Was hört ihr gerade?

  • Zitat von Mika-on-Tour;93999

    Welche Minderheit wird denn durch KC´S Bengalische Lichter diffamiert??? Die armen Leuchtspurgeschosse, die leider nicht besungen werden oder was...??? Komm mal klar...

    Es geht nicht um die Texte, sondern um die Leute die hinter KC stecken und um den Zweck den die Gruppe erfüllen soll, und das ist ein nicht mehr tolerierbarer Bereich.
    Du hast ja behauptet, du seist ausreichend informiert - also gehe ich davon aus dass dir die Fakten bekannt sind.

  • Ja, mir sind die Fakten bekannt....wenn man es so nennen will! Da ich alt genug bin und mir die Mukke gefällt, hindern sie mich nicht dran weiter KC zu hören! Wenn du dies nicht tust, ist es gut, jedem seinen Geschmack und seine Meinung!

    btw.
    VollContact - Männer

  • Zitat von Mika-on-Tour;94011

    Ja, mir sind die Fakten bekannt....wenn man es so nennen will! Da ich alt genug bin und mir die Mukke gefällt, hindern sie mich nicht dran weiter KC zu hören! Wenn du dies nicht tust, ist es gut, jedem seinen Geschmack und seine Meinung!

    btw.
    VollContact - Männer


    Wer sich ein Bild machen will: Wikipedia "Kategorie C".

    @mika
    Du musst selber wissen, was du tolerieren kannst - trotzdem darf dieses Forum keine Plattform sein für Gruppen deren Mitglieder so deutlich in der rechten Szene verwurzelt sind, denn nicht alle die hier lesen sind alt genug.

  • Wo ist dieses Forum eine Plattform für "solche" Gruppen??? Spielen die hier ihre Musik, bzw. kann man sie hier runterladen oder so??? Wohl nicht! Denke hier gibt es halt 2 Meinungen, ich kann andere Meinugen sehr gut akzeptieren und von daher ist das Thema für mich hier beendet!
    Eins noch: Die jungen Leute kommen schneller und besser an gewisse Musik ran als man glauben möchte und dieses Forum ist sicher nicht dazu da, sie vor irgendwelchen "bösen" Bands zu beschützen!

    So angenehmen Tag noch!

    btw.
    Sing ich gerade EUROPAPOKAL vor mich hin... 4. Runde NFV-Pokal Liverpool auswärts, ich liebe es!!! :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;94014

    Wo ist dieses Forum eine Plattform für "solche" Gruppen??? Spielen die hier ihre Musik, bzw. kann man sie hier runterladen oder so??? Wohl nicht! Denke hier gibt es halt 2 Meinungen, ich kann andere Meinugen sehr gut akzeptieren und von daher ist das Thema für mich hier beendet!
    Eins noch: Die jungen Leute kommen schneller und besser an gewisse Musik ran als man glauben möchte und dieses Forum ist sicher nicht dazu da, sie vor irgendwelchen "bösen" Bands zu beschützen!

    So angenehmen Tag noch!

    btw.
    Sing ich gerade EUROPAPOKAL vor mich hin... 4. Runde NFV-Pokal Liverpool auswärts, ich liebe es!!! :D


    Langsam wird es schwach was du schreibst.
    Es geht nicht um den Schutz vor "bösen" Gruppen, sondern ganz klar, dass in einem öffentlichen Forum mit gewissen Regeln, keine Gruppen wie speziell KC genannt gehören. Das ist definitiv Jugendgefährdung, auch wenn Jugendliche andere Möglichkeiten haben - sie müssen die Idee ja nicht gerade durch deinen Forumsbeitrag bekommen.

    Jeder, der den wikipedia Eintrag über die Gruppe liest, wird das bestätigen können.

  • Zitat von domidatding;94007

    Es geht nicht um die Texte, sondern um die Leute die hinter KC stecken und um den Zweck den die Gruppe erfüllen soll, und das ist ein nicht mehr tolerierbarer Bereich.
    Du hast ja behauptet, du seist ausreichend informiert - also gehe ich davon aus dass dir die
    Fakten bekannt sind.


    Wieso heißt dieser thread denn was hört ihr gerade?
    Rrrrichtig hier kann jeder reinschreiben was er im moment an Musik hört.Ich reg mich doch auch nich auf wenn du irgendwas von Heino oder was weiß ich von wem hörst und es hier rein setzt.....

  • Zitat von Freggel;94037

    Wieso heißt dieser thread denn was hört ihr gerade?
    Rrrrichtig hier kann jeder reinschreiben was er im moment an Musik hört.Ich reg mich doch auch nich auf wenn du irgendwas von Heino oder was weiß ich von wem hörst und es hier rein setzt.....


    Wenn du mal drei Sekunden nachdenkst, dann kommst du vielleicht darauf, dass eben NICHT jeder alles hier reinschreiben kann.

    Wenn einige Musik von Leuten hören wollen die einen Song gemacht haben, in dem gefordert wird, dass keine dunkelhäutigen Spieler in der Deutschen Nationalmannschaft spielen sollen, bzw. die verbotenen Organisationen nahe stehen - bitte - dann hört KC. Ich könnte das nicht.

    Hier öffentlich aufzuschreiben was man hört, ist gleichzeitig eine Art "Werbung" und genau da ist die Grenze überschritten!

  • also ich hab wikipedia gelesen und daraus lese ich, dass zum zeitpunkt der aufnahme einiger lieder der band kc diese noch lange nicht mit so vielen rechts denkenden Menschen besetzt war, daher sollte man event. zwischen früher aufgenommenen und später aufgenommenen liedern unterscheiden.Außerdem finde ich müsste man unterscheiden wie diese menschen privat sind und wie deren musik ist, solange es sich nicht in den Liedern wieder spiegelt. Was ich leider nicht beurteilen kann, da ich diese musik nicht höre. Trotzdem ist es natürlich richtig, dass man die rechte Szene mit ihren Menschen, Liedern und Parolen keinesfalls verherrlichen sollte.
    Gegen Vollkontakt finde ich ist laut wikipedia überhaupt nichts einzuwenden, trotzdem bin ich der meinung das eine solche diskussion nicht in ein fußballforum gehört. Sowas kann man doch auch per PN klären oder.

    btw: Fettes Brot - Jein

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Meine Meinung hierzu:

    vorweg: die Leute die "nur" die Songtitel posten, verstossen nach meiner Meinung nicht gegen § 13 der Forenregeln.

    Zitat


    §13 Diffamierungen von Minderheiten sind untersagt
    User, die Menschen aufgrund ihrer Nationalität, Hautfarbe oder Religion diskriminieren oder gegen ausländische Mitbewohner, Politiker, Homosexuelle oder sonstige Gruppierungen Hass schüren wollen oder zu Gewalttaten aufrufen, sind zu verwarnen bzw. in drastischen Fällen ohne jede Verwarnung zu löschen."

    Es werden nicht die Inhalte verherrlicht, also wird auch nicht für KC und deren mehr als fragwürdige Geschichte geworben. Klar kommt man auf die Idee sich dass dann mal bei YouTube o.ä. mal anzuhören, aber eine aktive Werbung dafür kann ich nicht erkennen!
    Ein Fußballforum sollte auf jeden Fall nicht zum politischen Spielball werden und es ist auch bis dahin nicht gekommen. Da werden wir auch einschreiten, falls es zu solchen Äußerungen kommt.

    Es ist nun mal so, es gibt verschiedene Meinungen. Diese alle zu akzeptieren ist eine Kunst. Natürlich darf und soll man sich da kontrovers mit auseinander setzen...aber bitte alles mit einem gewissen Niveau und nicht in Olli-Geißen-Manier (ey...guck disch ma an! :punish: )

    Also, jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns allmälich auf Sonntag!:yahoo:

    btw. Torfrock - Preßlufthammer B-B-B-Bernhard :victory:

  • Zitat von domidatding;93992

    Wer sich informieren möchte: http://www.turnitdown.de

    Liste rechter Bands:
    - Böhse Onkelz
    Anfang der 80er Jahre die bekannteste extrem rechte Skin-Oi-Band und "Pionier" des RechtsRock; wurde.

    Hmmjaa so ist das also.
    Verdammt und ich hab immer gern Onkelz gehört. Da ich selbst mit Extremisten, rechts wie links nichts am Hut haben will und von mir selbst denke, dass ich doch ein recht toleranter Mensch und erklärter Antirassist bin, muss ich ja dann doch wohl darauf verzichten die Onkelz zu hören ^^
    Das kennen sicher die meisten auch schon:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    - Letzte Instanz
    Die Band ist auf dem 1999 bei Endzeit veröffentlichten Sampler Was gut ist, kommt zurück vert...

    Hallo? Letzte Instanz? Was ist denn an denen rechts? Hab noch nie ein Lied mit politischem Inhalt von denen gehört. Eine verdammt rechte Folk-Band ^^ Lange nicht mehr so gelacht...
    Hier mal ein Livekonzert: Die Fans sind ja wirklich nur rechte Glatzen, das kann man ja auch bei den sonstigen Liedern sehen:
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Wer übrigens ein Lied mit rechtem politischen Inhalt von Letzte Instanz findet, der bekommt ein Bonbon von mir.

    -Wilde Jungs
    "Unpolitische" OI-Punk-Band, die aber auch mit Rechtsrock-Bands aufgetreten ist, z.b. 1996 mit ->Ult...

    Aha... Es geht weiter. Lächerlichkeit allez!

    Dann war das bei den Wilden Jungs also Lieder im Song "Imperator"
    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    doch nicht ironisch. Nein, die meinten das, was sie da singen dann ja wohl doch ernst! Verdammt!

    Auch die ganzen Lieder über Frauen und semtimentale Lieder lassen auf kaputte rechte Glatzen schließen, deren Bandmitglieder sich selbst auf ihrer Homepage (http://www.wildejungsfulda.de/) nur deshalb selbst "Punkrocker" nennen, um von ihrem rechten Hintergrund abzulenken.


    Domi, danke! Die Seite hat mir endlich die Augen geöffnet!
    Ich werde nie wieder Bands hören, die mittelalterlichen Folk, deutsche Liebeslieder oder antiextrimistische Songs spielen; weil die alle bestimmt rechts sind ^^


    Vielleicht sollte ich ja mal an die Seite schreiben und Bands wie Terrorgruppe, Die Ärzte oder Die Toten Hosen vorschlagen? Ich hab das Gefühl "Sascha" von DTH ist auch ernst gemeint und impliziert einen rechten Hintergrund der Band. Und bei Terrorgruppe und den Ärzten kommen ab und zu mal Wörter wie "Nazi" vor.

    Bei KC kann man sich streiten. Ich höre die Band nicht, weil ich sie schlichtweg scheiße finde. Aber die Seite ist mal absoluter Bullshit ^^


    Um beim Thema zu bleiben:
    Ich höre gerade:

    Wilde Jungs - Böse Mädchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!