Bus zum Hallentunier nach Clp

  • Von folgenden Leuten habe ich das Geld bekommen...

    Mane1912: 3 Karten
    Emsländer: 2 Karten
    SVM-Fan: 4 Karten
    SVM Power: 4 Karten
    Litsch: 5 Karten
    Mika: 2 Karten
    Frank & ich 2 Karten

    Die 22 Karten wurden gerade frisch abgeholt!
    Die anderen Leute haben ihre Karten anders gesichert etc.!

    Keine angst.. Es werden mehr Leute in CLP sein als die 22... :D

  • tach zusammen,
    werd denk ich auch dabei sein,allerdings denk ich das ich mit auto fahren werde,da ich es wohl arbeitstechnisch nicht bis halb vier zum Stadion schaffe....
    Aber man sieht sich! :gap:

  • Nachtrag: A. Evers 4 Karten...

  • das erste Spiel gegen Werder Bremen endete 1:1 laut sms inkl. vergebenem 9m von paule und großchancen durch micha und gerri

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • In der Vorrunde war schluss... Meppen hat mal wieder das entscheidene Spiel gegen Oldenburg mit 1:0 verloren...

    Naja.. Wie immer halt... :D War aber ein richtig guter Abend... :coolgr:

  • Ja.. Bis aufs Ergebnis war es ein recht amüsanter und lustiger Abend! Aber es ist auch eigentlich nich so schlimm das Meppen ausgeschieden ist, denn die richtige Stärke einer Mannschaft kann man bei einem Hallenturnier meiner Meinung nach eh nicht rausbekommen. Deshalb weiter in der Liga :1bluewinky:

    Ein Dank noch mal an svm power (für den Bus) und SVMUltra (für die Regelung mit den Karten)

    :fahne:

  • Naja für mich hat der amüsamter abend ein ganz anderes ende genommen wie ich erhofft habe!Weil irgendeiner hat in meppen beim bus aufräumen das ganze geld für den bus geklaut :cussing:!kann auch sein das es ausversehen mit weggeschmissen worden ist oder so!naja ich werd wohl auf die kosten sitzen bleiben :angryfire:!ich wünsch euch noch ein schönes wochenende!

  • Es ist zwar schon etwas länger her aber wie ihr wisst wurde ja das geld für den bus geklaut und ich wollte mich halt beim supportersclub bedanken das die mir 150euro dazugegeben haben das ich also nicht auf die ganzen kosten alleine sitzen geblieben bin!

    Also jungs nochmal vielen vielen dank das ihr mir untere arme gegriffen habt und ich nicht die ganzen kosten alleine tragen musste!

  • Zitat

    Original von svm power
    Es ist zwar schon etwas länger her aber wie ihr wisst wurde ja das geld für den bus geklaut und ich wollte mich halt beim supportersclub bedanken das die mir 150euro dazugegeben haben das ich also nicht auf die ganzen kosten alleine sitzen geblieben bin!

    Also jungs nochmal vielen vielen dank das ihr mir untere arme gegriffen habt und ich nicht die ganzen kosten alleine tragen musste!

    Kein Ding!!! Die Idee kam von Tobse, danke ihm! Noch etwas, das Geld ist mit sicherheit nicht geklaut worden, das gab es bei uns nie und wird es auch nie geben...(schätze eher beim aufräumen weggeschmissen worden..) Sollte so etwas jedoch mal passieren, kannst du dir die Reaktion so mancher Leute wohl gut vorstellen.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!