Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Also da wird doch noch wohl was abgefallen sein beim Investor kann ich mir vorstellen. Aber die Sponsoren haben ja auf der Hauptversammlung auch grünes Licht gegeben für Regionalliga oder halt auch Niedersachsenliga. Natürlich hatten uns viele nicht mehr auf der Rechnung, aber Meppen ist nunmal ein Kultverein mit einer starken Region dahinter. Mann wird sich Gedanken gemacht haben darüber, was der SVM für die Region und der Stadt überhaupt für eine Bedeutung hat. Und das ist ganz gut so.

    Habe eigentlich schon viel früher auf ein Positives Signal gehofft, aber nun schaut es alles dannach aus, als könne der SVM wieder voll Angreifen.

    Sollten wir es nicht Packen sind wir wohl der stärkste Niedersachsenligist, und greifen gleich darauf wieder an. Aber ich glaube soweit wird es nicht kommen. Denn wir schaffen das.

  • trotzdem, komisch, dass auf einmal so viel knete da ist... und die spieler sollen ja auch im falle eines abstiegs bleiben... =/

    dabei haben die sponsoren doch, soweit ich weiß, ein ausstiegsrecht im abstiegsfalle ?!

  • Ich will auch nicht wissen wo das Geld herkommt, Hauptsache es ist da.
    Wird ja auch mal Zeit für ein derartiges Zeichen, nun ist es soweit. Da
    gehts richtig rund. Da können wir alle mal wieder schön neue Namen lernen. Der SVM hat auf dem Platz ein neues Gesicht und auch das System wird sich ändern, quasi alles neu. Dann mal Vollgas!

  • Immer wieder heißt/ hieß es:
    "auf junge emsländische Talente setzen"

    Wo sind die denn unter den Neuverpflichtungen? Erkenne da keinen von.

    Und überhaupt: es ist Winterpause!!!
    Meppen gibt sage und schreibe 8 (!) Spieler ab und holt 7 (!) neue Leute. Wie krank ist das denn bitte?Da wird mal eben die halbe Mannschaft ausgetauscht. Klasse Transferpolitik! Aber ein Tattermusch steht nicht ansatzweise grad für das, was er da verzapft (Fogel, Cream, Milosevic, Farke, Marszewski, Fühler,...)

    Insgesamt wurden im Laufe dieser Saison 42 (!) Spieler geholt, abgegeben oder sogar schon geholt und im Winter schon wieder abgegeben. In jedem anderen Verein wäre der Sportdirektor längst entlassen.

    Ein Alo Weusthoff muss sich doch jetzt auch komisch vorkommen, hieß es doch zu seiner Zeit noch, für Neuzugänge sei kein Geld da und man könne nichts machen. Und dann im Winter sowas!

  • Welche jungen Talente aus dem Emsland hätten denn den Verein zur Zeit nach Vorne bringen sollen? Es geht in dieser Rückrunde um alles, da kann man doch nicht das Risiko eingehen und mal eben den heimischen Nachwuchs fördern... Für solche Experimente ist die Situation nun wirklich zu heikel.

  • Meiner Meinung nach gibt es schon emsländische Talente die uns weiterhelfen könnten. Allerdings in einer "normalen" Oberligasaison. Nicht aber in dieser! Zizou, schau, doch welche Spieler unsere Konkurrenten unter Vertrag haben. Da hätten wir mit den Spieler der Hinrunde bzw. emsländischen Talenten absolut keine Schnitte gehabt. Das ist Fakt. Der SVM musste also handeln. Noch besser ist doch, dass diese (einige) Spieler "extern" finanziert werden....Blau-Weißes Herz, was willste mehr ?!

    Wir kämpfen hier ums fußballerische Überleben. Diesmal kämpft der SVM scheinbar mit Weitsicht !

    Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Steve
    @ Zizou: Bist du eigentlich irgendwann mal zufrieden ?(

    Hat nichts mit "zufrieden" zu tun. Aber geben 42 (!) Transfers keinen Grund zu sachlicher Kritik?!??! Wie soll sich eine Mannschaft, die in 3 tagen das erste Punktspiel hat, einspielen?

    Hätte man statt Milosevic, Cream, Fogel emsländische Talente geholt, würde man sicher nicht schlechter dastehen, schließlich haben o.g. nichts für den Verein geleistet.

  • Zitat

    Original von Zizou

    Zitat

    Original von Steve
    @ Zizou: Bist du eigentlich irgendwann mal zufrieden ?(

    Hat nichts mit "zufrieden" zu tun. Aber geben 42 (!) Transfers keinen Grund zu sachlicher Kritik?!??! Wie soll sich eine Mannschaft, die in 3 tagen das erste Punktspiel hat, einspielen?

    Hätte man statt Milosevic, Cream, Fogel emsländische Talente geholt, würde man sicher nicht schlechter dastehen, schließlich haben o.g. nichts für den Verein geleistet.

    Hätte hätte. Und früher eingespielt wäre das Team auch weil die Talente dann ausem Emsland kommen. Stimmt doch oder? Oh man.

  • Ich glaube du vergißt,das mit Thale,Schnettberg,Raming-Freesen einige in der Vorbereitung gespielt haben und bei Hubert auch ihre Chance bekommen.Hinzu kommt noch Schepers,dann haben wir noch Bruns....Mit Rennwiesel und Thyroke sind zwei Talente aus beruflichen Gründen gegangen.
    Aus der A-Jugend kommen hoffnungsvolle Talente hoch.
    Sicherlich ist einiges nicht rund gelaufen,aber mit Schuldzuweisungen kommen wir nicht weiter,da gehören immer mehrere dazu.Sei froh das wir ein kompetentes Trainerteam haben und das sich das Umfeld wieder bewegt.Der SV war halbtot........

  • Die Zeitung meldet gerade, dass dieser Arifi nun auch gestern unterschrieben haben soll... Stand aber nicht auf der SVM-Homepage... ?(
    Und noch drei Neue

    Zitat

    rs Meppen.
    "Wenn jetzt alles weitere passt, haben wir einen richtig guten Job gemacht", zeigte sich SV Meppen Trainer Hubert Hüring auch ein bischen stolz, als die Neuformation des Oberligakaders gestern mit der Verpflichtung der Neuzugänge Nr. 6, 7 und 8 abgeschlossen werden konnte. Die Regionalligaspieler Jeton Arifi (23, Cottbus II, Offensive) und Danny Cornelius (23, RW Erfurt, Mittelfeld Außenbahn) sowie der oberligaerfahrene Carsten Henning (25, Conc. Hamburg, Defensive) unterschrieben am Abend Verträge.

    Hier weiterlesen:

  • naja, da das nicht auf der offiziellen seite steht, radaktionsschulss der mt sicher schon so um 20 uhr sein wird (die verträge sollen um 21.30 uhr unterschrieben worden sein), gehe ich von einer falschinformation von herrn schimmöller aus... wenn nicht, umso besser, dann haben wir noch nen starken neuzugang!

  • Meines Wissens hat die Neue OZ, und damit auch die MT/LT einen der spätesten Redaktionsschlüsse in ganz Deutschland, so gegen 22:30-23:00 Uhr glaub ich...
    Also :applaus: freuen wir uns einfach über die Verstärkung und greifen am Wochenende Braunschweig an!
    Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!