VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • Zitat

    Original von Pottzilla
    Wobei man bedenken muss, dass es auch ein Mittwoch Abend war, an dem gespielt wurde. So wurden auch viele dran gehindert sich das Spiel anzuschauen!

    Von daher konnte man letzte Sasion trotzdem zufrieden sein!


    Nu ja, klar! Aber man muss ja auch bedenken dass es sehr viele gibt, die trotzdem das Auto vorziehen würden! Ich bezweifle doch sehr dass es 350 Gästefans werden, darunter 350 Zugfahrer. Absolut bemerkenswert finde ich die Fans im Osten - dort ist der Zusammenhalt viel größer. Es wird zum Beispiel bei vielen Vereinen immer KOMPLETT GESCHLOSSEN mit dem Zug angereist! Ich fände es toll wenn viele, die sonst mit PKW kommen würden, sich DIESMAL für eine Zugfahrt entscheiden. Je mehr desto besser!

    Und da ich so ein Naturfreund bin starte ich den Aufruf:

    SCHONT DIE UMWELT - NUTZT DEN SONDERZUG :D

  • Freut mich die posetive Resonanz hier im Forum zu lesen, also laut meinem Mitarbeiter der Bahn in Hannover von DB Regio sollten es wenigstens 200 bis 250 Fans werden damit sich der Zug rentiert. Mit der MT habe ich schon gesprochen, die werden spätestens Samstag einen Bericht über "UNSEREN SONDERZUG" bringen mit allen notwendigen Informationen hab ich heute vor der Spätschicht schon abgeklärt. Auch im Stadion wird vor und während der nächsten 3 Heimspiele Hinweise durchgegeben für den Sonderzug. Die Tickets der für den Sonderzug habe ich schon vorliegen. Diese werden zum Teil zur Geschäftsstelle gegeben und ein Teil werde ich bei mir behalten, um jederzeit Tickets verkaufen zu können.

  • Lass das am besten auch schonmal durchsagen im Stadion, dass du die direkt da verkaufst. Denn kannste an nem bestimmten Platz vor dem Spiel und in der Halbzeit sicher schon einige Karten loswerden.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Peter das hatte ich sowieso vor das das schon vor dem Spiel durchgesagt wird. Auch das ich da schon verkaufen werden.

    Na dönn hab ich nix gesagt ^^
    Hoffe der Zug wird bis auf den letzten Platz voll :)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    Was mich mal interessieren würde: Gab es beim SV Meppen ÜBERHAUPT schon mal einen Entlastungszug? Wenn ja, wüsste ich gerne mal wie lange das her ist.

  • Moin,

    in der Saison 96/97 gab es einen Sonderzug, der uns zur legendären 7-6 Niederlage des SV in Kaiserslautern gebracht hat.
    Der war so brechend voll ( wir allerdings auch ) , dass manche Reisewillige nicht mehr mitfahren konnten.

    Jokkel
    :schal:

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Moin,

    in der Saison 96/97 gab es einen Sonderzug, der uns zur legendären 7-6 Niederlage des SV in Kaiserslautern gebracht hat.
    Der war so brechend voll ( wir allerdings auch ) , dass manche Reisewillige nicht mehr mitfahren konnten.

    Jokkel
    :schal:

    Das war doch ne Riesenparty gewesen, oder??? Sind damals auch
    mit 4 Leuten mitgefahren. Einfach genial. Auch wie wir empfangen
    worden sind. FCK und der SVM...Das kann man gar nicht vergessen.

    Und zu dieser Organisation kann ich nur sagen, einfach super durch-
    geplant......Wünsche, dass der Zug aus allen Nähten platzt!!!!
    So wie damals..... :fahne:

    EDIT: Werbung wird auch schon auf "die fussballecke" gemacht. Sonderzug nach Osnabrück. geht doch

    Weiterhin ist die HP weiter aktualisiert worden. Berichte über
    das U21 Spiel sind eingestellt worden. Super gemacht!!!


    vg thorsti

  • das is ja mal hammer geil! gut dass das spiel so früh ist, werde den SZ dann mal zu 99% nutzen... :applaus:
    vielleicht kannste mir ja wenn kaum noch karten da sind eine reserviert halten bis ich es ganz sicher weiß?!? :gap:

    SODNERZUG NACH OSNADRECK SHALALALALA! :fahne:

  • So hier mal die erste Wasserstandsmeldung nach knapp 48 Stunden:

    Verkaufte Tickets: 13.
    Vormerkungen: 40.

    Sind schon mal recht aktzeptable Zahlen und das obwohl bisher nur im I-Net Werbung gemacht wurde.

    Hoffe das Sonntag nach dem Spiel die ersten 100 Tickets an den Mann/ die Frau gebracht wurden, zumal es morgen auch in der Zeitung stehen wird.

  • in welcher zeitung denn???
    ich glaube ich kriege die nicht weil ich samstags nie zeitung bekomme...haben die LT nicht abonniert falls das in dieser steht :(
    könnte den artikel jemand reinsetzen sobald er da ist??danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!