Endre Varga muß bleiben

  • Ja aufjedenfall!!!

    Hoffentlich klappt das!!!!
    Aber ich gehe davon aus das er bleibt.
    :fahne:

  • Zitat

    Original von SVMUltra
    Willo nicht vergessen... Und noch andere Kandidaten!

    Ich bin bei den allermeisten ja zuversichtlich, aber bei Willo glaub ich nicht dran das er bleibt, dafuer ist er zu gut diese Saison...das wird glaub ich nix ihn zu halten :(

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von SVMUltra
    Willo nicht vergessen... Und noch andere Kandidaten!

    Ich bin bei den allermeisten ja zuversichtlich, aber bei Willo glaub ich nicht dran das er bleibt, dafuer ist er zu gut diese Saison...das wird glaub ich nix ihn zu halten :(

    Ich glaub das Willo Eier in der Hose hat und jeder Spieler der das von sich behaupten kann wird nicht vor der Qualisaison von Bord gehen.

    mein Tip : Willo bleibt !!

  • Willo hat locker das zeug für die RL und deshalb... wird er auch nach dieser saison schon wechseln! < mein tipp!

    Varga zieht es zurück in seine heimat... da wird eine unterschriftenaktion oder ähnliches gar nichts bringen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Soviel zum Thema Regionalligaaufstieg.

    Bis jetzt gab es nur Abgänge, Willo und Varga und damit zwei der besten SV Speler gehen auch...

    Ich hoffe, der Vorstand plant nicht wieder so einen Masseneinkauf wie nach dem knappen Klassenerhalt. Ich hab keine Lust hier in der nächsten Saison überbezahlte und überschätzte Schiersands und Donkors zu sehen.

    Ich hoffe Willo entscheidet sich wenigstens noch eine Saison zu bleiben und Endre... Naja. Ich kenn wenige Spieler, die charakterlich so top sind wie er. Es wäre wirklich schade, wenn er gehen würde. Aber ich glaube, da könnte ihm keiner wirklich böse sein.

    Wenn er zurück in seine Heimat will, dann ist das so. Aber wir sollten wenigstens ihm bei den nächsten Spielen zeigen, dass er uns nicht unwichtig ist.

  • Ich möchte doch das Endre beim SV Meppen bleibt.
    Allerdings kann man es ihn wohl nicht verübeln wenn er nach Ungarn wechslen möchte.
    Einen Wechsel zun einem anderen Verein aus der Region kann man aber wohl gleich ausschliessen.

  • Endre wäre natürlich schade ,aber ich finde den können wir ausgleichen durch andere Spieler.Wichtigster Spieler neben Antczack ist Willo!Er ist meiner Ansicht nach der beste Meppener Spieler und würde es sehr sehr schade finden ,wenn er uns verlässt,...bittteee Willo bleib bei uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!