Testspiele Winter 2007

  • Also ich war auch in Haselünne und bin mir ziemlich sicher, dass es ein 0:7 war (0:3 HZ). Boah, das war arschkalt....brrrrrr. Das beste warn ja noch die 3 Euro Eintritt :D ... Naja hätte höher ausgehen müssen/können. Mal schaun wie's gegen Kiel wird.

  • Zitat

    Original von Steve
    Der SV Meppen hat kurzfristig am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr in Teglingen ein Testspiel gegen den Bezirksliga-Spitzenclub VfL Germania Leer vereinbart.

    Yeah, "Auswärtsspiel"! Ich weiss, dass Teglingen nicht besonders groß ist, aber weiss zufällig jemand wo da der Sportplatz ist? Ist der von der Hauptstraße zu sehen?

  • Jo, wenn du von Lingen kommend an der Ampelkreuzung Richtung Teglingen abbiegst und dann dem Straßenverlauf noch etwa 3km folgst, dan fährst du direkt am Sportplatz vorbei... Liegt in einer Linkskurve, direkt nach Firma Heinz Hackmann...
    MfG

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    gibs da auch ne möglichkeit mit dem zug hinzukommen ??? warscheinlich nicht oda ?

    NEIN :rofl:
    es sei denn du willst vom meppener oder osterbrocker oder eher gesagt geester bahnhof laufen...

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von Fleischtheke
    gibs da auch ne möglichkeit mit dem zug hinzukommen ??? warscheinlich nicht oda ?

    och, wenn du dir nen hammer mitnimmst.. so ca. 2 zugminuten hinter meppen einfach aussteigen ;)

  • Zitat

    Original von Gerrit
    So ein Mist. Muss das Spiel in Teglingen sein?

    Leer würde mir persöhnlich weitaus besser passen.

    Aber wann kann man schon mal zu 100% zufrieden gestellt werden.

    Mir wäre "Leer" ebenfalls lieber... :( Doch ich will ja nicht meckern.
    Ich tippe 3:1 für den SVM!
    :fahne:

  • Mein Trainer meinte heute beim Training, dass das Spiel morgen ausfällt, da Leer keine Mannschaft auf die Beine stellen kann

  • Zitat

    Original von [namuH]
    Mein Trainer meinte heute beim Training, dass das Spiel morgen ausfällt, da Leer keine Mannschaft auf die Beine stellen kann

    Das gibts ja wohl nicht! Dann bin ich ja mal gespannt. :rofl:

  • Spiel fällt aus! In der LT stand, dass Germania Leer abgesagt hätte, weil wegen einer Vielzahl von Nachholspielen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!