Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bin von Willen total Enttäuscht der er geht vor allem nach Clp , Lächerlich , Holt zu Holzbein kann man wohl nachvollziehen die streben nach dem erreichen der 4 liga ja gleich den Durchmarsch in die 3 Bundesliga an !!

    Ich denke jetzt kommen bald die nächsten neuen Spieler da man ja jetzt wieder geld zu Verfügung hat was man für holt und willen schon eingeplant hatte ....

    Willen seh ich nicht so als den größten Verlust an , in den letzten spielen hat es ohn Willen auch gut geklappt, bloß wer schießt im Sturm die Tore?

    Bleibt Farke nun doch ??

  • ich versteh nicht, wie sich alle hier so aufregen können das die Jungs gehen. Allein wegen Geld ist es sicher nicht. Keuiner von uns kennt die Hintergründe, niemand weiß was dazwischen Verein und Spieler vor sich gegangen ist. Ich will nun dem Vorstand nicht unterstellen, dass sie schlechte Arbeit gemacht haben, aber trotzdem ist es mehr als unfair auf den beiden rumzuhacken. Sie haben schließlich einiges über sich ergehen lassen für den Verein, was sicher nicht zum eigentlich job gehört.

    Kommt mal wieder runter und wünscht den beiden Glück, gebrauchen können sies auf jedenfall.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wenn man vom Verein ehrlich und fair (so wie jetzt Zedi oder früher Gersmann, Persike oder van Zoests) mit den Spielern umgeht, ist es kein Problem, wenn es weniger Geld gibt oder es mal einen Monat später kommt. Das geht aber bei Herren Meiners und Tattermusch nicht. Darum gehen die beiden Spieler und das sprechen Holt und Willen aus. Der Ruf im Umland ist darum schon seit 2 Jahren kaputt. Sogar eigene Jugendtrainer sprechen bei Auswärtsspielen von einem Lügenverein. Um die beiden Jungs Willen und Holt ist es für den Verein einfach nur schade, wenn man auch bedenkt daß Holt wahrscheinlich nur 1/10 von dem kostet, wie ein Farke.

  • Zitat

    Original von Ein Ur-SVer
    Wenn man vom Verein ehrlich und fair (so wie jetzt Zedi oder früher Gersmann, Persike oder van Zoests) mit den Spielern umgeht, ist es kein Problem, wenn es weniger Geld gibt oder es mal einen Monat später kommt. Das geht aber bei Herren Meiners und Tattermusch nicht. Darum gehen die beiden Spieler und das sprechen Holt und Willen aus. Der Ruf im Umland ist darum schon seit 2 Jahren kaputt. Sogar eigene Jugendtrainer sprechen bei Auswärtsspielen von einem Lügenverein. Um die beiden Jungs Willen und Holt ist es für den Verein einfach nur schade, wenn man auch bedenkt daß Holt wahrscheinlich nur 1/10 von dem kostet, wie ein Farke.


    blablablabösermeinershierblablablabösertatterdortblablabla...machs besser!

  • Ehrlich gesagt war ich nach der Saison zunächst optimistisch, was die Planungen für die neue Saison angeht. Das sieht nun leider wieder etwas anders aus. Wenn man den Worten von Michi Holt Glauben schenken darf, dann ist das echt bitter. Da ist Gesprächsbedarf. Das ist kein Wunder, das man keine "weiteren vernünftigen Spieler" verpflichten kann! Oder glaubt Ihr, das die Spieler nicht miteinander reden? Warum ist Tattermusch nie ansprechbar oder vor Ort? Der kann doch garnicht einschätzen, welche Spieler der holen muß, wenn er nie vor Ort ist. Was soll das alles? Sind die beim SVM eigentlich alle nur unprofessionell? Ich glaube, das nun Handlungsbedarf auch personell im Verantwortungsbereich besteht bzw. Konsequenzen gezogen werden müssen, denn ganz Unrecht wird Michi Holt nicht haben, allerdings sage ich auch, das das auch eine kleine Ausrede sein kann, um da möglichst gut rauszukommen.

  • Guten Tag!

    Ich kann dem was hier von mehreren geschrieben wurde nur beipflichten.
    Der SV Meppen war mal ein auch wirtschaftlich erfolgreicher Klub aber das ist lange her. Inzwischen krebsen "wir" immer haarschaft an der Insolvenz herum. Andere Vereine haben Sponsoren, die dafür sorgen, dass "ihre" Vereine Geld haben und sich einen guten Kader leisten können. Wer will es denn einem talentierten Fußballer verdenken, wenn er zu einem anderen Verein wechselt, in dem die sportliche Herausforderung größer ist und das (wahrscheinlich erhöhte) Gehalt pünktlich kommt.
    Alle die die hier fordern, dass der Verein "Kracher" verpflichten muss, scheinen auszublenden, dass man mit einem leeren Geldbeutel keine großen Sprünge machen kann. Wenn es immer wieder Schwierigkeiten gibt, Gehälter pünktlich zu zahlen, ist das kein Empfehlungsschreiben. Natürlich kann man beklagen, dass andere Vereine Sponsoren haben, die offenbar tief in die Tasche greifen, um mit einem Hobby ihr jeweiliges Ego zu fördern aber so ist das Ganze nunmal.
    Der SV Meppen kann da eben nicht mithalten (und wenn man schon die eigenen Leute nicht halten kann, ist die Forderung nach einem auswärtigen Kracher noch absurder). Richten wir uns darauf ein, dass die Qualifikation zur neuen Regionalliga MÖGLICH aber eben nicht sehr wahrscheinlich ist. Man kann nur hoffen, dass von den neuen Leuten der ein oder andere einschlägt und der ein oder andere aus dem bestehenden Kader seinen Leistungszenit noch nicht erreicht hat. Wir können wie gesagt, nur hoffen. Mehr oder weniger große Gewissheit KAUFEN, können offenbar einihe andere.
    Schönen Tag noch

    Achim

  • Paul Weerman spielt nachstens jahr bij SV Meppen. Weerman hat gespielt bei BV Veendam, FC Emmen, Preussen Munster und Vienna (oostenreich)

    Viel gluck mit Paul Weerman

  • Zitat

    Original von skipster
    Paul Weerman spielt nachstens jahr bij SV Meppen. Weerman hat gespielt bei BV Veendam, FC Emmen, Preussen Munster und Vienna (oostenreich)

    Viel gluck mit Paul Weerman

    Quelle???

  • Das wäre dann wohl der Ersatz für Michael Holt!

    Vergangene Saison hatte er 9 Zweitligaeinsätze für den FC Emmen absolviert, dabei aber leider nur 1 Tor erzielt. Bei Münster 2005/06 3 Tore in 15 Spielen. Seine beste Form hatte er wohl 2001/02 und 2002/03, wo er für Emmen und Veendam in 58 Zweitligaeinsätzen 29 Tore geschossen hat.

    Hoffen wir mal dass er seine Form wiederfindet!

    Er soll einen Einjahresvertrag unterschrieben haben!
    Quelle: http://www.rtvdrenthe.nl/9f64e8ae-dcae-…px?newsId=14775

    Infos: http://www.vi.nl/vi/show/id=400…40054/sc=d82db0

  • Zitat

    Original von Tobias

    Zitat

    Original von skipster
    Paul Weerman spielt nachstens jahr bij SV Meppen. Weerman hat gespielt bei BV Veendam, FC Emmen, Preussen Munster und Vienna (oostenreich)

    Viel gluck mit Paul Weerman

    Quelle???

    Link

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    hast du recht?

    ich denke schon! :1bluewinky:

    Zitat

    Original von mr.meppen
    hat wolfgang schütte schon unterzeichnet oder hatte der sowiso ein vertrag von 2 jahren (glaube ich aber nicht)

    Wolle hat vertrag bis 2008!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • da verschwinden glaich mal ein paar sorgenfalten! das müsste mit der quali klappen, auch als 6.! ich glaube nicht das der verbandsligist eine chance hat! :won:

  • Rutze
    Quatsch, das ist nur ein kleines Zwischentief. Jetzt ist er endlich bei einem Superverein. :fahne:
    Im Ernst: Ich glaube die anderen Niederländer in unserem Kader waren in Emmen mehr oder weniger Reservisten und konnten sich in der Oberliga gut durchsetzen. Zahlen sind nicht alles.

  • der SVM war vor ca. 2 jahren schonmal an dem dran!
    damals entschied er sich aber für münster... weil die in der RL waren...

    ...so austrainiert wie er ist... ist er ein besserer Fühler! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich find die Holländer gut. Irgendwie scheinen die eine andere Einstellung zu haben als andere, wenn die für den SVM spielen. Denen scheint der direkte Kontakt und die Reaktionen der Zuschauer sehr wichtig zu sein. Nicht das anderen Spieler das nicht wichtig ist oder die sich nicht so einsetzen, aber bei den Jungs aus NL fällt mir das immer besonders auf. Deshalb würde ich persönlich jetzt auch nicht von seinen letzten Spielzeiten auf die Zukunft schließen, vielleicht blüht er bei uns ja nochmal richtig auf. Bin mal gepannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!