Eintracht Nordhorn - SV Meppen

  • sehe ich ähnlich!
    stimmung war gestern ganz gut... aber am sonntag gegen Osna II muss trotzdem nochmal was draufgelegt werden... :1bluewinky:

    *EDIT: hätte ich ja fast das wichtigste vergessen... => schwul! :P

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • das spiel war so naja...hätten am schluss noch ein tor verdient gehabt...aber nagut mit einem punkt kann man auch noch leben! 8)
    stimmung war super, die aus NOH kamen gar nicht mit :D
    gegen o*na II werden drei punkte eingefahren, bin ich mir sicher

  • kann mich da nur anschliessen. stimmung meppenerseits bestens....spiel eher langweilig. noh'er bierbuden total überlastet - leute mussten sich das bier aus den flaschen zum teil schon selbst in die becher umfüllen. der imbissbude gingen gegen ende hin die vorräte aus. gegen o*na II muss mehr kommen - 3 points!

  • Die Stimmung ín Ansätzen doch recht gut. Aber gegen die anderen muss am Sontag noch was draufgelegt werden.

    Zu der Bierbude kann man nur sagen das dies wohl typisch für die Firma aus Lingen zu sein scheint. Beim Pokalspiel in Lingen vor ein paar Jahren war genau das selbe Problem da. Es musste alles aus Flaschen in die Becher umgefüllt werden. Ok das sind Auflagen die nunmal so erfüllt werden müssen. Aber man kann doch trotzdem die Buden mit mindestens einem Mann mehr besetzten der sich dann nur um das Befüllen der Becher kümmert.

    Meiner Meinung war man in Nordhorn also schlecht auf so ein "Derby" vorbereitet.

  • Zitat

    Original von Roman 19
    Gluckwunsch zum ersten Punkt!Habe richtig getippt!Viele Grusse aus Tschechien Roman Stastka :fahne:


    hättest du nicht tippen können das wir gewinnen??? :D
    dann hoffe doch wenigstens das wir osna schlagen!? :P

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    ...vor rund 2000-2500 Zuschauern wovon wohl 1000 aus Meppen kamen.


    Das waren definitiv nur 500, laut Fotobeweisen und der Tatsache dass ausserhalb des Gästeblock nur recht wenige Emsländer waren. Ich fand die Stimmung schon mal ganz ordendlich. Aber wie viele schon sagten noch ausbaufähig. ---> und zwar Sonntag ;)

    Was stand denn eigentlich auf dem Spruchband? Konnte es leider nicht ganz entziffern. "Support on..."?

  • Unser Webmaster wird noch ein paar Fotos hier reinstellen, werden aber sehr wahrscheinlich nicht die meisten sein, der Akku hat früh schlappgemacht :whatever:

  • Ich hab noch einige Fotos auf dem Rechner.

    Wer im StudiVZ angemeldet ist, kann sie schon jetzt bestaunen. Ansonsten guck ich mal, ob ich irgendwo Webspace zum uploaden finde.

  • Grüezi...

    Gratuliere zum ersten Punkt in diesem Jahr! :applaus:
    Hoffe,dass es im nächsten Spiel noch besser geht!


    Gruess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Moin

    Wir warn auch da.... obs wirklich 1000 Meppenfans waren, wage ich zu bezweifeln, aber dafür fand ich die Stimmung ganz gut. :applaus: :applaus:
    Von den Grafschaftern hat man nix gehört :respekt:
    Freue mich schon aufs Spiel gegen Osna

    :fahne: :fahne:

    Rambo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!