St. Pauli II vs. SV Meppen (Ostermontag)

  • ALLE Meppener Fans haben sich in St.Pauli sehr vorbildlich verhalten...(Aussage etwas älterer St.Pauli Fans am Montag)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Da haben sich wohl zwei gefunden, was!? =)

    8)>>Ja ihr passt scho sehr gut zusammen<< 8)

    Wieso? :D
    In Hamburg regiert nur einer - DER HSV und sonst keiner... :coolgr:
    So... Genug jetzt... :smile:

  • Ich finds nur witzig, wie sich die Paulis über uns aufregen und selbst mal gar nichts zu Stande bekommen haben ^^

    Gut unsere Lieder waren nicht sehr abwechslungsreich und wir haben sehr oft Anti-Gesänge angestimmt.
    Muss man nicht gutheißen...

    Tatsache ist aber, dass wir 90 Minuten lang und länger gesungen haben (Ich fand das "You´ll never walk alone" nach dem Spiel auch klasse"), während die ach so stimmungsvollen Paulis nur alle 20 Minuten mal irgendwelche Pöbelgesänge angestimmt haben. Von Support allerdings war nichts zu hören von denen.


    War ich früher noch Paul-Sympathisant (Ich oute mich da jetzt mal ^^), da ich die Jungs am Millerntor um ihre Stimmung im Stadion und den coolen Aktionen (Weltpokalsiegerbesieger etc.) beneidet habe und wirklich nette Leute noch Paulifans waren besteht die Szene jetzt zu großen Teilen aus politisch radikal gesinnten, die gegen alles hetzen, was nicht Pauli ist.
    Ich persönlich habe Mitleid mit den echten und ehrlichen Pauli Fans, die wegen des Fußballs zum FC St.Pauli gegangen sind.


    Es ist doch Armutszeugnis genug, dass die "Fans" des Kiez-Clubs sich darauf beschränken unsere weiblichen und die jüngeren Fans anzupöbeln um anschließend vor unserer Abfahrt in 1km Abstand mit ein paar Mann Aufstellung zu nehmen und uns "Kloppe" anzudrohen.
    Und dann nichtmal Stimmung bei einem "Heimspiel" hinzubekommen...

    Im Nachhinein kann man über solche Leute einfach nurnoch lachen.

  • Zitat

    Original von Petersen
    Bei stadionwelt.de gibt es Fotos vom Spiel, seltsamerweise von chosen few reingestellt. na ja, immerhin! fotos sind ganz nett.

    Stadionwelt mag ja ne klasse Seite sein, aber is mir zu blöd dafür extra Geld zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!