Polizeieinsatz in Ramlingen!

  • Jeder hat seine Meinung zu dem Thema.

    Wir können jetz noch darüber weiterdiskutieren inwiefern verschiedene Meinungen gerechtfertigt sind oder selbige einfach akzeptieren.

    Meine Meinung kennt ihr.


    Ceterum censeo topicum esse delendam.

  • Zitat

    Original von SVM-Miggl
    das sagtest du bereits vor 4 stunden etwa... :rolleyes: :wallbash:

    Ich bin davon ausgegangen, dass Du es nicht gelesen hast. Warum sollte es sonst jemand für lächerlich halten, dass durch das Verhalten einiger Leute, der Verein heute schon konkret Zuschauer bzw. Sponsoren verliert?

    Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Erklär mir bitte, was daran lächerlich sein soll!

  • Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von SVM-Miggl
    das sagtest du bereits vor 4 stunden etwa... :rolleyes: :wallbash:

    Ich bin davon ausgegangen, dass Du es nicht gelesen hast. Warum sollte es sonst jemand für lächerlich halten, dass durch das Verhalten einiger Leute, der Verein heute schon konkret Zuschauer bzw. Sponsoren verliert?

    Das kann ich nur schwer nachvollziehen. Erklär mir bitte, was daran lächerlich sein soll!


    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben! Also wenn sie nichts sehen kommen sie auch immer wieder. Dazu habe ich ausser Ultras+andere Gruppierungen und bekannte Gesichter, wie in Braunschweig und Wolfsburg, keine anderen Leute gesehen. Doch komischerweise kommen alle zu jedem auswärts oder Heimspiel wieder! Auch wenn diese Personen null Ambitionen auf Gewalt oder ähnlichem haben.

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Mir nicht. Oder willst du jetzt noch hundertmal schreiben das der Polizeieinsatz völlig überzogen und unangebracht war? Das sind wir uns doch grösstenteils auch einig.....


    Angebracht auf gar keinen Fall...Und überzogen sowieso!

    Ich frag mich nur warum man auf so sinnlose Beiträge eingeht?!

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, ...


    Pöbeleien gegen das eigene Publikum gab es oft genug. Insbesondere, wenn man etwas gegen die entsprechenden Herrschaften sagt. Ich bin selbst schon beschimpft worden. Und wie diese Leute auf Kritik reagieren, kannst Du hier im Forum ablesen.

    Zitat


    .... daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben!


    Können nicht? Das ist deine Meinung. Sie machen es aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von SVMLars
    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, ...


    Pöbeleien gegen das eigene Publikum gab es oft genug. Insbesondere, wenn man etwas gegen die entsprechenden Herrschaften sagt. Ich bin selbst schon beschimpft worden. Und wie diese Leute auf Kritik reagieren, kannst Du hier im Forum ablesen.

    Zitat


    .... daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben!


    Können nicht? Das ist deine Meinung. Sie machen es aber trotzdem.

    Dann gib doch mal Besispiele....
    Wenn du schon behauptest beleidigt worden zu sein....
    Jetzt bin ich aber gespannt!

    Nur Meppen!

  • Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von SVMLars
    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, ...


    Pöbeleien gegen das eigene Publikum gab es oft genug. Insbesondere, wenn man etwas gegen die entsprechenden Herrschaften sagt. Ich bin selbst schon beschimpft worden. Und wie diese Leute auf Kritik reagieren, kannst Du hier im Forum ablesen.

    Zitat


    .... daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben!


    Können nicht? Das ist deine Meinung. Sie machen es aber trotzdem.


    Meine Güte...in das Stadion passen 16.500 Zuschauer! Dann setz dich doch woanders hin! Ist doch klar, dass es nicht nur gleiche Menschen auf der Welt gibt, weil jeder eine andere Mentalität hat.....! :wallbash:

    Dann setzt man sich halt auf die Neue/Alte Tribüne und schaut das Fussballspiel! Fertig! AUS!

  • Ich wollte mich eigentlich nicht in dieser Diskusion einmischen aber ich finde es langsam lächerlich was hier leute von sich geben sprich (Ségolène Royal und Huta)!Das is ein thread über den Polizeieinsatz in Rammlingen und nicht ein thread über "gute fans" "böse fans"!Das thema hatten wir schon oft genug :cry:!Wenn es euch nicht passt was manchmal im Stadion abgeht dann hört doch einfach nicht hin oder setzt euch doch in den gästeblock da habt ihr eure ruhe! :cussing:

    An alle anderen:Lasst die beiden doch schreiben was sie wollen,reagiert doch garnicht drauf umso mehr ihr drauf reagiert desto mehr müll schreiben die!

    bis freitag abend dann leutz :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMLars
    Meine Güte...in das Stadion passen 16.500 Zuschauer! Dann setz dich doch woanders hin! Ist doch klar, dass es nicht nur gleiche Menschen auf der Welt gibt, weil jeder eine andere Mentalität hat.....! :wallbash:


    Es geht nicht um mich, sondern es geht um die Leute, die bereits jetzt schon nicht mehr ins Stadion kommen. Es geht auch um Sponsoren, die von dem schlechten Ruf abgeschreckt werden.

    Zitat


    Dann setzt man sich halt auf die Neue/Alte Tribüne und schaut das Fussballspiel! Fertig! AUS!

    Oh, ich bin übrigens beim Rausgehen direkt vorm Stadion angemacht worden. Vielleicht hätte ich im Stadion warten sollen bis sich die Halbstarken zu Hause sind.

    Tolle Einstellung! Man soll weichen, damit sich andere daneben benehmen können. Das kann es doch wohl nicht sein.

    svm power:

    Es geht hier generell um die Ursachen für den Polizeieinsatz und die härtere Gangart des Vereins. Wenn der SVM finanzielle Einbußen durch diese Randalierer sieht, dann muss er handeln und seine Interessen wahren.

  • Zitat

    Original von Ségolène Royal

    Zitat

    Original von SVMLars
    Es sind doch noch nie Vorfälle bei Heimspielen passiert, ...


    Pöbeleien gegen das eigene Publikum gab es oft genug. Insbesondere, wenn man etwas gegen die entsprechenden Herrschaften sagt. Ich bin selbst schon beschimpft worden. Und wie diese Leute auf Kritik reagieren, kannst Du hier im Forum ablesen.

    Zitat


    .... daher können auch keine Zuschauer verärgert werden bzw. zuhause bleiben!


    Können nicht? Das ist deine Meinung. Sie machen es aber trotzdem.

    Wann soll das denn gewesen sein.....es haben doch schon lange fast alle SV. Der Verein hat anscheinend auf so welche wie dich gehört und es dazu gebracht das die Schön-Wetter-Fans wiederkommen.
    Und wenn wir wieder ganz unten sind, sind die nicht mehr da und die treuesten hat man ausgesperrt....

    Ausserdem würde ich mal gerne wissen wer das ist der wegen uns nicht ins Stadion geht, das muss ja Jesus persönlich sein wenn er selbst die pöbelt, z.B gegenüber dem Schiedsrichter, andere Fans/ Spieler, unsere Fans/Spieler oder Offizielle.

    Wies aussieht scheint ihr uns ja auch persönlich zu kennen, woher solltet ihr sonst wissen das wir es sind die euch immer volltrunken anpöbeln.

    Überigens: ein paar Beiträge vorher stand noch was von Polizei anzeigen, und das das wohl was bringt in unserem ach so tollen Rechtsstaat, euch würde ich empfehlen die Augen mal nur ein Spalt zu öffnen und nach zu denken, denn es ist nicht alles Firede-Freude-Eierkuchen und bei Alice im Wunderland sind wir auch nicht. :wallbash:

    Ich wünsche euch den Tag an dem euch auch mal das wiederfährt was uns schon so einige male wiederfahren ist. Dann seht ihr euch diese Beiträge und schämt euch was ihr für ein Schwachsinn labert. Aber so lange ihr nur die Spitze des Eisberges sehen wollt, bleibt euch die Wahrheit verwehrt.

    In diesem Sinne. Fuck the System!

  • Esterfeld .......

    Ich halte diesen Polizeieinsatz in Ramlingen auch für überzogen, aber das TBM "Gefahr" ist halt nach dem Nds. SOG Auslegungssache und somit kann man über diesen Polizeieinsatz streiten.

    Nach Ansicht der Offiziellen des RSE und der Polizei war das TBM "Gefahr" wohl erfüllt, da alkholisierende und gewaltbereite Fans des SVM angeblich Randale im Stadion machen wollten (Der letzte HS ist nicht meine Meinung, da ich sowieso wenig SVM-Fans und keine Ultras kenne).

    Wie gesagt, es ist eine reine Auslegungssache und muss genau argumentiert werden, um so eine Situation zu meistern.

    Wenn mann es gut argumentiert und wir Fans keine Gegenargumente bringen können, wird dieser Polizeieinsatz wohl nach Ansicht von "Nichtfans", Rechtsprechung, etc. in Ordnung sein.

    Aber wie gesagt, ich halte es persönlich für überzogen, wollte nur das rechtl. Argument bringen.

  • Und werden andere mal agressiv ist Ségolène Royal gleich konservativ!

    Man was gibt es doch linke Spießer auf dieser Welt!

  • Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier darüber geredet wird wen die Ultras angepöbelt haben sollen! Eine solche Sinnlosdiskusion den,
    im Stadion hört man oft Sprüche wie Arschloch, "deine Mudder" oder sonstiges. Die kommen aber nicht von den Ultras, sondern meistens von den etwas älteren Gesellen die im Block stehen und nicht angetrunken sind, sondern bei jedem Spiel arschvoll! (Ja, und das sind Erwachsene Menschen :coolgr: ) Vielleicht wurdest du ja von so einem angepöbelt?

    Ich denke das der Polizeieinsatz in Ramlingen mächtig überzogen war, den genau wie beim Auswärtsspiel in WOB fähre nix passiert!

    Und @ Ségolène Royal: Ich glaube nicht, das schon Sponsoren von dem ach so schlimmen Ruf abgeschüttelt wurden, wenn doch, kannst uns ja mit Sicherheit deine Quelle sagen!!

    Ich finds einfach nur heftig und vollkommen dumm, was sich manche in diesem Thread zusammenlabern :wallbash:

  • Wird hier immer (vereinzelt) soviel Müll geschrieben, wenns sportlich aufwärts geht ?

    Ich hoffe, dass die Beleidigungen hier bald aufhören. Konstruktive Diskussionen sind sicherlich sinnvoll, aber bevor hier eine Endlosschleife zustande kommt, sollte man das eigentliche Thema "Polizeieinsatz in Ramlingen" für beendet erklären.

    Ich jedenfalls freue mich auf das morgige Spiel, in dem ich nach 90 Minuten (wie in den letzten 15 Jahren zuvor) sicherlich unangepöbelt die Neue Tribüne verlassen werde. Und selbst wenn es wieder ganz böse "Buh"-Rufe und für drei/vier Sekunden mal menschenverachtende "Schieber"-Gesänge geben wird, werde ich nicht an die Moral dieser schlechten Menschen, die sich dann auch noch als Fans bezeichnen, appellieren :wink:

    Echte Meppen-Fans haben meine ironischen Worte verstanden :fahne:

  • zu denn sponsoren mal was...
    ich glaub das ehre sponsoren dadurch kommen wenn die ultras usw. im stadion sind weil die stimmung machen und ein stadion mit stimmung is viel atraktiver...
    ich glaub nich das ein sponsor davon kommt wenn ein paar 40+ leute(nichts gegen die leute aba da gibs so einige die so sind) im stadion sitzen und sich nur das spiel angucken und überhaupt keine stimmung machen

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    zu denn sponsoren mal was...
    ich glaub das ehre sponsoren dadurch kommen wenn die ultras usw. im stadion sind weil die stimmung machen und ein stadion mit stimmung is viel atraktiver...

    Was haben denn die Ultras mit den Randalierern zu tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!