Transfer 07/08 | Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hat schon jemand was von den Gerdes gehört aus Emden? Die Verantwortlichen wollen doch nach diesem Spieltag eine Entscheidung zu der Personalie Gerdes Treffen. Oder hab ich das falsch gelesen`?

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Hat schon jemand was von den Gerdes gehört aus Emden? Die Verantwortlichen wollen doch nach diesem Spieltag eine Entscheidung zu der Personalie Gerdes Treffen. Oder hab ich das falsch gelesen`?

    wenn es was neues geben würde... dann würde es auch 100 pro hier stehen! ...abwarten würde ich sagen... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe mal das er uns auch erfolg bringen wird aber das wird man sehen. wenn jetzt auch noch was bezahlbares für die abwehr zufinden ist wäre das schon gut. aber es kann ja noch viel passieren bis zur rückrunde

  • Ich hoffe, das Gerdes gut in die Mannscht integriert wird.
    Er soll sich gut einleben und sich bemühen was zu reißen!

    Ich wünsche ihm viel Glück hier ind Meppen und hoffe das er nicht unter Druck gesetzt wird.

  • Durch Gerdes sind wir nun vorne gut gerüstet, aber nun sollte man noch jemanden für unsere löchrige und langsame Abwehr aus dem Hut zaubern....
    Haben die Kickers da nicht auch noch jemanden in petto???????

  • Gerdes kommt; da hätt ich nicht wirklich mit gerechnet; Klasse; der muss richtich spielwütich sein inzwischen! aber dem Sportwissenschaftler ist zuzustimmen, die Abwehr muss unbedingt verstärkt (verjüngt) werden sonst können wir Tore schießen bis die Maschen platzen!

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Wechsel: Gerdes geht zum SV Meppen
    Emder Stürmer unterschreibt

    MEPPEN / SPS - Andreas Gerdes hat seine Wahl getroffen....


    Ist das denn SO schwierig sich an die Foren-Regeln zu halten?!? Ein Zeitungsartikel ohne Quelle zu veröffentlichen kann teuer werden! Es gibt mittlerweile schon genug Fälle in denen sowas mit vierstelligen Strafen geahndet wurde!

    An Steve's Stelle möchte ich wirklich nicht sein... schließlich ist er erstmal verantwortlich für sowas und der erste der ne Klage kriegt.

  • der bericht stammt aus dem "gerneral anzeiger" - der bericht ist auch online unter ga-online.de zufinden... zum lesen msüsste man sich allerdings dort anmelden!

    ich gehe aber mal davon aus... das Ratzelmike den text aus dem emden-forum einfach hier her kopiert hat!? ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Ratzelmike
    Wechsel: Gerdes geht zum SV Meppen
    Emder Stürmer unterschreibt

    MEPPEN / SPS - Andreas Gerdes hat seine Wahl getroffen....


    Ist das denn SO schwierig sich an die Foren-Regeln zu halten?!? Ein Zeitungsartikel ohne Quelle zu veröffentlichen kann teuer werden! Es gibt mittlerweile schon genug Fälle in denen sowas mit vierstelligen Strafen geahndet wurde!

    An Steve's Stelle möchte ich wirklich nicht sein... schließlich ist er erstmal verantwortlich für sowas und der erste der ne Klage kriegt.

    So sieht es aus. Es kann echt verdammt teuer werden (siehe Abmahnwelle.de)

    Ebenso, was Unterstellungen, keine Quelleangabe ectpp angeht. Das hat auch nun rein nix mit "Zensur" zu tun. Abmahnung können Tausende Euro kosten.

    Bitte haltet Euch dran... Danke

    Steve

  • Zitat

    Original von Emskopp
    Mal was anderes, wenn Gerdes tatsächlich heute den Vertrag unterschreibt, ab wann wäre er denn dann spielberechtigt?

    ich denke mal zur rückrunde....

    da haben wir ja nen "waschechten" nationalspieler verpflichtet


    .....ich grüsse alle die mich kennen.....

  • Zitat

    Original von SVM_1912
    da haben wir ja nen "waschechten" nationalspieler verpflichtet


    Tatsächlich... seit 2001 Bundeswehr-Auswahlspieler :D

    Ich bin mal gespannt ob er zu seiner alten Form zurückfindet. Hoffen wirs!!

  • Das steht bei der Fussballecke.de

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • SVM-Mitteilung !

    Zitat

    Andreas Gerdes vor Vertragsunterschrift!

    Jetzt ist es klar: Andreas Gerdes wird im kommenden Jahr das Trikot des SV Meppen tragen! Der 27-jährige Offensivspieler, zuletzt in Diensten des Regionalligisten Kickers Emden, unterschreibt am morgigen Freitag einen über eineinhalb Jahre laufenden Vertrag (unabhängig von der Spielklasse) beim SVM. Beide Seiten handelten in den vergangenen Tagen die Modalitäten für den nunmehr unterschriftsreifen Vertrag aus. Da Gerdes seinen bislang...

    weiterlesen: http://www.svmeppen.de/index.php?opti…ask=view&id=192

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!