SV Meppen - VfR Neumünster

  • In dem Artiklel aus der Ems-Zeitung vom heutigen Tage beweißt der Verfasser mal wieder das er lieber Skandalartikel verfasst und dann auch sehr schnell abdrucken lässt als einmal richtig zu recherchieren.

  • also leider konnte man nicht genau erkennen von welcher Fangruppierung der Böller kam. Aber was mich wundert, warum müssen anfangs der zweiten Hz Meppenerfans unbedingt zum Gästeblock spazieren und da Stunk machen

  • Zitat

    Original von Andysen|Lf Meppen
    also leider konnte man nicht genau erkennen von welcher Fangruppierung der Böller kam. Aber was mich wundert, warum müssen anfangs der zweiten Hz Meppenerfans unbedingt zum Gästeblock spazieren und da Stunk machen

    das waren keine fans, das waren tagesultras, die besoffen ein bißchen auf dicke hose machen ;)

    trotzdem peinlich, da hat unser toller ordnungsdienst ja mal wieder die falschen männchen gefilzt *lol*

    dennoch, der böller kam aus dem neumünsteraner block!

    edit: ich frage mich vielmehr, wieso man wieder über vermeintliche problemfans spricht.

    wieso wird nicht davon gesprochen, wenn aus dem überdachten stehplatzblock der alten tribüne ein feuerzeug auf den linienrichter geworfen wird? vielleicht, weil dort die vermeintlich sonst so tollen fans stehen?

  • 100% ZUSTIMMUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!