Transfers 07/08 | Gerüchte und Spekulationen

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Brode von Eintracht Nordhorn hatte anscheinend auch ein Angebot des SVM vorliegen,was weiter passiert ist ,weiß ich nicht.


    Jaaa ja bitte unbedingt och komm schon Meppen is echt schön na los jaa!

  • Ja im Forum von Nordhorn steht das ja auch ,das viele Stammspieler die Eintracht verlassen.Naja NOHCommander hat gerade in der Fussballecke geschrieben ,dass an dem Gerücht Brode wohl nichts dran ist ,....;) man man ....das wär auch was ,glecih 4-5 Spieler von Nordhorn verpflichten...

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Lt. Transfermarkt kommen Eray Bayraktar und Kevin Thiel in der nächsten Saison zum SVM.

    Richtig, siehe Transfers 07/08 Daten&Fakten ;)

  • Also, an dem Gerücht, dass Brode zu euch wechselt, ist mit Sicherheit nix dran. Und es ist ihm auch kein Angebot gemacht worden. Der SVM hat "nur" die Spieler vom SVE angesprochen, deren Verträge im Sommer auslaufen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Also warten wir mal den 23.04. ab sehen dann ja was passiert oder auch nicht.

    Also ist heute dann der Entscheidungstag was Holt und Willen nun in der nächsten Saison vorhaben?! :confused:

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Endrè Varga sagt ,dass er in Meppen bleiebn will .

    Woher weisst du das? Das wäre optimal!!!

  • Einige Nordhorner Spieler mit Vertrag haben doch sicherlich nur einen für die Oberliga (und höher)... :tongue2:

    Aber nun bitte nicht denken, dass ich denen den Abstieg wünsche :gap:

  • Da wir ja eh schon dabei sind den ein oder anderen Oldie an Land zu ziehen werfe ich mal den Namen Ronny Hebestreit in den Raum.

    Er wird in Erfurt keinen neuen Vertrag bekommen. Für ihn wird jedoch ein Posten in Trainerbereich angedacht. Hebestreit selbst möchte aber lieber noch zwei Jahre selbst vor den Ball treten (auch unterklassig).

    In dieser Saison blieb er allerdings noch ohne Torerfolg und verlor bei RWE sein Stammplatz-Abonnement. Als erfahrener Mann für den Offensivbereich sicherlich eine Überlegung wert. Für unsere Oberliga reichts bestimmt allemal :D.

    Er sucht sogar über seine Homepage nach nem Verein.

    Vermutlich aber leider zu teuer :(. Außerdem ist er in Thüringen wohl so verwurzelt, dass er wohl kaum ins Emsland kommen mag. Wie immer gilt aber: fragen kostet nix ;).

    Mehr Spekulationen hab ich nicht parat. :whatever:

  • Also im Angriff haben wir definitiv noch Bedarf. Denn ohne Holt, Farke und Marczewski bleibt nächste Saison im Sturm nicht viel über. Ich wäre ja noch immer dafür, Carlos nochmals für ein Jahr zu holen.

  • Zitat

    Original von LIN-EL-384

    Zitat

    Original von 19SvM12
    Endrè Varga sagt ,dass er in Meppen bleiebn will .

    Woher weisst du das? Das wäre optimal!!!

    Das wär echt klasse. Endre ist meiner Meinung nach einer der sympathischsten Spieler des SVM, der vor allem kämpft bis zum umfallen.

  • Endre ist ja und besser gesgat war ja Trainer der B2.Ich war gerade in Teglingen deren Pokalspiel zu sehen und habe natürlich wieder mit Endre gesprochen.Diesmal sagte er ,er könne sich ´beides gut vorstellen,also 1.In Meppen bleiben 2.Nach Ungarn zurück ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!