Treffen mit Verantwortlichen / Neuerungen

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    solange das einlauflied keine BO-Kacke ist, geht fast alles in Ordnung, so bett, betrunken, schnell...

    Kommt jetz gleich auch noch die Leier das die Onkelz rechts sind, oder haste für deine Aussage andere Gründe??

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von ExilMeppener
    solange das einlauflied keine BO-Kacke ist, geht fast alles in Ordnung, so bett, betrunken, schnell...

    Kommt jetz gleich auch noch die Leier das die Onkelz rechts sind, oder haste für deine Aussage andere Gründe??

    Ich sage jetzt einfach mal, dass ist Off Topic. Bitte keine BO-Diskussion. Die habe ich schon so oft gehört und ein Ergebnis hat es nie gegeben. Wobei man bei dieser Diskussion eh nicht weiß, was für ein Ergebnis man letztlich haben will. Deswegen gibt's da auch nix zu diskutieren.

    Also, back to topic!

  • So entschuldigung für meinen etwas disqualifizierenden Beitrag heute Nacht, ich denke jedoch, dass bei dem Gespräch mit den Verantwortlichen zum Thema Einlauf-Musik schon etwas Mehrheitsfähiges vorgeschlagen werden sollte, und das ist BO bestimmt nicht...Außerdem finde ich die Indiana Theme ziemlich gut...

    Mane: Ich mag die Onkelz auf Grund ihrer Texte nicht...

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    So entschuldigung für meinen etwas disqualifizierenden Beitrag heute Nacht, ich denke jedoch, dass bei dem Gespräch mit den Verantwortlichen zum Thema Einlauf-Musik schon etwas Mehrheitsfähiges vorgeschlagen werden sollte, und das ist BO bestimmt nicht...Außerdem finde ich die Indiana Theme ziemlich gut...

    Mane: Ich mag die Onkelz auf Grund ihrer Texte nicht...

    was für texte? das sind lieder wie orkane...
    aber sprech bitte nicht die 3jugendsongs von 1983an .... :whatever:

  • Ich kann Joop mal darauf ansprechen wie es aussieht mit einem gemeinsamen Termin. Ich bräuchte dann nur schon mal vorab Vorschläge welcher Termin bei einigen passen könnte. als geiles lied ist auch noch die Disco boys- I feel for you zu beachten.

  • ich hätte auch mal nen vorschlag wie man die stimmung am anfang besser machen könnte: zum beispiel bei der aufstellung der meppener die nachnamen alle laut mitrufen. das passiert in vielen anderen stadien auch und gegen hamburg ist mir wieder aufgefallen das die stimmung am anfang ziehmlich verhalten war. damit könnte man die stimmung vielleicht gleich aufheizen.
    mfg hatschiman

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    ich hätte auch mal nen vorschlag wie man die stimmung am anfang besser machen könnte: zum beispiel bei der aufstellung der meppener die nachnamen alle laut mitrufen. das passiert in vielen anderen stadien auch und gegen hamburg ist mir wieder aufgefallen das die stimmung am anfang ziehmlich verhalten war. damit könnte man die stimmung vielleicht gleich aufheizen.
    mfg hatschiman

    Joa genau, wie früher zu 2.Ligazeiten....

  • Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    ich hätte auch mal nen vorschlag wie man die stimmung am anfang besser machen könnte: zum beispiel bei der aufstellung der meppener die nachnamen alle laut mitrufen. das passiert in vielen anderen stadien auch und gegen hamburg ist mir wieder aufgefallen das die stimmung am anfang ziehmlich verhalten war. damit könnte man die stimmung vielleicht gleich aufheizen.
    mfg hatschiman

    Wäre ich auch für!!! Und Joop steht dann vor den Fans!

    Wieso machen wir nicht für jeden einzelnen Spieler eine extra Tormusik so wie er will? Haben die beim HSV auch z.B.!

    Guggst du!

  • Zitat

    Original von ForeverSVM

    Zitat

    Original von muffrikarebelz_hatschiman
    ich hätte auch mal nen vorschlag wie man die stimmung am anfang besser machen könnte: zum beispiel bei der aufstellung der meppener die nachnamen alle laut mitrufen. das passiert in vielen anderen stadien auch und gegen hamburg ist mir wieder aufgefallen das die stimmung am anfang ziehmlich verhalten war. damit könnte man die stimmung vielleicht gleich aufheizen.
    mfg hatschiman

    Wäre ich auch für!!! Und Joop steht dann vor den Fans!

    Wieso machen wir nicht für jeden einzelnen Spieler eine extra Tormusik so wie er will? Haben die beim HSV auch z.B.!

    Guggst du!

    Find ich ne geile Idee. Dann sollten sich die jeweiligen Spieler ihre Tormusik selbst aussuchen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!