Fanblock??? Ultras???

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von meppenermädel

    aber ich bezweifel sehr stark das es jemals zu einem solchen treffen kommen wird...

    das befürchte ich auch!!!
    aber hier sei angemerkt, dass auch die "FAT LADIES" an diesem treffen teilnehmen würden.... ob ihr nun wollt oder nicht :ausheck:


    Man kann sofort erkennen, dass schon ein Potential vorhanden ist!

    Vielleicht muss es ja noch nicht einmal zu einem Treffen kommen!??!
    Doch wieso verstreuen sich trotzdem alle?

  • Denke das so ein treffen wirklich mal angebracht wäre, deshalb kann ich nur sagen das wir von der leftside auch bereit wären daran teilzunehmen! Stellt sich halt nur die frage ob man es wirklich schaft alle an einen tisch zu kriegen!

  • Zitat

    Original von meppenermädel

    ich denke auch wir wären auf jedenfall dabei, aber ich bezweifel sehr stark das es jemals zu einem solchen treffen kommen wird...


    Mit so ner Einstellung sicherlich nicht, stimmt!!

    Problem ist in Meppen schon immer, dass alle fordern und fordern aber selber nix geben!!!!! Ätzend!!!


    Weiterhin wären bei nem Treffen natürlich ALLE eingeladen. Völlig egal ob Einzelperson oder als Vertreter einer Gruppe......

  • Zitat

    Original von detsman
    Denke das so ein treffen wirklich mal angebracht wäre, deshalb kann ich nur sagen das wir von der leftside auch bereit wären daran teilzunehmen! Stellt sich halt nur die frage ob man es wirklich schaft alle an einen tisch zu kriegen!

    Wir wären dazu auf jedenfall bereit..^^

  • ja dann stellt sich mir die frage,warum es nicht einfach nochmal einen versuch gibt?
    sollte doch wohl zu schaffen sein, wenn das alle hier so sehr beteuern...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • hmm meinetwegen direkt vorm henstedt spiel am sonntag das spiel beginnt allerdings schon um 14 uhr...
    also sollte man sich schon um spätestens 12- 12.30 treffen...
    was vielleicht für einige Langschläfer schwierig wird...
    andererseits ist es nach dem SPiel also quasi irgendwann zwischen weihnachten und neujahr ja auch net grad einfacher die leute zusammen zu kriegen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Na da würd ich auch wohl noch vorbeikommen... Sonntag vor oder nachm Spiel wäre auf jeden Fall ne gute Sache.

    EDIT: Würde mich auch mit Samstag 16 Uhr Zufrieden geben, denn um 14 Uhr findet ja das A-Junioren-Spiel zwischen Meppen und Osterholz-Scharmbeck statt.

  • Sonntag nach dem Spiel würde mir auch besser passen, da ich Samstag Abend noch auf einer Feierlichkeit verweile :P.

    ZU Sonntag sollte sich dann aber jeder mal n paar Dinge überlegt haben, über die er sprechen möchte (Verbesserungsvorschläge, Standort, Organisation usw...)


    Ansonsten halt zwischen den Feiertagen....Wäre mir auch halbwegs recht.....

  • Okay Leute,

    dann will ich das ganze mal in die Hand nehmen.Ich hoffe mal, dass da keiner was dagegen hat.

    Also das Treffen ist am Sonntag,ob vor oder nach dem Spiel wird noch mitgeteilt, obwohl ich zu vorher tendiere, da da die meisten dem Alkohol wohl noch nicht so sehr zugesprochen haben.

    Der Ort wäre auch noch ne Frage.
    Die Stadionkneipe bietet sich zwar eigentlich an,aber da könnten zum Beispiel die Leute mit Stadionverbot nicht hinein,denke es wäre falsche diese von vornerein auszuschließen.
    Also bitte andere Ortsvorschläge per pn oder email an mich.

    Desweiteren hätte ich gerne bis Samstag von allen, die vorhaben zu kommen eine Bestätigung per pn,dass sie kommen.Welche dann auch verpflichtend sein sollte.
    Nicht das wir da nachher wieder mit 5 Leuten stehen.

    Ich bitte die Fanclubs (Amisia Ultra,Imperium Meppia,Boyz Lingen,Meppinias,Fat-Ladies,Blaue 8,Leftside,usw.) nicht vollständig zu erscheinen,sondern einen-zwei Vertreter zu schicken. Ganz nach dem Motto zu viele Köche verderben den Brei.
    Natürlich sind auch Fanclub-lose willlkommen,aber auch von ihnen hätte ich gerne die Rückmeldung,ob sie kommen.

    Zusätzlich bitte ich darum,wie Berny schon sagte, dass sich jeder eben Gedanken machen sollte,welche Themen besprochen werden sollten.
    Auch diese würde ich gerne eben per pn geschickt bekommen,damit man schonmal sowas wie einen Themenablauf hat.Ansonsten wird das wohl ein totales Durcheinander.

    Dann bräuchten wir noch einen Protokollführer,der alles besprochene mitschreibt.Wer würde sich dazu bereit erklären. Bitte eine Pn an mich., wer das machen will.

    So ich glaube das wärs nun alles erstmal.

    Nochmal zusammen gefasst:

    Ihr schreibt eine Pn an mich,in der steht:


      ~Ob ihr kommt

      ~zu welchem Fanclub ihr gehört,oder ob ihr Einzelpersonen seid

      ~Einen Terminvorschlag,bezogen auf die Uhrzeit

      ~Einen Ortsvorschlag,mal abgesehen von der Stadionkneipe

      ~Über welche Themen gesprochen werden soll

      ~eure Emailaddresse,damit ihr neben dem Forum auch über Email erreichbar seid.

    Ich werde dann vorab schonmal sowas wie eine Tagesordnung erstellen.

    Noch irgendwelche Fragen? Dann bitte eine Pn an mich..

    Ich hoffe mal,dass sich die Leute,die hier Interesse geäußert haben auch kommen und das das alles nicht mehr als heiße Luft war.
    Das ist zumindest von meiner Seite aus der letzte Versuch etwas in der Fanszene zu ändern,wäre super wenn der auch angemessen angenommen werden würde

    Gruß meppenermädel

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Jop ich auch....!

    Dazu würde ich eher sagen: VOR DEM SPIEL!


    EDIT:

    Ich meine doch vor dem Spiel...sorry...!

    Find ich schonmal genial von dir, Meppenermädel, dass du dich bereit erklärst, das in die Hand zu nehmen!

  • danke für die Blumen...
    aber irgendjemand muss das ganze ja in die hand nehmen.

    Malcolm hat sich bereit erklärt den Schriftführer zu machen...danke schon mal.
    Denke das er das für alle Beteiligten angemessen macht.

    Die Uhrzeit und der Ort wird von mir bis Samstagmittag bekannt gegeben.Sowohl per PN/Mail als auch in diesem Thread

    2 Personen haben sich schon angemeldet,ich hoffe es werden noch mehr...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • @ meppenmädel: Danke erstmal für die Zusammenfassung!!!!


    Werde dir morgen dann mal ne PN schreiben..... (Bin ab jetzt gleich bis morgen Nachmittag offline...)

    Persönlich bin ich immer noch für einen Termin VOR dem Spiel, würde mich aber natürlich der Mehrheit beugen.....

    Ansonsten müsste man halt schauen, wie man die Stadionverbotler mit einbezieht, da ich grade unter diesen einige wichtige und kreative Personen sehe....


    Aber nungut, alles weitere von mir dann morgen per PN!!!


    Edith: Habs geändert..... Namen sind Schall und Rauch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!