SV Meppen - FC Oberneuland

  • ja ich gehe mal stark davon aus das wir die selben meinen ihr standet ja auch dort ich ja auch es ist sirklich so das von diesen knapp 10 leuten so ca 3-4 seit 1,5 jahren zum sv gingen ich selber ich glaube mal du meinst mich siet 3,5 bis 4 jahren und die anderen 1 bis ein halbes jahr mfg
    ( ich habe keine zeit für satz zeichen)

  • Ich kenne diese leute und gehe auch immer selber mit denen vor dem spiel einen trinken und so... Aufgrund von diesen diskussionen werde ich die vor dem nächsten spiel darauf hinweisen sich etwas gesitteter im stadion zu verhalten das ist alles was ich tun naja hauptsache der fussball wird besser mfg

  • Ey Kollege, jetzt mal ohne Scheiß: mach bitte Satzzeichen. Das ist ja eine Zumutung.
    Und ganz nebenbei: 80% von zehn Leuten sind so ungefähr 8, und nicht vier bis fünf.

  • werd sehen was ich für dich tun kann .dann sind das halt 50% ok ok. Aber ich würde sagen das reicht trotzdem mfg

  • Zitat

    Original von Mane1912
    Achso ja okay.. Im Block stehe ich ja auch erst ca 2-2 1/2 jahre aber davor immer schön auffer NT :1bluewinky:


    :rofl:...wenn das so ist....

    und ja die jungs gehen teilweise schon länger hin zum wie vielten mal soll ich das denn noch sagen?die sind früher schon immer mit mir zum stadion gefahren....^^
    außerdem tut es doch auch wirklich nichts zur sache wie oft sie schon da warn...fakt ist das sie sich nicht wirklich vorbildlich benehmen...aber sie sind nunmal noch 'kleiner' :whatever:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    Zitat

    Original von Mane1912
    Achso ja okay.. Im Block stehe ich ja auch erst ca 2-2 1/2 jahre aber davor immer schön auffer NT :1bluewinky:


    :rofl:...wenn das so ist....

    und ja die jungs gehen teilweise schon länger hin zum wie vielten mal soll ich das denn noch sagen?die sind früher schon immer mit mir zum stadion gefahren....^^
    außerdem tut es doch auch wirklich nichts zur sache wie oft sie schon da warn...fakt ist das sie sich nicht wirklich vorbildlich benehmen...aber sie sind nunmal noch 'kleiner' :whatever:

    Eigentlich ist es mir auch egal, wie lange die schon gehen, wollte das nur mal gesagt haben!

    Und Ja: Seid gut 2 jahren stehe ich im Block! Zwar nicht mit den Leuten mit denen ich heute hinfahre, aber dennoch!

    Edit: Braucht man eigentlich auch nich hier besprechen! :gap:

  • Ich bin ja froh, dass hier so viel berichtet wird. Laptop an und nebenbei Radio hören, wenn ich mir die Beiträge durchlese, ist was feines. Aber bei so manchem Kommentar muss das Radio dann doch ausgestellt werden, weil man sich wahnsinnig konzentrieren muss, um den Sinn der Sätze nachvollziehen zu können. Wenn mal ein Komma fehlt, ist es sicherlich noch auszuhalten..................aber wenn gleich 50 % der Wörter für Fünftklässler nicht diktatfähig wären, dann macht die Leserei echt keinen Spaß mehr. Die Rechtschreibung ist hier noch ausbaufähig.

    Das soll jetzt wirklich kein klugscheißerischer Kommentar sein, nur eine kleine Anregung für zukünftige Beitragsverfasser. In diesem Sinne :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!