VFL Osnabrück 2 vs. SV Meppen am 10.09.06 mit dem Sonderzug

  • @Kessy

    Hab ich das jetzt richtig verstanden,dass du am jetztigen Sonntag und am nächsten Mittwoch,dich nochmal unter die Anzeigetafel stellst????
    Ich bräuchte nämlich wohl noch nen paar Karten.

  • Hätte gedacht das aus dem Forum schon fast alle Karten hätten...
    doch wie man sieht besteht immer noch großer Andrang :applaus: !!!

    Mittlerweile denke ich das wir wohl die 250 Marke knacken werden...denn in der Regel holen sich die meisten 1 Woche vorm dem Spiel die Karten!


    Also: :gap:

    Die Osnasen werden staunen wenn ganz Meppen ( :wink: ) Osna einnimmt! :pleased:

  • @all without Billets for the train to Osna:

    Ihr könnt euch bei meinem Kollegen bedanken das er für mich Sonntag meine Spätschicht übernimmt, sonst wäre ich Sonntag nicht da gewesen also Sonntag vorm Spiel stehe ich so ab ne halbe Stunde vor Anpfiff unter der Anzeigetafel gleich gilt auch für Mittwoch und oh wehe es wird ab Mittwoch noch von Usern im Forum nach Tickets geschrien ....

    Die dürfen dann die ebay überhöhte Preise bezahlen ... jeder hat lange genug Zeit sich ein Ticket zu sichern... ;)

  • Zitat

    Original von SVM-Power
    naja hoffentlich sind wir alle in einem block (dann also auch im o*na stadion) und können da schön laut unsern sv zujubeln


    In dem Stadion MÜSSEN alle SVM Fans in einen Block!

  • Zitat

    Original von SVMLars

    Zitat

    Original von SVM-Power
    naja hoffentlich sind wir alle in einem block (dann also auch im o*na stadion) und können da schön laut unsern sv zujubeln


    In dem Stadion MÜSSEN alle SVM Fans in einen Block!

    War letzte Saison auch so als wir in der verbotenen Stadt waren. Einer der geilsten Supports seit langen die ich bei Meppen-Spielen erlebt habe.

  • eigentlich könntet ihr doch auch auf dem amateurplatz spielen. ausser euch wird doch eh kaum einer da sein. :gaehn:

    glaube kaum das das diese saison viel mehr werden als die letztjährigen 800. ;)

  • Ich werden nächste Woche Freitag schon mal schauen was in Osna so abgeht. Schon mal blau und weiß mitnehmen und Flagge zeigen. Damit die sich schon mal drauf einstellen, dass die Stadt am Sonntag in blau-weißer Hand ist!

  • @ egal

    Ich in mir ziemlich sicher das es diesmla doch ein paar mehr werden könnten,da es ein Sonntagnachmittag ist und kein Mittwochabend,und außerdem werden schätze ich auch so um die rund 100Meppener mehr werden als beim letzten Spiel,ich sag es werden 1250-1500 Zuschauer im Stadion sein

  • HEIMSPIEL in o*na!!! :coolgr:

    was ich allerdings ganz schön happig finde... sind die preise! für die OL werden im spiel gegen unseren SVM die preise der RL genommen... dreckssäcke! :cussing:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • deine armut kotzt mich an. :coolgr:
    aber ist schon richtig so, lasst den mongOS bloß nicht zu viel kohle da! nehmt euch caprisonne-päckchen mit, die bekommt man normal ins stadion! bier kann man ja vorher und nachher trinken. umso weniger wir ausgeben desto schlechter für die OSnasen! :applaus:
    hab nun mal eben noch einen mitfahrer klar gemacht, das gibt eine nette invasion... :fahne:

  • Zitat

    Original von Fuselünner
    deine armut kotzt mich an. :coolgr:
    aber ist schon richtig so, lasst den mongOS bloß nicht zu viel kohle da! nehmt euch caprisonne-päckchen mit, die bekommt man normal ins stadion! bier kann man ja vorher und nachher trinken. umso weniger wir ausgeben desto schlechter für die OSnasen! :applaus:

    ohje, die nicht-einnahmen von den 400 aus meppen werden uns wahrscheinlich in den ruinen treiben. :D

    und deine caprisonne, buttermilch oder was weiss ich kannste auch zuhause lassen, lebensmittel bekommste nicht mit ins stadion rein, zumindest wenn du sooo gefährlich aussiehst das man es für nötig hält dich vorm stadioneingang zu kontrollieren. ;)

  • Zitat

    Original von egal
    [quote]Original von Fuselünner

    ohje, die nicht-einnahmen von den 400 aus meppen werden uns wahrscheinlich in den ruinen treiben. :D

    Es heißt: In die Ruinen treiben. ;)

  • Zitat

    Original von JamesBu
    ...oder noch genauer: wir werden es in den Ruinen treiben !

    (natürlich die Osnasen)

    Osnasen machen sowas nicht, die vermehren sich durch Zellteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!