VfLWolfsburg II vs. SV Meppen

  • Ja mit einem 1-0 Sieg kann ich mich durchaus anfreunden. Wer das Tor macht ist eigentlich egal. Hauptsache wir gewinnen. Ich hoffe so sehr das die Mannschaft an die letzten beiden Spiele anknüpfen kann. Genung Selbstvertrauen umd den Tabellenführer zu schlagen müsste auf jeden Fall da sein. Auf gehts Meppen kämpfen und siegen...

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von chucki
    sollten wir in WOB wirklich etwas zählbares mitbringen... trauer ich den beiden 0-0 spielen... noch mehr hinterher als so schon! ...das wäre der reinste super gau! :cry:

    Um den super gau zu verhindern, soll der SVM am Samstag also nicht gewinnen.................... :confused:

    hm... 0-0 reicht mir! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von chucki
    sollten wir in WOB wirklich etwas zählbares mitbringen... trauer ich den beiden 0-0 spielen... noch mehr hinterher als so schon! ...das wäre der reinste super gau! :cry:

    Um den super gau zu verhindern, soll der SVM am Samstag also nicht gewinnen.................... :confused:

    hm... 0-0 reicht mir! :)

    tippe mal ein optimistisches 4:2 für unsere jungs, die wölfe sind zuhause nicht besonders gut aber unsere scheinen auswärts nun langsam auch tore schießen zu können.

  • Ich denke mal, dass es am Samstag einen neuen Zuschauerrekord in Wolfsburg geben wird. 181 Leute wird man doch aufbringen können, oder ? :gaehn:

    181 = Emsländer (47), Jörn Wemmers Freunde (4), WOBs (30) und die für Meppen-Hools im Stadion abgestellten Polizisten (100)

    Mein Tipp: 2:2 (Jack fälscht einen Ball beim Meckern unhaltbar ab; Wemmer-Eigentor)

  • itschie

    ich würde ja gerne optimistischer sein... aber irgendwie gehts nicht! -.-von daher würde ich mich schon sehr über ein 1 pkt. freuen... wobei dieser schon ein großer gewinn wäre!

    man sollte aufpassen... das man in wob nicht untergeht... -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki
    itschie

    ich würde ja gerne optimistischer sein... aber irgendwie gehts nicht! -.-von daher würde ich mich schon sehr über ein 1 pkt. freuen... wobei dieser schon ein großer gewinn wäre!

    man sollte aufpassen... das man in wob nicht untergeht... -.-


    WARUM? Schau dir doch mal die Heimtabelle an. Dort sind die gerade mal 12. bei 3 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niiederlagen. Sicher ist das eine starke Mannschaft, aber sie ist nicht unschlagbar! Ihre ganzen Punkte holen sie ja auswärts, haben dort alle 7 Spiele gewonnen! Zudem denke ich dass die blau-weißen Götter selbstbewusst ins Spiel gehen werden. Und gegen starke Mannschaften schaut unser Team ja nun oftmals gut aus. Also: Angriff auf Platz 5!

    Außerdem empfängt der 18. ja in Wirklichkeit den 1.! Zumindest wenn es um die Zuschauertabelle geht ;) 146 Zuschauer im Schnitt, maximal 180. Ist schon ne Klasse Leistung für einen Tabellenführer, selbst wenn es die zweite Mannschaft ist. Na ja... bei der Reserve scheint es wohl keine VW-Freikarten zu geben, wie in der Bundesliga. Finde den Verein einfach nur ziemlich sinnlos. Keine Tradition und keine Fans, aber in Liga 1 spielen... dass sind mir die richtigen...

  • Zitat

    [Na ja... bei der Reserve scheint es wohl keine VW-Freikarten zu geben, wie in der Bundesliga. Finde den Verein einfach nur ziemlich sinnlos. Keine Tradition und keine Fans, aber in Liga 1 spielen... dass sind mir die richtigen...

    Bitte nicht erschrecken.................., es gab bei der Rekordkulisse von 180 Personen beim Spiel gegen Ramlingen tatsächlich 100 Freikarten, da laut Fussballecke lediglich 80 Personen Eintritt gezahlt haben.

    Nichts ist unmöglich, VW ! (oder verwechsle ich das mit nem Japaner) :whatever:

    Zitat "Fussballecke":

    Tore: 1:0 Adel Guemari (45.); 1:1 Marko Schwabe (72.)Schiedsrichter: Sven Ehlert (Hamburg)Zuschauer: 180 , davon 80 zahlende

  • Also es ist angerichtet. Topspiel. Naja, ich würde sagen Meppen der Tabellenführerstürzer. Altona kann ein Lied von singen. Aber dieses Spiel ist nicht zu Hause sondern Auswärts. Nicht zu vergessen, da es die zweite Mannschaft ist, kann immer noch hier und da einer von der ersten Manschaft zustossen. Altona hingegen konnte das nicht. Und wo wir bei Auswärtsspiel sind. Ich bin gespannt auf die Wolfsburger Polizei. Wird sie genauso reagieren wie ihre Ramlinger Kollegen? Da die Bundesligaerfahrungen haben, hoffe ich das sie es Profitionieller das Anpacken werden. Deswegen Wünsch ich denen, die dort hinfahren, ein ruhiges und friedliches Spiel. Zur unsere Mannschaft. Sie haben einen Lauf. Damit glaube ich auch dass unsere Mannschaft wieder einen Tabellenführer stürzen kann.


    5:4 für Meppen :fahne:


    PS: Erst 40 Punkte sammeln, dann angreifen.

  • Zitat

    Original von Commander
    Nicht zu vergessen, da es die zweite Mannschaft ist, kann immer noch hier und da einer von der ersten Manschaft zustossen.

    Die Wolfsburger spielen fast zeitgleich (15:30h) in Dortmund. Somit könnte es schon ein gewisser Vorteil sein...

    WOB-SVM 2:2

  • Meppen wird 1:3 in WOB gewinnen,Tore machen 2xmal Holt und 1xmal Wessels.Zuascherumäßig werden es wohl 150 werden,darunter wohl 30 Emsländer.Oh wie ich mich schon auf das Spiel freue....

  • Grüezi...

    Hoffe, sie spielen weiter so und holen sich die 3 Punkte in Wolfsburg ! :schal:
    Tippe auf ein 2-1 AUSWÄRTSSIEG ! ! ! :D


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Ich glaube das wird am Samstag nichts.

    Leider geht das Spiel 2-0 für Wolfsburg aus!

    Lasse mich aber gerne eines bessern belehren!

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Ist das Spiel im Bundesliga stadion?

    die frage kann nicht ernst gemeint sein!?

    natürlich wird dort NICHT gespielt! - das spiel findet in dem "alten" stadion statt... das direkt daneben liegt... (weiß den namen gerade nicht mehr)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Ist das Spiel im Bundesliga stadion?


    Wer's glaubt, wird seelig!

    NATÜRLICH NICHT! :D :redface:


    Hoffe das der SVM 3:1 gewinnt! Holt wird glaub ich wieder 2 Tore schiessen, da er einfach einen geilen Lauf hat! Respekt! ;)

    Denke das aufgrund der langen Fahrt 20-30 Meppener nur dabei sind! Ich werde dennoch auch versuchen mitzukommen!

    AUSWÄRTSSIEG! :schal:

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Ist das Spiel im Bundesliga stadion?

    Da die paar Zuschauer im Bundesligastadion verloren gehen könnten und leider keine Spürhunde zur Verfügung stehen, findet das Spiel im alten VfL Stadion statt. ;)

    Mein letzter Besuch dort in der 2.Liga endete nach der Meppener Führung durch ein Wolfsburger Eigentor leider mit 3:1 für die WOBs. Damals waren nur ca. 3000 Zuschauer da, darunter etliche verregnete Meppener.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!