlich mal einen Mittelbahnsteig. Aber über eine kleine Brücke gehts zum anderen Bahnsteig auf Gleis 2.)

    Fans aus dem nördlichen Emsland nutzen folgende Züge, und steigen dann in Meppen in den Sonderzug um:

    12:17 Papenburg
    12:22 Aschendorf
    12:28 Dörpen
    12:37 Lathen
    12:43 Haren
    Ankunft Meppen 12:50

    Hoffen wir mal dass es keine Verspätungen gibt

    SCHREIT EUCH DIE SEELE AUS DEM HALS FÜR DEN SVM!!! :fahne: Wer nicht supportet, muss in Osna bleiben *lach*

  • ich habe gestern noch im emden forum gefragt aber da hat niemand geantwortet! ich hoffe da kommen noch ein paar!

    ich werde mich gleich auch mal auf den weg machen! die stimme ist geölt, es ist geiles wetter draussen! ein sonderzug kommt, man was will man mehr!

    ich freu mich riesig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!