Testspiele Winter 2007

  • Zitat

    Original von SVMan

    Zitat

    Original von matthes
    Also das Ergebnios ist nicht ok! Wir müssen berücksichtigen, das wir egen den vermeintlich kleinen Oldenburger Club, der in der NDS - Liga nicht unbedingt eine riesen Rolle spielt verloren haben.

    Hast Recht ! Der SVM muss diesen Gegner, der sich ja anscheinend im Abstiegskampf befindet, da er nicht unbedingt eine riesen Rolle in der NDS-Liga spielt, beherrschen. Weil der SVM in der Oberliga spielt, sollte ein 5:0-Sieg auf deren Kunstrasenplatz schon rausspringen. Ich geh sogar noch einen Schritt weiter als matthes: Man sollte die komplette Abwehr auswechseln, wenn man sich drei Tore bei einem NDS-Ligisten fängt. Dass die sportlich Verantwortlichen nach dem gestrigen Desaster nicht gemeinsam zurückgetreten sind, ist mir schleierhaft. Die ganze Rückrunde kann man jetzt eh vergessen..........nach der peinlichen Pleite gestern

    Wow! Ich hätts dir fast geglaubt ;)

  • Zitat

    Original von Lingener
    War hier eigentlich keiner beim 4-0 Sieg (laut SCSV-Homepage) des SVM in Spelle?

    Eindrücke?
    Meinungen?

    Ich leider nicht ! Aber dieses Ergebnis gefällt mir eindeutig besser als das 7:0 in Herbrum.

    Zitat

    Wenn der SVM gegen Rheine mit 1:0 gewinnt und Rheine gegen Spelle 3:0 siegt, dann gewinnt der SVM nach Adam Riese 4:0 in Spelle

  • Spiel war OK...nach vorne fehlt halt noch was und man hätte noch weitere Tore schießen müssen.Typisches Testspiel halt.

    Nächstes Testspiel: Dienstag 19:00 Uhr gegen Holthausen Biene am Biener Busch. Hoffe mal, dass dann mehr als heute aus Meppen anwesend sind!

  • Zitat

    Original von michel
    Mal so nebenbei:
    hab ich mich verguckt, oder hatte des SVM gg. SCSV neue Trikots?

    jep die waren irgendwie anders...wollen wir mal hoffen das die nicht standart werden...fand die ganz schrecklich...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Blau gelb??????? ?( :(

  • Ich fand die so schlecht gar nicht. Vielleicht waren das auch nur Auswärtstrikots, denn traditionell spielt der SVM ja in Blau-Weiß.

    Es war übrigens auch ein neuer Sponsor auf der Brust, irgendwas mit Biogas.

  • Das für morgen angesetzte Testspiel gegen den Holthausen/Biene fällt aus. Stattdessen wird in und gegen Haselünne um 19:00 Uhr gespielt.

  • Zitat

    Original von mio 29.11.
    Das für morgen angesetzte Testspiel gegen den Holthausen/Biene fällt aus. Stattdessen wird in und gegen Haselünne um 19:00 Uhr gespielt.


    Na super :angryfire: Dann kann ich wohl leider nicht kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!