• Grüezi...

    Gratuliere den Jungs zu diesem tollen Sieg ! ! ! :applaus:
    Und das nur noch mit 10 Mann !
    Hätte nicht gedacht, dass sie noch gewinnen.
    Trotz ihrer Überlegenheit dachte ich mir es werde beim 0-0 bleiben.
    So macht es richtig spass.Macht weiter so! :schal:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... ;)

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Hmkay Artikel ist fertig. Vielleicht postet Janina das vorläufige Endergebnis nachher nochmal, dass sicherlich noch durch eine weitere Zensurphase laufen wird... Hoffe es sind nachher alle mit dem Endergebnis zufrieden.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Zumindestens alles besprochene und was sich seit dem ersten Treffen getan hat, (Choreos, Support, neue Lieder...) Zusammenrücken und arbeiten der aktiven Fans usw. du machst das schon.... :1bluewinky:

    jep hat er gut gemacht....habs noch nen bissle überarbeitet...aber so wird der eh nicht abgedruckt werden..naja...was solls

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ma ne kleinere Frage zu dem Spruchband (dessen Inhalt ich voll unterstütze):

    Da stand "Kein Urteil ohne Strafe" drauf...
    Kann mir das mal jemand vom Sinn her erklären, weil ich da irgendwie n Brett vorm Kopf habe....

    in meinen Augen hätte es irgendwie "Keine Strafe ohne Urteil" heißen müssen oder?

    mfg

  • Richtig..... Hatten eigentlich gehofft, dass es keiner merkt... aber nagut.... :)

    Da ist beim Sprayen wohl n Fehler aufgrund von Unaufmerksamkeit oder was weiß ich unterlaufen... Darf nicht vorkommen, isses aber nunmal....

    Vielleicht kann man es ja aber auch so deuten...:

    Die Leute (Polizei, Gesellschaft allgemein etc.) sollen sich kein Urteil über jemanden erlauben, bevor derjenige nicht richterlich betraft wurde...

    (Im Falle von voreiligen Stadionverboten ist das Problem ja eben da...
    Ohne, dass ein Urteil gesprochen wurde, wandert man bspw. in die Gewalttäter Sport Datei, in der man auch im Falle eines Freispruchs,aufgrund von Unschuld, weiterhin für die nächsten 5 Jahre stehen bleibt....)


    Schön rausgeredet, wie ich finde.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!