Hannover 96 II - SV Meppen am 18.03.07

  • Infotante im Hbf Hannover: "Was seid ihr denn für'n Verein, der HSV war doch gestern schon hier?"
    wir: "der SV Meppen"
    Infotante:"und gegen wen spielt ihr?"
    wir: "gegen Hannover 96 II, Oberliga Nord, 4. Liga"
    Infotante: "und WAS spielt man da, Eishockey, Fußball?"
    wir: "bitttte?!?!? ....Fussball"
    Infotante: "...und dann muss man hier sooo rumschreien, für die 4. Liga?!?!

    Was sind das für Aussagen :fahne:

  • Schade wäre gerne dabeigewesen.

    Was meint die denn wie wir erst nächstes jahr rumschreien für unsere 4.Liga. Hihi da wird Sie gucken :fahne:

  • 1:1 okay,wechlesgesänge im stadion waren auch nicht schlecht,aber im hauptbahnhof war es am geilsten,als wir ne endlose rolltreppe hochgefahren sind und dann ne hüpfeinlage gemacht haben...

    Genial!

  • Soetwas wird eine Rolltreppe eines Bahnhofs in Hannover wohl standhalten müssen :whatever:
    Spiel fand ich nicht grade berauschend:Gegentor war natürlich ne dumme Sache!Fahrt muss ich allerdings sagen war richtig geil!

  • Zitat


    Schade wäre gerne dabeigewesen.

    Was meint die denn wie wir erst nächstes jahr rumschreien für unsere 4.Liga. Hihi da wird Sie gucken :fahne:

    Fürs nächste Mal isse ja vorgewarnt, wenn da wieder so ne Horde Blau-Weißer ausm Emsland antanzt! :fussball:

  • Sehr sehr geiler Tag gestern, danke allen die gestern so geil mitgemacht haben...
    Man soll sich nicht selbst loben....ich tu es trotzdem! Es war der beste Support von Meppen in Hannoi in den letzten 4 Jahren! Es wurde endlich mal eng zusammen gestanden, ständig Fahnen geschwenkt und laut und durchgehend gesungen! So soll, so muss es weiter gehen... Auch auf der Fahrt mal wieder alle zusammen gesessen und viel gelacht und spass gehabt! Haben ein gutes Bild abgegeben! Mit dem Punkt können wir ja auch super leben....nun Freitag ein schickes Derby vor hoffentlich vielen Zuschauern!!! Gruß zurück Rubbel, wo warst du?

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Sehr sehr geiler Tag gestern, danke allen die gestern so geil mitgemacht haben...
    Man soll sich nicht selbst loben....ich tu es trotzdem! Es war der beste Support von Meppen in Hannoi in den letzten 4 Jahren! Es wurde endlich mal eng zusammen gestanden, ständig Fahnen geschwenkt und laut und durchgehend gesungen! So soll, so muss es weiter gehen... Auch auf der Fahrt mal wieder alle zusammen gesessen und viel gelacht und spass gehabt! Haben ein gutes Bild abgegeben! Mit dem Punkt können wir ja auch super leben....nun Freitag ein schickes Derby vor hoffentlich vielen Zuschauern!!! Gruß zurück Rubbel, wo warst du?

    jaja.. laber nicht. dumme rostockassel! :zunge:
    aber die fahrt war echt richtig genial... selten so geil gewesen... :)


    FIIINKKKEEEFÜÜCHSE! :burn1:

  • Wenn da nicht der HSV in die Zweite Liga :bounce5: Bouncet.... :tongue:

    Finke-Füchse mit Hakennase Allez... :schal:

    Achja, ich habe mir gerade sagen lassen, der Rolltreppe geht es gut und man muß sich keine Sorgen mehr machen.....alles wird gut!

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Wenn da nicht der HSV in die Zweite Liga :bounce5: Bouncet.... :tongue:

    Finke-Füchse mit Hakennase Allez... :schal:

    Achja, ich habe mir gerade sagen lassen, der Rolltreppe geht es gut und man muß sich keine Sorgen mehr machen.....alles wird gut!

    Passt schon Mika.. Passt schon! :baby:

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!