Rückrunde SV Meppen - SV Henstedt Rhen

  • Mhm 100 Liter Dinkel :)

    Ich hoffe nicht, dass das Spiel ausfällt, aber wenn doch hab ich n Problem. Wo krieg ich aufm Sonntag so viele Küchenrollen her?

    Naja können das ja auf Montag verlegen ^^


    Edith meint, theoretisch müsste eine derartige Aktion auch vor dem Spiel stattfinden, damit man das Spiel doch noch anpfeifen kann ;)

    Vielleicht schneits auch noch. Schneeschippen is einfacher :P

  • Nicht vergessen, morgen ist noch ein Spiel.

    Mein Tipp: Miracel Wip.
    Meiner Meinung nach sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Wie schon erwähnt, hat der SVM in der Vergangenheit oft schlecht gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller ausgesehen, siehe Kropp. Man darf solche Spiele eben nicht als Selbstläufer ansehen.

    Ich hoffe trotzdem, dass ein Sieg eingefahren werden kann, denn jetzt wo Nordhorn, Oberneuland und Altona "gepatzt" haben könnte man einen Schritt nach vorne machen.

  • ich geb dann auch mal meinen tipp ab! ich denke an einen 3:1 erfolg! tore machen 2x holt und 1x willen! den rückrundenstart werden sich 2500 zuschauer angucken!

  • Also wenn ich jetzt nach draußen sehe, ist das wetter ganz in ordnunng, vll scheint ja sogar die Sonne!! :gap:

  • Zitat

    Original von SvM-Fan
    Also wenn ich jetzt nach draußen sehe, ist das wetter ganz in ordnunng, vll scheint ja sogar die Sonne!! :gap:


    Ja hoffen wir mal dass das auch die Schönwetterfans merken und endlich mal zum Spiel gehen. Wenn nicht mindestens 3.000 da sind muss ich den Rest der potenziellen Besucher wohl höchstpersönlich aus ihren Häusern von den Adventskränzen wegzerren und ins Stadion schleppen! Bitte lasst es nicht so weit kommen!

    Hoffen wir mal dass wir nicht den "alten SVM" wiedersehen der sich gegen schwach Mannschaften schwer tut sondern dass wir unseren "neuen SVM" sehen welcher mitten im Dezember ein Schützenfest veranstaltet! Vielleicht wurde ja nach dem letzten Spiel noch etwas an der Chancenverwertung gearbeitet (würde mich wundern wenn nicht). Mein Tipp und meine Hoffnung: 4-0!

  • Meist läuft es ja nicht so gut gegen schwächere Mannschaften, aber ich hoffe trotzdem auf 3 Punkte zum Jahresabschluss. Außerdem hätten wir schon im Hinrundenspiel dort gewinnen müssen. Also holen wir uns jetzt die 3 Punkte.

  • Nach 15 min Verspätung geht es endlich los...:)

    Trainer Alo Weusthof beginnt heute mit folgender Mannschaft: Antczak – Jack, Willen, Lammers – Schütte, Bruns, Wigger, Westerveld – Wessels, Farke, Holt. Auf der Bank warten auf ihren Einsatz: Thale, Varga, Riedesel, Krause-Heiber, Fühler, Marzewski, Novak (ET)

    Zur Halbzeit steht es noch 0:0, aber wie es scheint ist Meppen besser! hoffen wir mal das besste für die zweite Halbzeit!


    Zitat


    60.Min. (0 : 0) Platzverweis gegen den SV Meppen. Jack bekommt wegen Meckerns die Gelb-Rote-Karte.

    das darf doch nicht wahr sein! :wallbash:

  • Ständig hat man Ärger mit dem Jack....das gibts doch nicht....wegen meckerns :cussing:

    Und so einer nennt sich Führungsspieler....Unglaublich!!!!

    Geldstrafe, was anderes fällt mir zu dem Typen nicht ein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!