• Falls das Spiel stattfindet es soll ja die ganze Woche so weiter Regnen gewinnen wir 3:0 vor ca. 1.750 Zuschauern bei dem Mist Wetter ist leider nicht mehr drin , obwohl ich hätte nichts dagegen wenns ausfällt und man im Sommer bei 27 Crad am Mittwoch Abend spielen würde!!

  • 3-1 Sieg vor 2000 Zuschauer.

    Denke nicht das sich mehr ins Stadion verirren werden wenn das Wetter so bescheiden bleibt.

  • Zitat

    Original von Fischi
    das wird der 13. sieg in folge :P


    wenn wir schon 12 mal in folge GEWONNEN hätten wären wir glaub ich mal so grob geschätzt punktgleich mit woflsburg 2 und die sind tabellenführer ;)

    schließlich haben wir auch manchmal unentschieden gespielt...

  • "Man versucht natürlich auch Autswärts dabei zu sein.Es wird leider nicht jedes Auswärtsspiel ein Bus eingesetzt und die Spielzeiten sind auch nicht immer passend!Trotzdem wird im Stadion mit der Leftside unterstützt!"


    Die meisten Auswärtsspiele kann man viel günstiger mit der Bahn erreichen und die Leftside tut mir leid ^^

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    wie findet ihr unsere neue hp von devils meppen????? http://www.dm05.de.tl :fresse:


    - Die Rechtschreibung verursacht bei mir leichte Augenschmerzen! Selbst von Leuten in eurem Alter kann man da mehr erwarten.

    - Bilder klauen (wie hier geschrieben wurde) geht ja mal GAR NICHT

    Inhaltlich zu weiten Teilen auch nicht unbedingt mein Fall...

    ABER eine Sache finde ich eigentlich ganz okay, und zwar das Video unten beim Bericht Meppen - Osna II, auch wenn die Musik bei Ende des Videos bei 02:45 nicht abgeschnitten wurde. Sonst ganz nett.

    @ Steve: Vielleicht kann man es ja in einen neuen Thread verschieben?!?

  • Ganz klar 6:2
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!!!!!!!!!!!! :fahne: :schal: :applaus:

  • Lass den armen Steve in Ruhe, so viel gibts zu dem Thema auch nich zu erzählen ;)

  • @Malcolm

    Zitat

    Lass den armen Steve in Ruhe, so viel gibts zu dem Thema auch nich zu erzählen ;)

    Danke für Deine Fürsorge Malcolm. Gut zu wissen, dass sich die Jüngeren um die Älteren sorgen. Grandios

    @ Lingener
    Diese 2-3 Beiträge können auch hier bleiben. Kann mich gerade nur sehr schwer dazu durchringen, die OT-Beiträge rauszuschneiden und in einen bestehenden Thread zu fummeln, geschweige diese erst rauszusuchen. Einzelne Beiträge verschieben ist mit einem Woltlab-Board nicht möglich :whatever: Also von daher bleiben nur 2 Möglichkeiten. a) Beiträge löschen oder b) überlesen. Ich tendiere zu Lösung b...

    Zum Spiel:

    Normal spricht nichts gegen einen Meppener Sieg. Unsere Jungs sind momentan gut drauf (abgesehen von der Chancenverwertung :rolleyes: ) Wenn man sich mal die Bilanz der Hamburger näher anschaut, stellt der geneigte Fußballfan fest, dass die Hamburger bisher nur 4 magere Siege (SVM 1:0 welch eine Schmach:cry: |NOH 0:1 | Rammlingen 1:0 | Osna 3:2) vorweisen können. 3 Siege allerdings gegen eben vermeintlich bessere Teams. Die letzten 4 Spiele wurden allerdings auch allesamt verloren. Im Schnitt kassiert der VfL 93 pro Spiel glaube ich 3 Gegentore. Trotzdem sollte man nicht von einem hohem Sieg ausgehen, wie die o.g. Ergebnisse schon aufhorchen lassen. Scheint so als würden die Hamburger gegen namhafte Gegner besonders motiviert zu Werke gehen (gegen NMS, CLP und Hanoi jeweils nur knapp verloren)

    Das sich der SVM gegen vermeintlich kleinere bzw schwächere Teams eh immer schwer tut, tippe ich auf ein erkämpftes 3:1 (1xHolt, 1x Wessels, 1x Fühler). Da VfL-Youngster Jaber Weissi für 3 Spiele gesperrt wurde (grätschte dem Gegner von hinten in die Beine) muss der SVM nur noch Stürmer Ali Avcioglu an die Kette legen, dann sollte das schon hinhauen (aber bei unserer Abwehr eigentlich kein Problem :wink: ).

    Hoffe es kommen um die 1500-2000 Zuschauer. Wetter soll trocken bleiben (bewölkt). Die Regenwahscheinlichkeit liegt am Sonntag bei nur 4 %.

    Weitere Tipps:
    Die Radkappen verlieren gegen Kiel II mit 0:2, Altona spielt gegen Cloppenburg nur 1:1 und Oberneureich verliert gegen Bergedorf 0:3 und schwupp sind wa (vorerst) auf dem 3.Platz. :D :schal: mit nur noch 6 Punkten Rückstand auf CLP (und 9 auf WOB II) :D :1bluewinky:

  • So habe mir gerade mal das Wetter angesehen für Sonntag:

    Temperatur:13 Grad
    Niederschlag Risiko: 4%

    Ich finde, dass sind schon mal super Aussichten für Sonntag.

    Viellleicht kommen dann ja noch ein paar mehr Leute ins Stadion.

    Hoffen wir das die 2500 von Osna auf jedenfall kommen.

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    wie findet ihr unsere neue hp von devils meppen????? http://www.dm05.de.tl :fresse:

    1. das gehört nicht hier rein...
    2. nimmt die bilder auf der startseite raus! :cussing:

    edit: 3. die bilder von den collagen ebenfalls......


    Wäre nett gewesen, wenn man mich vorher gefragh hätte, bevor man meine Bilder verwendet.... (siehe NOH-Meppen) und dann noch so frech sein und schreiben "Vielen Dank für die Bilder an fever-pitch.de.vu".

    Also neeeeee, glaube es hakt... Zudem ist sowas auch noch strafbar, aber das nur am Rande....

  • Ich tippe auf ein 2:0 für unseren SV Meppen.
    2200 Zuschauer,aber wenns gutes Wetter ist, könnten das auch mehr werden.....

    Wir werden natürlich auch dabei sein und für Stimmung sorgen.... :fahne: :schal:

    Hoffentlich bekommen wir diesmal einigermaßen vernünftige Bilder hin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Das Wetter heute sieht ja echt zum kotzen aus .Ich hoffe,dass es am Sonntag besser sein wird und das Spiel stattfindet ,aber ich habe da ehrlich gesagt auch meine Zweifel...naja .....hoffen

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ab morgen soll sich das Wetter ja bessern und Sonntag schon fast "frühlingshaft" sein. Wenn der Rasen nicht zu durchgeweicht sein
    wird findet das Spiel mit sicherheit statt.

    Allen ein schönes WE !

    :fahne:

    (Bei diesem Wetter gleich Bosseln - brbrbrbrbrb !!)

  • Ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel am Sonntag :):) ....hoffentlich schönen fußball und die hauptsache ist das unsere jungs kämpfen ........ :schal: :fahne: :schal: :fussball: :fahne:


    SVM SVM SVM SVM SVM SVM SVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!